Expertooo,
Toll, Toll, Toll !!! Dein Schiff
:sfalschesforum:
AIDA Clubmagazin 2012
-
Röschen -
14. Dezember 2012 um 13:19 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Im übrigen ist der Verkauf des Magazin bei eBay sehr gut angekommen.Habe mir auch eins ergattert.
-
Mist, und ich habe meins gelesen und weggeschmissen. Hätte ja noch was für die nächste Reise rausholen können.
-
Da gab es diesen AIDA Willkommenshalter wohl auch als Würfel.
Hab ich grad gesehen. -
Ich auch.. wie erkennt man in dem Teil einen Würfel *grübel*.... abfeilen?
-
-
Den erkennt man ohne abfeilen, weil es ein Würfel ist.
Gefällt mir viel besser als dieses kaum durchsichtige, wie abgenutze halbrunde Teil welches wir erhalten haben.
Ob ich es mal zum Tausch anbiete? -
Hast Du gleich mehrere erhalten?
-
Du hast dich doch vor Tagen verraten das du Geboten has war das erste Exemplar was drin war, und die VK ist Bekannt.
Unsere Magazine sind heute eingetroffen!Dann müßtest Du ja den VK preis kennen?
-
Dann schick es per PN. Ich mach da kein Hehl draus. Mehr als 10 euro waren es nicht.
-
Anna Renate Wir haben den Würfel. Ja, man erkennt gut, dass es ein Würfel ist. Aber er sieht aus, wie tausendmal benutzt, abgegriffen und nicht klar oder durchsichtig.
-
Auf dem Foto bei eBay sieht er so klar aus.
Unser halbrundes Ding sieht auch aus wie uralt. -
Tatsächlich ist das Clubmagazin der Renner bei ebay. Der Hammer was die Leute noch so alles anbieten: Kugelschreiber und Blöcke von der Kabine, Getränkekarten aus der Bar....nur gut das auf dem Klopapier kein AIDA Logo ist, sonst würden die Leute das auch noch mitnehmen und verscherbeln. Ist das nicht eigentlich Hehlerware? Nicht dass man ins Gefängnis muss wegen einer Getränkekarte?
-
also ich würde dieses harte klopapier nicht mal bestellen,wenn ein aida logo drauf ist
ansonsten können das ja nur leute sein,die noch kein clubmitglied sind und für das heft geld bezahlen.
sie bräuchte doch nur uns ganz lieb fragen,ob wir ihnen das magazin als pdf schicken können und dann kann es sich jeder selbst ausdrucken^^ -
Da kann ich es auch für zwei Euro bei ebay kaufen! Spart Druckertinte und Papier. :hahahah:
-
Jetzt aber nicht mit kaufmännischen Grundkenntnissen protzen :hahahah:
-
Ist das nicht eigentlich Hehlerware?
Theoretisch ja - wenn man dem Käufer nachweisen kann, dass er wusste, dass diese Dinge nicht käuflich zu erwerben sind -
Tom AIDA hat zumindest bei den Stiften das Problem gelöst... Schwarz statt 4 Farben... da nimmt jeder nur noch einen Stift mit (wobei man 10 mitnehmen müsste, weil die schwarzen ja schon beim anschauen auseinander fallen)
Hat eigentlich schonmal wer Gelb Weiss bei Ebay versemmelt? -
Nee, die liegen in de Schublade.
-
Und noch subtiler... für den Tücherpfand von 15 Euro bietet AIDA dir im Tausch richtig nette Tücher an... leider zu klein um mich in der Sauna zu verhüllen...
-