01.06.2013 - 08.06.2013

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • :daumen: Soooooo, auch mal einen Trööd eröffnet!


    Mittelmeer 11 - wir sind dabei!


    Wo bleiben die Bekloppten aus HH? Bitte melden!


    Treffen an der Ocean Bar, wann???


    LG,
    cabrio-fan und mare_nostrum us Bedburg bäi Kölle :stossen:

    Vielfahrer :pirat:


  • Huhu, hier sind die bekloppten Hamburger. Du kennst aber noch nicht den durchgeknallten Haufen mit dem wir anrücken... :hahahah:
    Oceanbar? Logo, würde sagen so gegen 16.00 Uhr :stossen:
    Ich befürchte aber wir sehen uns noch vorher...aber lass bitte die Zweitligamütze zu Hause... :lol1:

    2011-AIDAcara: Nordeuropa 1

    2011-AIDAblu: Ostsee-Kurztrip

    2011-AIDAcara: Nordeuropa 6
    2012-AIDAluna: Nordeuropa 1

    2012-AIDAluna: Transamerika 3
    2013-AIDAbella: Westeuropa 8

    2013-AIDAvita: WMM

    2013-AIDAsol: Nordeuropa 12
    2014-AIDAluna: Nordamerika 4 (offizielle Hochzeitsreise) :loveyou:
    2015-AIDAdiva: Mittelmeer 21
    2016-AIDAstella: Orient
    2017-AIDAblu: Adria
    2018-AIDAsol: Nordeuropa
    2018-AIDAvita: Kanadas Ostküste
    2019-AIDAvita: Transamerika - von New York zur Homebase Hamburg
    2020-AIDAbella: Singapur-Dubai - abgesagt aufgrund des Corona-Virus:cry2:

  • Moinsen!


    Hier ist die nächste Bekloppte aus Hamburg! :jump:


    Ocean Bar hört sich gut an - bin ich dabei!


    Man hat mich übrigens schon aufgeklärt über die Zweitligamütze :verzweifelt::zwinker:


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Fibi ()

  • Hallo und Moin!


    Wir sind auch mit an Bord! Dieses Jahr zum ersten Mal mit unserem 6-jährigem Sohn :jump:
    Da wir noch nie mit Kind auf dem Schiff waren, kann uns hier vielleicht jemand etwas dazu sagen? Wie waren eure Erfahrungen mit dem Kids-Club?


    Schöne Grüße!


    Mia

    2003 AIDAVita Westl. Mittelmeer (Hochzeitsreise :kiss: )
    2004 AIDAAura Adria
    2006 AIDABlue Oslo
    2012 AIDALuna Nordeuropa
    2013 AIDAVita Westl. Mittelmeer (zum ersten Mal mit Junior :matrose:)
    2014 AIDAMar Ostsee

    2018 Mein Schiff 3 Irland und Großbritannien

    2023 AIDABlu Mittelmeerinseln ab Korfu

    2024 AIDASol Großbritannien und Norwegen

    6f59d00067058ef9dbba7effb42d014320dc0a2b

  • Hallo Mia,


    wir waren letzte Woche auf der Stella. Mit dabei waren mein 5-jähriger Neffe und meine 3-jährige Nichte. Der große hätte mit zu den Seepferdchen gekonnt (3-6 Jahre). Aber letztendlich hat er dann Schiss bekommen. :zwinker:
    Ansonsten hätte er jeden Tag mit den anderen Kindern tagsüber im Kids Club sein können. Und wenn ihr wollt, kann euer Sohn auch mit den Kids essen gehen. Es gibt zu allen Fragen eine Inforunde. Bei uns war das im Theatrium. Da erhaltet ihr auch einen Schrieb, den ihr ausfüllen müsst.


    Viele Grüße und noch einen schönen Abend

  • Hallo NordishByNature,


    vielen Dank für deine Antwort. Unser Filius ist ziemlich gesellig und eher nicht von der schüchternen Sorte. Er wird sicher gerne zu den Seepferdchen gehen. Und die Infos gibt's ja dann während der Indorunde...


    Sag mal, habe ich das richtig verstanden: du warst letzte Woche noch auf der Stella und machst in 1 1/2 Monaten schon die nächste Tour mit der Vita? Seufz, was mache ich nur falsch?!? :gruebel:
    Aber, es sei dir gegönnt! :daumen:


    Schöne Grüße


    Mia

    2003 AIDAVita Westl. Mittelmeer (Hochzeitsreise :kiss: )
    2004 AIDAAura Adria
    2006 AIDABlue Oslo
    2012 AIDALuna Nordeuropa
    2013 AIDAVita Westl. Mittelmeer (zum ersten Mal mit Junior :matrose:)
    2014 AIDAMar Ostsee

    2018 Mein Schiff 3 Irland und Großbritannien

    2023 AIDABlu Mittelmeerinseln ab Korfu

    2024 AIDASol Großbritannien und Norwegen

    6f59d00067058ef9dbba7effb42d014320dc0a2b

  • Hallo Mia,


    ja, wir waren letzte Woche noch auf der Stella mit der ganzen Familie. :daumen: Irgendwie haben sich die Reisen in der letzten Zeit extrem gehäuft :matrose:


