Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Ferrari GTO in Hannover am Flughafen günstig und sicher abstellen kann? Ich möchte das Kantinenessen auf ner °AIDA° auch mal probieren habe aber Bedenken, dass mein Zweitwagen während meiner Reise zwischen einem Golf und einem alten Astra Kombi warten muß
Kaltes Essen in Buffet-Restaurants auf der AIDAmar
-
djtoben2010 -
11. Dezember 2012 um 10:33 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bella crew:
Falscher Thread!
-
Man merkt, dass Du noch nie in den besten Restaurants gewesen bist.
Wieso ist es dort wärmer :hahahah:
-
Nee er sogar kälter.... im angeblich besten Lokal der Welt, dem Noma in Kopenhagen, werden aktuelle lebende Ameisen als Vorspeise serviert... davor waren es lebende Garnelen... wer Fotos sehen will http://www.sternefresser.de
Gruss
Oliver -
Das Noma finde ich aber auf der Seite nicht
LG
Mentalist
-
ok hatte es bei Sternefresser in Facebook gesehen.. Hier ein Youtube Link mit Dieter Müller (Restaurant Dieter Müller MS Europa) beim Ameisenessen
-
ok hatte es bei Sternefresser in Facebook gesehen.. Hier ein Youtube Link mit Dieter Müller (Restaurant Dieter Müller MS Europa) beim Ameisenessen
Die sind ja auch kalt -
Die sind ja auch kaltSind das keine Warmblüter?
-
Also,mir war das Eis zu kalt :hahahah: .L.G.Heike
-
Man merkt, dass Du noch nie in den besten Restaurants gewesen bist.
Hallo @HSV-FAN,
ich glaube Du hast keine Ahnung mit wem Du dich hier anlegst!
Solange Du mich nicht persönlich kennst und auch überhaupt nicht weißt wo ich Beruflich oder Nebenberuflich tätig bin, halt dich von mir fern!!!
Das ist meine Meinung und da bleib ich dabei. Besserwisser kann ich nicht vertragen!!!
Nur weil Du auf einen anderem Schiff warst und besseren Service genossen hast, heißt das lange nicht, dass jeder an Bord zufrieden war. In den Restaurant ist es oft auch Ansichtssache und manche Probleme sind nicht wirklich Probleme!
Gruß Cocktail
PS: Man sollte auch die Meinung anderer respektieren, auch die sind auf der Welt herumgekommen und haben Erfahrungen gesammelt nicht nur Du!
-
"Also,mir war das Eis zu kalt .L.G.Heike "
Das kann nicht sein die Teller dafür sind doch immer zu heiß :hahahah:
-
Hallo Mentalist,jetzt muss ich das Ganze noch mal überlegen,grübel,grübel .Du hast recht. L.G.Heike
-
Hallo @HSV-FAN,
Solange Du mich nicht persönlich kennst und auch überhaupt nicht weißt wo ich Beruflich oder Nebenberuflich tätig bin, halt dich von mir fern!!!
Ich bin zwar weder ein noch der HSV-Fan aber du machst mich jetzt neugierig, da ich immer gerne so wichtige, bekannte und erfolgreiche Menschen, wie du ja scheinbar einer bist, kennen lerne
Mit wem legt sich der HAS-Fan denn an und wo bist du denn beruflich und nebenberuflich so tätig?Ach...und solange er nicht weiß, wo du überhaupt bist, kann er sich ja schlecht von dir fern halten, oder?
-
@ mentalist... das ist sogar schon mir passiert... :hahahah:
-
Hallo @HSV-FAN,
Das ist meine Meinung und da bleib ich dabei. Besserwisser kann ich nicht vertragen!!!
Nur weil Du auf einen anderem Schiff warst und besseren Service genossen hast, heißt das lange nicht, dass jeder an Bord zufrieden war. In den Restaurant ist es oft auch Ansichtssache und manche Probleme sind nicht wirklich Probleme!
Gruß Cocktail
PS: Man sollte auch die Meinung anderer respektieren, auch die sind auf der Welt herumgekommen und haben Erfahrungen gesammelt nicht nur Du!
Ist schon klar. Wer bist Du denn? "Bella crew" interessiert das auch sehr!
-
@HSV-FAN: Kommen wir lieber auf das Thema zurück, kaltes Essen in den Buffet Restaurants auf AIDAmar.
Bin jetzt einen Monat zurück von der Mar. Ich war voll zufrieden, aber es gab bestimmt auf dieser Reise Gäste, da hat das ein oder andere nicht gepasst. Das kann ja sein und kommt auch vor.
Wie oft werden Restaurants hochgelobt und wenn man selbst dort beim Essen war, ist man danach enttäuscht vom Essen oder Service!
-
Cocktail85 Ich stimme Dir zu, waren ja immerhin gleichzeitig dort
ich sogar noch en bissel länger, also keine falsche Bescheidenheit -
Cocktail85 Ich stimme Dir zu, waren ja immerhin gleichzeitig dort
ich sogar noch en bissel länger, also keine falsche Bescheidenheit -
Hallo,
wir sind jetzt ein paar Tage zurück von der mar-Reise:
Vorgewarnt durch diesen Thread habe ich natürlich bei jedem Essen erst mal zum Thermometer gegriffen und die Kerntemperaturen überprüft. Man will sich ja nicht den Magen unterkühlen. In 99 % aller Fälle konnte ich Temperaturen entdecken. Ich habe sie alle mitgegessen, kann deshalb keine Beweise mehr vorlegen...
Als mein Nachbar mal mit einem etwas mehr gefülltem Teller zum Tisch kam, stellte ich bei ihm Übertemperatur fest. Er hatte sich das Bier über die Hose gekippt und sah nicht so glücklich aus, da seine Frau bereits zwei Teller für ihn geholt hatte.
Als dann der letzte Rest auch noch verschlungen werden sollte, stellte der Nachbar fest, der Gurkensalat hätte etwas kühler sein können. Dafür war der Käse aber schön bunt...Ich glaube, ein paar Postings vorher hatte ich schon etwas Mostrich verschmiert. Deshalb nur noch kurz ein aktuelles Fazit zur mar meinerseits:
Manche Teller für den Hauptgang hätten mehr angewärmt sein können, so wie die Schalen für das Eis...
Nur dann hätten sich wahrscheinlich andere User wieder aufgeregt, dass sie sich ihre Finger verbrannt hätten...
Vielleicht sollten wir hier im Forum noch einen Fred aufmachen, natürlich nur , der sich mit der Frage beschäftigt, wo es Kantinen mit heißem Essen für 1000 Personen gibt... -
Hallo,
bin schon sehr gespannt, ob im Januar auf der AIDAcara, das Essen in den Buffettresen sehr kalt,lauwarm oder heiß ist
Ich denke,die Wahrheit bezüglich Speisentemperatur liegt irgendwo in der Mitte
Suppen sollten aber heiß sein, eine Kaltschale mag ich nicht so gerne
Schöne Grüße
Heizergruss
-