Also ich war zur gleichen Zeit mit auf der Mar und das essen war o.k. und warm. Teilweise auch die Teller.
Ich glaub Dir das ja auch. Einerseits haben Menschen sicherlich unterschiedliches Temperaturempfinden. Nichtsdestotrotz waren auf dem Schiff diverse Leute, mit denen ich ins Gespräch kam, ebenfalls der Meinung, dass das Essen kalt oder nur sehr sehr lau warm wäre. Ich erwarte ja nicht, dass man sich verbrennt, wenn man die erste Gabel nimmt - im Gegenteil. Aber Nudeln, die fast kalt sind, labbrige Pommes, minimal lauwarme Steaks...Vielleicht liegt es daran, dass ich immer erst spät essen gehe. Ich möchte bei niemandem anzweifeln, dass er warmes Essen hat. Aber ich hatte sehr oft und zum wiederholten Male auf den letzten beiden Reisen auf der AIDAmar Pech, während es auf der AIDAdiva "normal".d.h. gut warm war.
Und ich frage mich, was ich dagegen tun kann, wenn es mir beim nächsten Mal wieder so ergeht....Vielleicht gibt es ja eine "Instanz", die entscheidet, ob das AIDA-Essen die für AIDA-Anforderungen optimale Temperatur hat...
Nebenbei: im Steakhaus und im Rossini klappt es super, da hat das Essen immer perfekte Temperatur...