@ puller... du hast es erfasst... das beste Essen gibt es auf Deck 3 :hahahah:
Kaltes Essen in Buffet-Restaurants auf der AIDAmar
-
djtoben2010 -
11. Dezember 2012 um 10:33 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Warst Du wirklich auf einer AIDA unterwegs??
PULLERALARM
diese Frage ist jetzt aber wirklich sehr berechtigt,ich kenne in den letzten Jahren auch nur die Orangenplörre
-
Orangensaft nein Danke !
Bananenmilch ja Danke ! -
Warst Du wirklich auf einer AIDA unterwegs??
PULLERALARM
Jaaaaaaaaaaaa sicha....wo sonst! !!! Ich kann nix schlechtes sagen, was AIDA betrifft, alles tutti frutti -
letzte Woche war noch jemand hier aus dem Forum auf der Blu......der fand den O-saft auch total okay!!! Und ehrlich ich bin schon ne VERWÖHNTE.. ...esse u trinke längst nicht alles!!!!
Auf der Vita hatte ich mal nen Coktail, der ging gar nicht.. ..schmeckte nach Konzentraten, nicht nach Säften....war nix.....nie wieder einen bestellt für das Geld!!!! Das war das einzige negativ Erlebnis! Bei den Führungen kommt man in die Vorratsräume.....da steht Granini auf den Kartons!!!! -
den Saft hatte ich auch... .könnt ihr mal nachlesen... wenn ihr wollt....schöner Reisebericht
und nur LOB!!!!!
http://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…-11-2012-4-tage -
Bei den Führungen kommt man in die Vorratsräume.....da steht Granini auf den Kartons!!!!
Dann kommt es wohl auf das Mischungsverhältnis an.
Zitat....schöner Reisebericht
und nur LOB!!!!!Mit Verlaub... genau das ist der Grund, warum viele genau hier und nicht dort schreiben. Gab es wieder mal ein Lanyard zu gewinnen, ausgelost unter den fünfhundert schönsten Lobgesängen?
-
:hahahah: -
Öhm... ich meinte das Mischungsverhältnis, wie der Kartoninhalt sortiert ist. (Alte Kartons verwahren und für ne Führung in die erste Reihe stellen ist ja keine Kunst.)
-
Mit Verlaub... genau das ist der Grund, warum viele genau hier und nicht dort schreiben. Gab es wieder mal ein Lanyard zu gewinnen, ausgelost unter den fünfhundert schönsten Lobgesängen?
da habe ich kein Plan... .ist das so.. ..man ich kann auch schön schreiben :hahahah: dann muss ich wohl mal die Seite wechseln, wenn watt dabei rum kommen tut -
Öhm... ich meinte das Mischungsverhältnis, wie der Kartoninhalt sortiert ist. (Alte Kartons verwahren und für ne Führung in die erste Reihe stellen ist ja keine Kunst.)
Da bin ich 100% bei Dir, die Plörre schmeckt wie Quench! Das Essen ist defenitiv schlechter geworden, aber verhungern wird trotzdem keiner! Letzte Reise im WMM (SEP/OKT 2012) auf der Bella war das Essen im Steak-House nicht gut, aber noch schlechter allerdings war der Service, unaufmerksam und nicht wirklich freundlich!
Und kommt mir hier jetzt keiner und sagt mir ich brauch ja nicht mehr mit Aida zu buchen! Es ist trotz solcher Kleinigkeiten ein toller Urlaub.
Ich werde dem Küchenchef(Steak-House) auf der Bella über Silvester noch eine 2te Chance geben!Carlson
-
meine Tochter hat auch auf der Sol den O-Saft getrunken, war wohl ok, nur einen Tag meinte sie der hätte wohl mit Saft nichts zu tun.
Auch von Granini gibts Konzentrate, das geht doch auch gar nicht anders bei den Massen, ist bei der Cola doch nicht anders.
Ich finde jedenfalls toll, dass es zum Frühstückdie vielen Milchsorten gibt, muss da etwas aufpassen, vertrage Laktose nur in geringen Mengen und kann so einfach mal testen
-
Folgendes fällt mir auf:
Kritische Stimmen konkretisieren, was sie nicht gut fanden (kaltes Essen, zähes Fleisch).
Von den anderen liest man nur überwiegend "lecka/lecker Essen" (wie sehr ich schon das Wort alleine hasse!), alles supi, alles gut. Vielleicht können die positiven Stimmen auch etwas konkreter werden. Das wäre hilfreicher als "lecker"
Gruss von Nociella
-
Dürfte schwer fallen !!
PULLERALARM
-
Dürfte schwer fallen !!
PULLERALARM
pass mal auf, daß Du bald nicht mal schwer fällst............aber das hast ja schon hinter Dir.
-
Vielleicht können die positiven Stimmen auch etwas konkreter werden
Aber gerne doch
Da es hier um kaltes Essen geht
Kalt was kalt sein soll, warm was warm sein soll.
Und nichts so heiß das man sich den Mund verbrennt.
Wäre es so heiß würde nämlich genau das hier angeprangert werden[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png] -
Irgendwie fühl ich mich jetzt verarscht, Molax. Das hätte es nicht gebraucht.
Trotzdem Danke für den überaus hilfreichen und aufschlussreichen Kommentar!!
-
Das Essen auf AIDA hat auch was gutes. Man nimmt auf einer Reise nicht mehr an Gewicht zu !!! Kulinarische Besonderheiten sind bei AIDA auf ein Minimum reduziert worden.Daher sollte es schon schwer fallen, diese hier zu benennen. Kalter Hummer, abgepackter Lachs in Scheiben,minimierte Käseauswahl oder ähnliches gehören nicht zu kulinarischen Besonderheiten. Kaviar,welcher auch auf den MS Schiffen ohne Aufpreis gereicht wird,kann man auf AIDA nicht finden.
PULLERALARM
-
Nociella:
Na dann noch mal ausführlicher für dichIch hatte bisher auf keiner meiner Aida Reisen kaltes Essen.
Lachs und Hummer und auch den Schokobrunnen gab es auf jeder ReiseIch bin ab Sonntag auf der Mar und bin gespannt ob ich das erste mal auf einer Aida Reise kaltes Essen bekomme
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]Ach ja und massig Garnelen, klasse Wild, genug Salat, viel viel Obst und noch einiges andere was mir geschmeckt hat.
Ich habe es nun vermieden das Wort lecker zu gebrauchen -
Hallo,
ich bin sicherlich nicht derjenige, der zu allen AIDA-Dingen immer Ja und Amen sagt, kann mich auch auf Bufetts einstellen, mich schiebt so schnell auch keiner weg , aber das Essen war eigentlich immer i.O. Heisses bekommt man selten an einem Bufett, egal wo. Wenn man besseres oder Gourmetessen haben möchte, muß man eben im Rossini zuzahlen oder gleich bei einer anderen Reederei buchen. Dort ist es dann aber ein (zuzahlloses) Bedienrestaurant. -