Du hast eine Mail.
AIDA Clubmagazin 2012
-
Röschen -
14. Dezember 2012 um 13:19 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich bin auch gespannt.
wär cool,wenn sich der scan hier reinstellen lässtDas ginge. Ich weis nur nicht ob ich das darf.
-
vielen vielen dank ich bin begeistert
-
Aber gerne doch.
Ich bin der Meinung man hätte Dir das Clubmagazin ja mal zuschicken können. -
ja ich auch war eigentlich auch so abgesprochen aber naja...
-
Vielleicht kommt es noch. Ich finde den Artikel sehr gut gelungen und Dein AIDAbau sieht super aus.
-
danke die Fotos kenne ich ja schon aber bin begeistert das sie das Modell schön groß gedruckt haben so kann man wenigstens ein bisschen die Details begutachten
-
findet sich jemmand der den Artikel über mein Modell einscannt ?
das wäre gaaaaaaaaaaaaaanz lieb
Schade, daß AIDA dich da nicht bedacht hat. Für so ein schönes Model, dann noch im Magazin abgelichtet und kein
Heft bekommen. starker Tobak.Lg schnuppe
-
naja ganz so schlimm ist es nicht habe immerhin für mich und meine Partnerin eine AIDA Inside Tour umsonst bekommen
-
naja ganz so schlimm ist es nicht habe immerhin für mich und meine Partnerin eine AIDA Inside Tour umsonst bekommen
Na, das ist natürlich noch besser.
Lg schnuppe
-
Na das ist doch klasse.
-
sie hätten dir ja wenigstens als pdf die seiten über das modell schicken können^^
-
ich denk schon das sie es mir geschickt haben es aber nur noch nicht da ist wie bei sovielen
-
Bin zwar Clubstufe rot, habe aber auch noch kein Magazin bekommen. Vielleicht kommt es ja noch, einen Katalog kriege ich regelmässig zugeschickt.Ich halte Ausschau .
-
findet sich jemmand der den Artikel über mein Modell einscannt ?
das wäre gaaaaaaaaaaaaaanz lieb
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aidaclubmagazin3ocer49j0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aidaclubmagaziunw4kdgfp6.jpg]
-
Hat er bereits per PN erhalten.
Ob Du allerdings hier Seiten vom Magazin veröffentlichen darfst ist die große Frage.
Im übrigen ist der Verkauf des Magazin bei eBay sehr gut angekommen. -
Dann mögen die Admins, falls notwendig, meinen Beitrag löschen.
-
Stimmt.
-
das Magazin ist im Aidaclub doch eh als PDF runterladbar dann wird es schon erlaubt sein es weiter zuveröffentlich. habe jetzt übrigends auch zwei Exemplare zugeschickt bekommen. Aber direkt von der Redakteurin :). Da die Adresse auch mit Hand draufgeschrieben war und nicht per Computer
-
Dann wird das auch ok sein. Ich wusste nicht das es eine PDF Datei gibt.
Schön, dass Du die Hefte jetzt erhalten hast. -