Hallo,
wir haben am 5.12. gebucht und unsere Zuteilung für SOA am 7.1.13 bekommen. Ab Bangkok mit der Diva. Unsere Traumroute zu einem echt guten Preis. Haben aber auch alles monatelang akribisch verfolgt und konnten dann guten Gewissens zuschlagen.
Jetzt aber meine Frage:
Wir fliegen am 6.1.13 um 21:50 ab Tegel mit Umstieg in Abu Dhabi und kommen erst 7.1.13 um 19.45 in Bangkok an. Eh wir auf dem Schiff sind, vergehen ja mit Sicherheit noch einige Stunden - ich kann mich noch gut an den Verkehr von Bangkok erinnern, ist ja die Buchung eines Ausflugspaketes mit Übernachtung im Hotel weniger sinnvoll.
Besteht noch die Möglichkeit auf einen anderen Flughafen mit besseren Flugzeiten und vielleicht auch einem Nonstopp-Flug umzubuchen?
Wir sind 2010 mit ThaiAirways ab Frankfurt geflogen und empfanden diese Airline als sehr angenehm.
Jetzt müssen wir uns in die Sardinenbüchse AirBerlin quetschen, mit Ethiad haben wir noch keine Erfahrung. Wir sind beide >1,80 groß.
Vielen Dank schon einmal im Voraus. Wir freuen uns riesig auf diese Reise und freuen uns, dass wir so geduldig waren. Ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Kerstin