traumschiff kalle leidet unter posttraumatischen Trauma nach 3 Stunden ZDF am heutigen Abend... die Hummer waren mindestens doppelt so gross wie bei AIDA und auch noch warm....
Kaltes Essen in Buffet-Restaurants auf der AIDAmar
-
djtoben2010 -
11. Dezember 2012 um 10:33 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Kalle wo gibt es Deinen Tee
Hallo, Hans, das weißt Du doch wohl ganz genau!? Wir haben ihn geraucht!!! :hahahah: :hahahah: -
zurück zum Thema: Waren die Kartoffeln auf der Mar auch kalt?
-
traumschiff kalle leidet unter posttraumatischen Trauma nach 3 Stunden ZDF am heutigen Abend... die Hummer waren mindestens doppelt so gross wie bei AIDA und auch noch warm....
Ich hab keinen Hummer gesehen :hahahah:
-
zumindest bevor sie gekocht wurden... und später wenn sie nicht gegessen wurden auch wieder... und dann wurden sie nochmal richtig warm.. ich glaube auf Deck 1, so ca. Bella oder?
-
kalle leidet unter posttraumatischen Trauma
Oliver, morgen muss ich zum Arzt!!! Hab ich ´ne Chance? Wir wollen im Februar in die Karibik. Schaffe ich das noch?
-
zumindest bevor sie gekocht wurden... und später wenn sie nicht gegessen wurden auch wieder... und dann wurden sie nochmal richtig warm.. ich glaube auf Deck 1, so ca. Bella oder?
Die Crew Messe ist Deck3, auf Deck1 wohnt das Bilgenschwein (das frißt kalte und warme Kartoffeln) und da ist auch die Crewbar (da werden auch manchmal Schweinereien gemacht)
-
Nur nicht auf den Arzt hören und immer warm essen... das wird schon...
@ mentalist.. du hast dann nicht die Volldröhnung gesehen... Honfleur mit grossen Viechern bei Kreuzfahrt ins Glück... -
Ich denke auf Deck 1 wohnen die 2 Hühner die immer soviel Eier legen müssen
-
Vielleicht schaffst Du es. Wenn kein Alptraum vorbeikommt und Du fleißig Tee trinkst.
Gab es im ZDF heute Hummer? Ich war heute aus essen. Da gab es keinen. Ich bin jetzt mal ganz snobistisch. Ich liebe Hummer "Thermidor" und den gibt es auf der AIDA nicht. Er muss warm sein. -
Nur nicht auf den Arzt hören und immer warm essen... das wird schon...
@ mentalist.. du hast dann nicht die Volldröhnung gesehen... Honfleur mit grossen Viechern bei Kreuzfahrt ins Glück...Doch es gab dann noch eine Zugabe: Hinter den Kulissen des Traumschiffes
-
Bella ich meinte die Müllverbrennungsanlage ... wo die dann getrockneten Kartoffeln in Licht, Wärme, Vortrieb oder whatever umgewandelt werden...
-
@ traumschiff an dem kalten AIDA Kindermord habe ich mich einmal aus versehen beteiligt... Termidor ist klassisch, aber ab und zu muss sowas sein...
-
Dieser Hummer nennt sich tatsächlich Thermidor, weil er eben warm ist und man muß nicht so viel rumpieken...
Thermidor schmeckt meistens lekkkker -
mcgee..... Ganz köstlich sogar - Du solltest aber mit dem Restaurant sehr wählerisch sein sonst wird es doch wieder hart und fasrig.
-
In meinem Grill "Unter der Brücke" nehme ich meine Pommes meistens al dente. Die Currywurst möchte ich allerdings nicht "medium" , sondern bevorzuge sie durchgebraten, an einem frischen Gurkensalat, mit einem Pils, gut gekühlt, nach Brauherrenart. Am besten schmeckt es mir, wenn die Bedienung auch noch eine saubere Schürze an hat.
-
Kommt mal wieder zum Thema zurück.
Genau - wisst ihr eigentlich, mit wem ihr euch sonst anlegtAlso der Spruch kommt in meine Auswertung der Metaphern des Jahres:
Neben "du verwechselst Äpfel mit Birnen"
und "...dann fahr doch mit einem anderen Schiff"
sowie "bla bla bla bla bla off topic bla bla off topic off topic bla bla off topic - jetzt ist aber Schluß, zurück zum Thema"gehört dieser zu meinen persönlichen Highlights
-
Köstlich - einfach köstlich :hahahah:, ohne euch wäre alles so sinnlos ernst.
Grüße
Gerda
-
Hello!
Wir sind gerade auch von der mar zurück und haben gerade im East kaltes Essen vorgefunden. Teilweise waren die Schalen auch leer über eine ganze Zeit sogar!
Das kennen wir so nicht. Ich dachte nie, dass ich mich mal über das Essen beschweren würde aber diesesmal wa es nix, zumindest im East! In den anderen Restaurants war es wieder super!LG Die Jungs
-
@die jungs
Wir waren ja zur gleicher Zeit auf der Mar. Am Seetag waren wir auch Mittags im East aber da war alles in Ordnung.
LG Heinz
-