Ich glaube das erste Clubmagazin haben alle Clubmitglieder bekommen, danach nur noch ab Clubstufe rot
AIDA Clubmagazin 2012
-
Röschen -
14. Dezember 2012 um 13:19 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...... so ein "" wertvolles "" Magazin muß man sich erst erreisen !!!! Wie Pille schon sagt, haut auch mich der Inhalt nicht vom Hocker.h.p.g.
-
Ich finde es interessant, dass einige den Inhalt auch nicht so toll finden. Ich dachte gestern schon, dass i c h das nur so empfinden würde.
-
...... so ein "" wertvolles "" Magazin muß man sich erst erreisen !!!! Wie Pille schon sagt, haut auch mich der Inhalt nicht vom Hocker.h.p.g.
Also das Magazin hätte sich Aida auch schenken können!
Carlson -
Wir hatten auch 2 im Kasten, der Inhalt ist ok aber mehr auch nicht, am besten fand ich persönlich noch den Bericht über die Hausdame, den Rest kannte man irgendwie schon.
Im Rahmen von Umweltstandards etc. finde ich es auch komisch, dass wir 2 bekommen, eine Mail an den Club verlief im Sand....genauso ist das auch mit den Katalogen.Nein und ich werde das zweite Exemplar nicht bei ebay einstellen und auch nicht an jemanden versenden, dafür fehlt mir die Zeit. Wir bekommen heute Abend ganz lieben Besuch eines jungen AIDAfans, das ist dann für ihn...denn der hat mehr Reisen als wir alle auf dem Buckel und ist nicht GRÜN, denn in den Genuss kommt man erst mit 18:-(
VG
-
Gibt es eigentlich auch mal was über das nicht gemeckert wird ?
Mir hat z.B. das Interview über die Modell Luna, die Vorstellung der neuen Kapitäne,der Taufbericht und auch die Tapas Rezepte gut gefallen.
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png] -
Gibt es eigentlich auch mal was über das nicht gemeckert wird ?
Den Tag werden wir wohl hier nicht erleben.
-
Die Tapas Rezepte waren gut, ...da kann ich etwas mit anfangen, dern "German Sushi" (so bezeichnet der allgemeine Düsseldorfer Mett und Co sind prima.
Die Berichte der Taufe und auch der Taufpatin habe ich leider all schon mehrfach gelesen. Ich kann nur den Hype nicht verstehen, der darüber gemacht wird .@Molax: Viel Spaß, Dir und Deinem Männe auf der Mar, ich habe morgen Flughafen Dienst, der Sohn von sehr guten Freunden übernachtet bei uns und ich bringe ihn morgen zum Flughafen.
VG
-
@ Ponny
wollte dir eine PN senden aber dein Postfach ist voll.
-
Zwei Clubmagazine kann man online auch anschauen. Da ist das Neue wohl nicht dabei, oder? ich habe nämlich Expertoos Schiff nicht gesehen und an Tapas-Rezepte kann ich mich auch nicht erinnern ...
Egal, dann warte ich, bis es online gestellt wird
-
Nein, das neue Magazin ist noch nicht dabei.
Wir haben haute auch unser Magazin erhalten. Vernüftig ein Heft gericht an Eheleute.
Ich finde das Heft sehr interessant. -
was ist denn das für ein dialekt?
Wir hatten auch 2 im Kasten, der Inhalt ist ok aber mehr auch nicht, am besten fand ich persönlich noch den Bericht über die Hausdame, den Rest kannte man irgendwie schon.
Im Rahmen von Umweltstandards etc. finde ich es auch komisch, dass wir 2 bekommen, eine Mail an den Club verlief im Sand....genauso ist das auch mit den Katalogen.Nein und ich werde das zweite Exemplar nicht bei ebay einstellen und auch nicht an jemanden versenden, dafür fehlt mir die Zeit. Wir bekommen heute Abend ganz lieben Besuch eines jungen AIDAfans, das ist dann für ihn...denn der hat mehr Reisen als wir alle auf dem Buckel und ist nicht GRÜN, denn in den Genuss kommt man erst mit 18:-(
VG
Dann bekommt e -
Bei den letzten Clubmagazinen hatte ich den Eindruck einen Verkaufskatalog in der Hand zu halten. Dieses finde ich jetzt ganz ansprechend gemacht.
-
Dann nenn mir mal einen § , der Threesome verbietet. Außerdem sind ja alle Frösche, geküsst haben sie sich zumindest nicht, sonst wäre ja mal ein Prinz oder eine Prinzwssin herausgekommen
Na 172 StGB
Drei Frösche dürfen nicht miteinander - ganz klare Sache :hahahah: -
findet sich jemmand der den Artikel über mein Modell einscannt ?
das wäre gaaaaaaaaaaaaaanz lieb
-
Kann ich gerne machen.
-
das wäre suuuuuuuuuuper lieb. Denn ich habe noch kein Exemplar und bin ganz gespannt
-
ich bin auch gespannt.
wär cool,wenn sich der scan hier reinstellen lässt -
Bitte schick mir Deine Mail Adresse. Wenn ich die Seiten verkleinere kannst Du nichts mehr sehen.
-
du hast ne PN
-