Kaltes Essen in Buffet-Restaurants auf der AIDAmar
-
djtoben2010 -
11. Dezember 2012 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Ich bin zwar weder ein noch der HSV-Fan aber du machst mich jetzt neugierig, da ich immer gerne so wichtige, bekannte und erfolgreiche Menschen, wie du ja scheinbar einer bist, kennen lerne
Mit wem legt sich der HAS-Fan denn an und wo bist du denn beruflich und nebenberuflich so tätig?Ach...und solange er nicht weiß, wo du überhaupt bist, kann er sich ja schlecht von dir fern halten, oder?
@HSV-FAN: Kommen wir lieber auf das Thema zurück, kaltes Essen in den Buffet Restaurants auf AIDAmar.
Bin jetzt einen Monat zurück von der Mar. Ich war voll zufrieden, aber es gab bestimmt auf dieser Reise Gäste, da hat das ein oder andere nicht gepasst. Das kann ja sein und kommt auch vor.
Wie oft werden Restaurants hochgelobt und wenn man selbst dort beim Essen war, ist man danach enttäuscht vom Essen oder Service!
Cocktail85, Du bist bestimmt der Größte und ich möchte dir - Du mächtiger Gebieter - auch nicht zu Nahe treten, denn ich fürchte deine unerbittliche Rache. Auch ich habe keine Ahnung mit wem ich mich anlege, mache es aber trotzdem, obwohl Du gottähnlich zu sein scheinst. Sag uns doch bitte, weilst Du noch auf Erden oder bist Du bereits zu den Heiligen aufgestiegen? (Ich würde gerne die Harfe halten, damit könnte ich bei meinen Kollegen angeben)
Mit deiner Antwort "Kommen wir lieber auf das Thema zurück..." hast Du leider bei mir den Gott-Status verloren. Du weißt nicht mehr weiter, Du Wichtigtuer!
-
-
Ich würde gerne die Harfe halten, damit könnte ich bei meinen Kollegen angeben
So wie der gute alte Aloisius.
Ich kann Dich jetzt schon frohlocken hören :hahahah:Gruß Tom
-
Nach 34 eigenen Beiträgen ein Schloss zu fordern... so was muss dringend in einen Stuhlkreis... mal gucken ob wir da noch ein Plätzchen finden...
Kalle übernimmst du bitte die Matschpampe aufgrund meines Büssergangs zum kalten Essen...
P.S.
und wehe mein Sushi ist morgen abend warm.. dann kann sich der Küchenchef schonmal warm anziehen...
dem spendiere ich dann bei der Sylvester Bord Party ein vorgewärmtes Heinecken.. Strafe muss sein... -
Nach 34 eigenen Beiträgen ein Schloss zu fordern... so was muss dringend in einen Stuhlkreis... mal gucken ob wir da noch ein Plätzchen finden...
Kalle übernimmst du bitte die Matschpampe aufgrund meines Büssergangs zum kalten Essen...
P.S.
und wehe mein Sushi ist morgen abend warm.. dann kann sich der Küchenchef schonmal warm anziehen...
dem spendiere ich dann bei der Sylvester Bord Party ein vorgewärmtes Heinecken.. Strafe muss sein...
Er braucht aber zuerst eine Intensivtherapie, mit 34 %igem klaren Korn! Aber wir sind ja nicht nachtragend. Herzlich Willkommen, kaphorn.Oliver, die Matschpampe übernehme ich gerne. Wenn deine Familie nicht dabei wäre, könnte ich dir zu deinem lauwarmen Essen eine heißblütige Blondine empfehlen. :hahahah:
Gruß, Kalle
-
war mal der Name des Forums...
-
Kalle zu den Left over Parties in der Anytime nach 2 Uhr morgens gehe ich wirklich nur im Notfall... dafür ist Bella zuständig..
-
Da gibt es ja auch keine Stuhlkreise und den Tee muß man sich holen... :hahahah:
-
war mal der Name des Forums...
Das ist richtig aber hier sind nun mal auch AIDA Fans vertreten. Welche die alles so sehen, wie es zur Zeit ist und wleche die die
rosarote Brille tragen. -
(Ich würde gerne die Harfe halten, damit könnte ich bei meinen Kollegen angeben)
... Du Wichtigtuer!Hier ist dein Tee, Kalle :hahahah:
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/kalleybctk8x10r.jpg]
-
Na, da haben wir ja all die üblichen Verdächtigen zusammen. Wird bald Zeit für den Stuhlkreis! Off topic!!!
-
@ mcgee bei den Nummern braucht keiner mehr einen Stuhlkreis... und Tee glaub ich auch erst am nächsten morgen... um den nach dem Aufschrecken den Puls wieder runter zu bringen...
-
Na, da haben wir ja all die üblichen Verdächtigen zusammen. Wird bald Zeit für den Stuhlkreis! Off topic!!!
Ich wehre mich vehement gegen pauschalisierte Anschuldigungen denn sowas ist nichts weiter als üble Nachrede!!!! -
ok ich nehm mal ein bisschen warmes Essen mit rüber...
-
Hallo, Alptraum, verstehe ich nicht. Wen meinst Du???
-
Kalle er meint den Typen hinter dem im karriertem Hemd...
-
Hallo Kalle......bisschen nett!! So ein Alptraum bin ich garnicht und wenn Du liest weißt Du wen ich meine ...... Und wieder alles Off topic. Mist.
-
Da gibt es ja auch keine Stuhlkreise und den Tee muß man sich holen... :hahahah:
Dafür kann man da seine Zigarre rauchen
Hallo Kalle wo gibt es Deinen Tee
-
Kalle er meint den Typen hinter dem im karriertem Hemd...
Ich glaube Du hast Recht. Den Karierten und den Typen dahinter, habe ich schon mal über kaltes Essen reden hören.
-