Leider nicht für immer. :hahahah:
AIDA Clubmagazin 2012
-
Röschen -
14. Dezember 2012 um 13:19 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie, nicht für immer?
-
Zitat
Also bevor's jemand verbrennt - ich würd mich als Entsorgungsunternehmen anbieten
Ich schließe mich da Tom an -
Wir haben ais 2 (97 Tage) gelbe es auch an die Familie adressiert erhalten.
Bislang habe ich hier im Forum noch nicht viel zum Inhalt gelesen. Das Poster zur Taufe mag ja noch ganz nett sein, ansonsten hat mich das Magazin nicht besonders vom Hocker gehauen; es dürfte bald im Papiercontainer landen. -
Hallo,
in dem neuen Clubmagazin ist ein schönes Poster (Taufe der AIDAmar) für die "AIDA-Ecke"
Schöne Grüße
Heizergruss
Danke Heizer,
ich habs erst nach dem Hinweis gefunden.
L.G.
Mentalist
-
was sind denn so die inhalte?
ist der bericht über experto sein modell drin? -
Hallo,
ich stelle mal wieder fest, einige Personen die anscheinend nichts anderes tun als AIDA zu fahren, haben immer viel zu nörgeln.
Normale Leute die sich maximal einmal im Jahr so eine Reise leisten, würden sich freuen wenn sie überhaupt mal ab und wann
bedacht würden. Ich dachte ja mal, naiverweise, wenn ich Clubstufe blau habe, ist das schon was. Aber da lachen die meisten ja
drüber und AIDA auch. -
inwiefern lacht aida darüber?
-
Hallo Carlson!
Wir sind 3 Erwachsene und somit 3 Frösche? Noch Fragen - wir sind schon seid 97 dabei....Ganz liebe Grüsse
Annemie plus Anhang
-
Hallo Pille (lieber Mitmülheimer)
Bei uns landet das Poster nicht im Papiercontainer. Wir waren bei der Taufe auf einem Begleitboot dabei. Also nix für die Tonne.
Liebe Grüsse
Annemie (wir kennen uns)
-
Hallo Carlson!
Wir sind 3 Erwachsene und somit 3 Frösche? Noch Fragen - wir sind schon seid 97 dabei....Ganz liebe Grüsse
Annemie plus Anhang
Nur interessiert das den Club nicht, das ihr seit 97 dabei seid.
-
ist der bericht über experto sein modell drin?
Jau, isser.
-
Hallo Carlson!
Wir sind 3 Erwachsene und somit 3 Frösche
Und ich dachte, dat is in Deutscheland verboten -
Cap Hornier
na toll,da ist ein mitglied aus dem forum dabei und keiner erwähnt es^^ -
Und ich dachte, dat is in Deutscheland verbotenDann nenn mir mal einen § , der Threesome verbietet. Außerdem sind ja alle Frösche, geküsst haben sie sich zumindest nicht, sonst wäre ja mal ein Prinz oder eine Prinzwssin herausgekommen
-
:hahahah:
CarlsonNa wenn drei Familirnmitglieder gleichzeitig buchen. Mama, Papa, Kind. Sind 3x.
-
Verstehe ich das jetzt richtig, dass man als Clubstufe blau kein Magazin zugeschickt bekommt? Ich dachte Club ist Club ...
-
Hallo Sylli, ja scheint so... anfangs wurde das Magazin glaub ich an alle Clubstufen rausgeschickt obwohl es hieß nur ab rot.... vielleicht um die Leute zu motivieren...
Gruss
Oliver -
Hm...wir sind auch nicht mehr blau....trotzdem kein Magazin
Na vielleicht kommt es nochGruß
-
Ich glaube, ich habe Eure alle dazu bekommen... Bei uns waren gerade vier Stück im Briefkasten Wer mag, schreibt mir ne PN, kann drei Stück abgeben...
-