    Ich freue mich schon sehr auf die Reise. Wenn wer Tipps für Sardinien benötigt, immer gern. Fahre da seit meiner Kindheit jeden Sommer hin. Was ich gleich bleiben lassen würde ich die Costa Smeralda. Es sei denn, man hat Lust eine Cola in der Dose für € 15,00 zu trinken und dergleichen. Es gibt viel schönere Gegenden auf Sardinien ^^


    Grüße aus Frankfurt
    Daike

  • Gibt es auf der Vita eigentlich einen Kicker? Wir haben nämlich noch eine Rechnung mit den Zweitligamützen aus Kölln offen... :hahahah:

    2011-AIDAcara: Nordeuropa 1

    2011-AIDAblu: Ostsee-Kurztrip

    2011-AIDAcara: Nordeuropa 6
    2012-AIDAluna: Nordeuropa 1

    2012-AIDAluna: Transamerika 3
    2013-AIDAbella: Westeuropa 8

    2013-AIDAvita: WMM

    2013-AIDAsol: Nordeuropa 12
    2014-AIDAluna: Nordamerika 4 (offizielle Hochzeitsreise) :loveyou:
    2015-AIDAdiva: Mittelmeer 21
    2016-AIDAstella: Orient
    2017-AIDAblu: Adria
    2018-AIDAsol: Nordeuropa
    2018-AIDAvita: Kanadas Ostküste
    2019-AIDAvita: Transamerika - von New York zur Homebase Hamburg
    2020-AIDAbella: Singapur-Dubai - abgesagt aufgrund des Corona-Virus:cry2:

  • @ 2xweini


    Aus der Zweitligamützen-Nummer kommen wir wohl so schnell nicht mehr raus :verzweifelt: , aber wie war das noch mit den 9 Toren (in Worten NEUN!) :lechz:


    Auf der Vita gibt's leider keinen Kicker! :traurig:
    Vielleicht gibt es einen auf Elke Winter's Kutterfahrt und wir vertagen die Kickerrunde auf Anfang August bei euch in Hamburg :lol1:


    NordishByNature


    Sardinien-Tipps ja Bitte!!! :blumen:
    Was gibt es Sehenswertes in Olbia, was zu Fuß machbar ist?
    Gibt es einen schönen Strand in der Nähe bzw. gut mit dem Taxi zu erreichen? :schwimmen:


    :ciao: us Kölle

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • Cabrio-Fan: ja, dann müssen wir wohl euren Untergang in Hamburg einläuten. :wiegeil: Wir werden uns schon mal nach einer Kickerbude umschauen.


    NordishByNature: Tipps für Sardinien wären super. Wir würden allerdings auch Bus fahren... :lachroll:


    In 37 Tagen ist :abfahrt:


    Gruß aus Hamburg :matrose:

    2011-AIDAcara: Nordeuropa 1

    2011-AIDAblu: Ostsee-Kurztrip

    2011-AIDAcara: Nordeuropa 6
    2012-AIDAluna: Nordeuropa 1

    2012-AIDAluna: Transamerika 3
    2013-AIDAbella: Westeuropa 8

    2013-AIDAvita: WMM

    2013-AIDAsol: Nordeuropa 12
    2014-AIDAluna: Nordamerika 4 (offizielle Hochzeitsreise) :loveyou:
    2015-AIDAdiva: Mittelmeer 21
    2016-AIDAstella: Orient
    2017-AIDAblu: Adria
    2018-AIDAsol: Nordeuropa
    2018-AIDAvita: Kanadas Ostküste
    2019-AIDAvita: Transamerika - von New York zur Homebase Hamburg
    2020-AIDAbella: Singapur-Dubai - abgesagt aufgrund des Corona-Virus:cry2:

  • Hallo ihr zwei,


    schöne Strände sind in Olbia eher Fehlanzeige. Ich würde mir an eurer Stelle einen Leihwagen nehmen (am Hafen sind Vermieter) und in Richtung Costa Smeralda düsen, mir den Kram da kurz anschauen und dann in Richtung Norden weiter fahren. Palau und La Maddalena sind toll. Aida bietet da ja auch einen Ausflug an. Aber den würde ich wohl aus Zeitgründen eher nicht machen. Oder ihr fahrt in Richtung Süden nach San Teodoro. Wenn ihr nicht die Autobahn sondern die Landstrasse nehmt, trefft ihr unterwegs lauter Abzweigungen zu Stränden. Und Anfang Juni sollte da noch nicht viel los sein = ) Seeeeehr empfehlenswert ist auch die sardische Küche. ich liebe die sehr!


    Grüße aus FFM und einen schönen Abend

  • Hallo liebe Mitfahrer,



    wir haben heute auch die Zuteilung bekommen und was soll ich sagen wir dürfen mit euch fahren... :pirat:
    Wir sind Ich und mein Schatz Katrin. Weiss zufällig schon jemand ob das Pokalfinale an Bord gezeigt wird?
    Ansonsten freu ich mich schon mal wieder auf eines der kleineren Schiffe und auf viele nette Aida-Verrückte.



