Die Hoffnung stirbt zuletzt. Deshalb bucht man weiterhin AIDA.
Dann klär uns doch mal auf. Welche Hoffnung meinst Du?
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Deshalb bucht man weiterhin AIDA.
Dann klär uns doch mal auf. Welche Hoffnung meinst Du?
Auf das alles besser wird.
Ach so Dann ist ja gut
Aber unterm Strich ist mir der gepflegte Restaurantbesuch mit meiner Frau im Urlaub doch wichtiger....
Naja, wenn ich mir so dein Avatarbild ansehe, seid ihr wohl doch nicht so wählerisch beim Essen! :hahahah:
Gruß, Kalle
sehe ich da schon. westi
Der Fisch war jedenfalls frisch - aber natürlich kalt!!
Aber es gibt ja zukünftig Alternativen. Nur schade, dass die Mitbewerber im Bereich "Sport & Wellness" der AIDA nicht das Wasser reichen können.
Gruß
Alternativen gibt es eigentlich schon immer...
Was ist denn das Besondere bei AIDAs "S & W", was es bei anderen Reedereien nicht gibt ?
Ausser Volleyball und das die Amis immer mit Badesachen in die Sauna gehen...
Alternativen gibt es eigentlich schon immer...
Was ist denn das Besondere bei AIDAs "S & W", was es bei anderen Reedereien nicht gibt ?
DAS frag ich mich auch schon länger, aber......keiner will es hören.
Hallo,
jetzt mal ganz ehrlich:
Warum kotzt ihr euch hier hunderfach aus, wie schlecht AIDA doch ist (nicht nur in diesem thread). Kostruktiver wäre die Kritik an folgende Adresse:
Hier provoziert ihr bewusst, dass Urlauber, vor allem Neulinge, bereits im Vorfeld ihrer Reise verunsichert werden und deren Vorfreude getrübt wird. Die gehnen doch schon mit der Erwartung aufs Schiff, dass da irgendetwas nicht koscher ist. Besonders diejenigen, die vielleicht nicht Just und Vario gebucht haben. Sorra, derzeit mindestens 3 threads über im Grunde ein und dasselbe Thema mit Jammern auf hohem Niveau.
Echt, ihr vermiest uns gerade extrem die Vorfreude!!!
LG
Alles anzeigenHallo,
jetzt mal ganz ehrlich:
Warum kotzt ihr euch hier hunderfach aus, wie schlecht AIDA doch ist (nicht nur in diesem thread). Kostruktiver wäre die Kritik an folgende Adresse:
Hier provoziert ihr bewusst, dass Urlauber, vor allem Neulinge, bereits im Vorfeld ihrer Reise verunsichert werden und deren Vorfreude getrübt wird. Die gehnen doch schon mit der Erwartung aufs Schiff, dass da irgendetwas nicht koscher ist. Besonders diejenigen, die vielleicht nicht Just und Vario gebucht haben. Sorra, derzeit mindestens 3 threads über im Grunde ein und dasselbe Thema mit Jammern auf hohem Niveau.
Echt, ihr vermiest uns gerade extrem die Vorfreude!!!
LG
Warum liest Du diese Threads?
Und was hat kaltes Essen mit Jammern uaf hohem Niveau zu tun?
die beim Frühstück schon fleissig beim Schlangestehen die ersten Nürnberger per Hand vertilgen!
Ich hab ja schon immer gesagt das unser lieber Nürnberger, @Jenni_Roland: ein armes Würstchen is
1) Was ist S & W
2) Das mit den Badesachen in der Sauna wäre auch nicht meins! Kann man oder frau den bei den Amis auch ohne Badesachen in die Sauna oder gibt es dann Ärger?
Georg
Laba42
ich schätze mal mit S & W ist Sport und Wellness gemeint
und
bei den Ami´s gehst Du natürlich mit Umhüllung in die Sauna, weil Du ja auch die Flasche Jack Daniel´s in eine Papiertüte stecken musst :hahahah:
Kann man oder frau den bei den Amis auch ohne Badesachen in die Sauna oder gibt es dann Ärger?
Ja, wenn die Sauna getrennt ist nach Männlein + Weiblein.
Nein, wenn die Sauna gemischt ist.
Grüße
Gerda
Hallo,
das mit Spocht & Wellness steht im Zitat dadrüber ausgeschrieben, fürs Abkürzen...
Mal sehen, ob noch jemand Vorteile bei AC in diesem Bereich findet.
große Pools, Schwimmbad, Rutschen, Flowrider, Kletterwand,... können es nicht sein, die gibt es bei anderen Reedereien...
Ich hab ja schon immer gesagt das unser lieber Nürnberger, @Jenni_Roland: ein armes Würstchen is
Darf man sich mit 8 Punkten überhaupt zu Wort melden....??????
Jetzt schreibe ich mal als NEULING einmal AIDAcara gefahren. Es hat mir sehr, sehr, gut gefallen. Nein kaltes Essen hatte ich nicht. Den Kaffee fand ich habe das auch dem Restaurantchef gesagt. Die vollgefüllten Teller meiner mit am Tisch sitzenden Mitreisenden fand ich habe dann gefragt...... Wo ist das Geländer für den Teller? Habe mich davon nicht abschrecken lassen und 2 weitere Touren über Just gebucht.
Liebe Grüße
..... hallo " Seepferdchen ", schön mal wieder was von Dir zu hören. Hast alles gut überstanden, selbst der Kaffee hat Dir nichts anhaben können. Deshalb, nur die ganz harten kommen in den......, Du kennst das ja. Liebe Grüße, h.p.g. und Suni. etwas
Also ich war im November drei Wochen auf der Vita und das Essen war gut und warm. Hört endlich auf zu jammern auf hohem Niveau
Du wirst bestimmt von AIDA bezahlt.
PULLERALARM
O-saft war gut, nicht dünn...keine Plörre......
Essen wurde immer zügig nachgefüllt, keine leeren Behälter gesehen, oft bekam man heisse Sachen direkt vom Grill....usw.
kann nix beanstanden.....allet legga
Warst Du wirklich auf einer AIDA unterwegs??
PULLERALARM