30.03.13 - 06.04.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ahoi!!


    Ich glaube, das Wetter wird nächste Woche gut. Also : " Packt die Badehosen ein...."


    Zwiebellook ist immer gut.


    Zur Seekrankheit: Auf jeden Fall was essen- mit leerem Magen ist es noch schlimmer.


    :hunger: Es gibt aber an der Rezeption Tabletten dafür!!


    Wie erkennen wir uns? Wie wäre es mit einer Wäscheklammer am T Shirt? Die ist nicht schwer und vielleicht kan man sie noch gebrauchen???




    Sind wir wirklich soooo wenig beim Treffen??


    Forumtreffen auf der Aida- Mar:

    Seepferd1201 ( Hans und Marion) Flug ab Köln
    aidaclaudi (Claudia 47 und Shari 12) Flug ab Frankfurt
    pluca (Sandra 40 und Jule 9 1/2) Flug ab Dssd
    Schwamma (Alexandra und Martin) Flug ab Salzburg
    Eri0803



    LG :abfahrt:

  • für uns ist es ja die erste Kreuzfahrt und ich muss sagen, dass mir schon etwas mulmig wird, wenn ich da von meterhohen Wellen im Mittelmeer lese...Oh je...habt ihr vielleicht auch noch Tipps, gegen Seekrankheit....

    Mach dir nicht allzu große Sorgen deswegen. Das meiste ich ohnehin Kopfsache und außerdem, wenn WIR reisen haben wir natürlich nur schönes Wetter und mäßigen Seegang. Alles wird gut :daumen: Glaub' mir :zwinker:


    Ich persönlich habe ja immer noch meine Spezial-Medis mit im Gepäck. Habe hier im Forum schon vor Jahren mal davon berichtet. Hier auf dieser Seite ab Beitrag Nr. 156 (und ein paar folgenden) findest du den Bericht: AIDA Allgemein: Alles zu Seekrankheit



    Tja, und dann die große Klamotten-Frage....?? Man will ja nicht zuviel mitnehmen...aber bei dem wechselhaften Wetter muss ja wohl für fast alle Wetterlagen was mitgenommen werden...

    Da kann man wirklich keine andere Antwort geben als: pack' von jedem etwas ein und auch den Bikini würde ich nicht daheim lassen. Für die wechselhaften Tage hilft natürlich nur der Zwiebellook :meinung:

    Zur Seekrankheit: Auf jeden Fall was essen- mit leerem Magen ist es noch schlimmer.
    :hunger:

    Völlig richtig! Denn, stell dir vor, du musst brechen und hast nichts im Magen :erschrecken: Ein leichter Alkohlpegel hilft übrigens auch gut das Schwanken auszugelichen :zwinker:


    Wie erkennen wir uns? Wie wäre es mit einer Wäscheklammer am T Shirt? Die ist nicht schwer und vielleicht kan man sie noch gebrauchen???

    Einen Satz Wäscheklammern habe ich seit meiner letzen Tour immer mit im Gepäck um mein Poolhandtuch an der Liege zu fixieren. Ist bei Wind echt unbezahlbar so ein Ding. Aber ob ich die jetzt an meiner Kleidung tragen möchte?? Meiner Erfahrung hat nach, hat man sich bei einem eindeutigen Treffpunkt immer ganz gut gefunden/erkannt. Wie gesagt, ein Bild als Avatar ist da schon hilfreich :meinung:


    ....und wenn wir ohnehin nur so wenige sein werden, dann finden wir uns umso leichter. Aber was ist mit dem Rest??? Keine Lust??
    Los traut euch! Keiner wird gebissen :zungeraus:


    LG
    Claudi

    Vita Karibik:Nov.04/Jan.06/Febr.07/März 08/März 10
    Aura Nordamerika:Okt.09
    Aura Westeuropa: Sept.10
    Luna Karibik: März 11
    JFF Mar: Mai 12
    Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Cara Transbrasilien März 14
    Stella Westeuropa Sept. 14
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Diva Transkaribik Okt. 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

    Stella Kanaren Jan. 19

    Vita Singapur Indonesien Dez. 19

    Einmal editiert, zuletzt von aidaclaudi ()

  • i.A. Der David ist auch mit dabei und das schon morgens Ankunft auf dem Schiff :bayern:

    Aura TM 23.05.03-29.05.03
    Aura TM 28.10.05-04.11.05
    Diva DXB12.02.10-19.02.10

  • i.A. Der David ist auch mit dabei und das schon morgens Ankunft auf dem Schiff :bayern:


    :gruebel: :gruebel: :gruebel: Hääähhh???