    :hahaha: Björn

    03/03 Cara, 02/04 Aura, 02/05 Vita, 06/05 Aura, 06/07 Diva, 06/08 Vita, 02/09Vita, 06/09 Diva, 01/10 Diva, 06/10 Vita, 08/10 Bella, 02/11Blu, 06/11 Diva, 11/11 Blu, 07/12 Diva, 01/13 Luna, 06/13 Vita, 01/14 Diva, 06/15 Blu, 04/16 Prima, 06/16 Bella, 01/17 Blu, 06/17 Europa2, 02/18 Perla, 10/18 Stella

  • Hallo,



    nein wir fliegen ab Düsseldorf, haben typische Just Flugzeiten. Kommen erst 16.45 auf Mallorca an.
    Haben dann leider nicht mehr viel vom Anreisetag. Auch Abflug ist schon 12.15 Uhr. Um ehrlich zu sein, ich hatte mit der Adria Route spekuliert und mir extra Düsseldorf ausgesucht weil da noch die meisten Flüge nach Venedig frei waren. Naja nun kommt es anders und ich komme endlich mal nach Sardinien. Da freu ich mich schon sehr drauf. Ihr hingegen schmeisst die andern ja noch ausm Bett... :schlafen:
    05 Uhr sind ja geile Flugzeiten. Habt ihr die selbst gebucht oder sind das Aida-Flugzeiten?
    Wer fährt denn mit dem Zug auf eigene Faust nach Rom? War schon zweimal mit dem Zug gefahren von Civitavecchia. Es hatte eigentlich ganz gut geklappt jedesmal, aber es is halt auch stressig. Ich bin mir noch nich schlüssig was ich machen soll. Meine Freundin war noch nie in Rom und ich will ihr möglichst viel davon bieten.


    Grüsse Björn

    03/03 Cara, 02/04 Aura, 02/05 Vita, 06/05 Aura, 06/07 Diva, 06/08 Vita, 02/09Vita, 06/09 Diva, 01/10 Diva, 06/10 Vita, 08/10 Bella, 02/11Blu, 06/11 Diva, 11/11 Blu, 07/12 Diva, 01/13 Luna, 06/13 Vita, 01/14 Diva, 06/15 Blu, 04/16 Prima, 06/16 Bella, 01/17 Blu, 06/17 Europa2, 02/18 Perla, 10/18 Stella

  • Hallo,


    kaum zu glauben, dass wir in 1 Monat schon auf der Vita sind! Vorher machen wir aber noch für paar Tage Norderney unsicher! :jump:
    Wir fliegen auch ab Düsseldorf - ebenfalls sehr früh - 6 Uhr :schlafen: - haben aber selber gebucht - zurück geht's 14:15 Uhr.


    Da wir erst im März die Westeuropa mit Städte-Sightseeing gemacht haben, haben wir uns gegen Rom entschieden, obwohl wir beide noch nicht dort waren - läuft aber ja nicht weg! An diesem Tag werden wir das leere Schiff genießen.
    Wir freuen uns einfach mal auf gutes Wetter und den einen oder anderen Strand!
    Sardinien sind wir noch unschlüssig, ob wir nun einen Mietwagen oder Ausflug buchen sollen..... :frage1:


    Viele Grüße aus Kölle

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • Bjoern
    Ich habe Pauschal über AIDA gebucht. da ging nur der Flug. Um ehrlich zu sein, würde ich gern 2-3 Stunden später fliegen. Fliege nun schon zum dritten mal so früh. Nicht meine Zeit... :schlafen: Zurück geht es dann gegen 20:30. Das ist super. Dann können wir den Tag noch schön in Palma verbringen...


    Cabrio-Fan


    habt ihr denn vielleicht nen Tipp für nen tollen Strand in Civitavecchia? Wir haben auch keine Lust nach Rom zu fahren.


    Und wegen Sardinien: ich würde ganz klar nen Leihwagen nehmen. Sardinien ist so toll und die Ausflüge über AIDA sprechen mich nicht wirklich an. Ich würde es an eurer Stelle so machen, wie weiter oben schon beschrieben. Hab aber gern auch noch andere Tipps, wenn ihr wollt. :zufrieden:


    Viele Grüße
    Daike

  • NordishByNature


    Bisher sieht es für Sardinien schwer nach Mietwagen aus und wir düsen über die Insel :zwinker: !
    Da wir die Reise mit den "Weinis" gemeinsam machen, teilen wir uns den Wagen eventuell.
    In erster Linie plant jeder sein eigenes Programm, aber wenn es passt, dann ziehen wir auch zusammen los! Der Mietwagen klärt sich heute abend.


    Mit einem schönen Strand in Civitaveccia kann ich leider nicht dienen :traurig:
    Eine Freundin war schon mal dort und an dem kleinen Stadtstrand sollen ziemlich viele Steine sein.
    Hier im Forum steht allerdings etwas von einem Strand Sant' Agostino - mit dem Taxi - 8-10 km. Mehr weiß ich auch nicht..... :verzweifelt:

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee