Hallo Leute,
Gibt es bei "Mein Schiff" auch so eine Preisgestaltung ala AC? Also Vario oder Just, oder haben die nur den einen Preis, der da ist? Also dieser Premium All Inklusive Preis?
Hallo Leute,
Gibt es bei "Mein Schiff" auch so eine Preisgestaltung ala AC? Also Vario oder Just, oder haben die nur den einen Preis, der da ist? Also dieser Premium All Inklusive Preis?
Es gibt den Wohlfühlpreis (Kabine und Deck bestimmst Du) und den Flexpreis (Du legst Dich fest auf Innen, Außen, Balkon und Tui gibt Deck und Kabine vor). Verandakabine, Suite geht meiner Meinung nach nur im Wohlfühlpreis.
Es gibt bei "Mein Schiff" den Flex-Preis, vergleichbar mit Vario bei AIDA.
LG
mike
Und, zumindest theoretisch, den "Unbedingt Mein Schiff"-Preis (ist wohl das Gegenstück von "Just"). Steht in den AGB, gesichtet habe ich allerdings noch keinen.
Oh danke für die Antworten.
Und ab wann gibt es den Flexpreis? Also ab wieviel vorher? Wie bei AIDA? Und ich nehme an, das dieser dann auch im laufe der Zeit sinkt, richtig?
Hallo Koala1971,
man kann nicht genau sagen, wann es den Flexpreis gibt, manchmal 3 - 4 Monate vorher. Einige Reisen sind ja sehr gut gebucht, da gibt es dann gar keine Flexpreisangebote. Und komischerweise ist manchmal der Flexpreis höher als der Wohlfühlpreis/Katalogpreis, das verstehen wer wolle, ist eben ein Tagespreis.
Wenn du dir den Newsletter von TC bestellst, erhälst du Informationen zum Angebot der Woche, dies sind meist Flexpreisangebote bzw. Himmel und Meer-Angebote.
Ich glaube "Unbedingt Mein Schiff" wird gar nicht mehr angeboten. Davon habe ich vor ca. 2 Jahren letztmals gehört. Wie schon gesagt, TC wird eben recht gut gebucht!
LG aus Hamburg
Ich glaube "Unbedingt Mein Schiff" wird gar nicht mehr angeboten. Davon habe ich vor ca. 2 Jahren letztmals gehört. Wie schon gesagt, TC wird eben recht gut gebucht!
Hallo, wenn man als Singel versucht zu buchen sind bis weit über 02/13 alles ausgebucht bzw. nicht buchbar. Das Problem wünscht sich AC aber schlecht für mich.
VG
web32
Nun web 32 für singles gibt es nun mal kaum gute Angebote.
Schau doch mal bei den Amis nach die haben Studiokabinen für Alleinreisende...
Sollen wohl auch sehr gut laufen, darum haben die neuen Schiffe die jetzt bei Meyer gebaut werden auch wieder welche.
Denke da könnte AC was machen Studios für Alleinreisende, aber jetzt wird mehr auf Rentner gesetzt haben eben auch Geld.
unter den Rentnern gibt es auch viele Alleinreisende!Man braucht nur das Alter zu sehen bei der Suche Kabinenteiler hier oder Aida Weblounge.Dort lies man ja auch oft raus das sie nur einen Kabinenteiler suchen weil der Preis für die Kabine alleine zu hoch ist.
das mag sein besonders weil die just preise eben so günstig sind.
allerdings wer berufstätig ist de hat es da doch etwas schwerer, aber das darf man hier ja nicht so schreiben.
da finde ich die Preisgestaltung bei anderen doch besser, die Arbeiten mit Tagespreisen.
Haben auf der Epic mit allein reisenden gesprochen, die waren sehr angetan über die Studios.
Waren alles Aidaclubis, teilweise grüne, fanden das sollte ac auch mal anbieten.