    Vita Karibik:Nov.04/Jan.06/Febr.07/März 08/März 10
    Aura Nordamerika:Okt.09
    Aura Westeuropa: Sept.10
    Luna Karibik: März 11
    JFF Mar: Mai 12
    Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Cara Transbrasilien März 14
    Stella Westeuropa Sept. 14
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Diva Transkaribik Okt. 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

    Stella Kanaren Jan. 19

    Vita Singapur Indonesien Dez. 19

  • Die Zeit rennt....noch 2x schlafen.... :abfahrt:


    Freuen uns aufs Forumtreffen- auch wenn nicht viele dabei sind. Habe versucht, mir die Fotogesichter zu merken.


    Ich bin hellblond mit kurzen Haaren. Mein Mann groß, dunkel mit Brille.Einfach ansprechen.


    Also: An der Poolbar beim Freisekt am ersten Abend! :stossen:


    Seepferd1201 ( Hans und Marion) Flug ab Köln
    aidaclaudi (Claudia 47 und Shari 12) Flug ab Frankfurt
    pluca (Sandra 40 und Jule 9 1/2) Flug ab Dssd
    Schwamma (Alexandra und Martin) Flug ab Salzburg
    Eri0803

  • Die Zeit rennt....noch 2x schlafen....


    Juhuuuuu, ich kanns auch kaum mehr erwarten .... die erste Kreuzfahrt :abfahrt: .


    Wegen dem Seegang hab ich jetzt auch etwas Bammel bekommen :schaem: . Aber wie war das - positiv denken. Ich rede es mir mal ein:gruebel: .


    Die Teilnahme am Treffen werden wir spontan entscheiden.Kommt drauf an wie mein Sohn und ich uns organisieren.

  • Einen Satz Wäscheklammern habe ich seit meiner letzen Tour immer mit im Gepäck um mein Poolhandtuch an der Liege zu fixieren.



    Danke für den Tipp!

  • Hallo zusammen,


    wünschen Euch allen eine gute Anreise, bis morgen auf der AIDA.....*freu*


    Liebe Grüße


    Vanessa

  • Hallo zusammen,


    Koffer sind gepackt,
    es kann losgehen! :abfahrt: :Boot1: :foto: :gitarre: :hunger: :trrink1: :lachroll: :schlafen:
    In 24 Std. sind wir schon am Schiff.
    Leider sind die Wetteraussichten für Italien und Sizilien nicht besonders toll, aber davon
    lassen wir uns die Stimmung nicht verderben.


    Wünschen allen eine gute Anreise, sehen uns dann spätestens morgen Abend
    an der Poolbar beim Freisekt
    Uns werdet ihr an der Wäscheklammer erkennen.


    Schade, dass nicht mehr Leute beim Forumstreffen zusammen kommen.


    Liebe Grüße, bis Morgen


    Alexandra und Martin


    Forumtreffen auf der Aida- Mar:

    Seepferd1201 ( Hans und Marion) Flug ab Köln
    aidaclaudi (Claudia 47 und Shari 12) Flug ab Frankfurt
    pluca (Sandra 40 und Jule 9 1/2) Flug ab Dssd
    Schwamma (Alexandra und Martin) Flug ab Salzburg
    Eri0803

    AIDA Diva 2007 Kanaren
    AIDA Cara 2008 Mittelmeer
    AIDA Vita 2009 Transatlantik (Hochzeitsreise)
    AIDA Bella 2011 Mittelmeer/Kanaren
    AIDA Cara 2011 Transbrasilien
    AIDA Diva 2012 Transasien
    AIDA Mar 2013 Mittelmeer
    AIDA Mar 2015 Nordeuropa
    AIDAPrima 2017 Mittelmeer
    AIDACara 2018 Kanaren

  • sind Morgen auch dabei natürlich mit wäscheklammer Also bis Morgen Robert ,Erika und Anhang :daumen: :abfahrt: :papierschiff:

  • LN Checkin gemacht, Handgepäck steht bereit. Poolbar, wir kommen, auch mit Wäscheklammern.
    Euch allen einen guten Flug!


    Lg Sandra

  • ....nicht nur sauber, sondern rein! :zwinker: Sauber Leute, ich bin mal gespannt auf die Ariel Connction :lol1: Alle ausgestattet mit Wäscheklammern am Revers :wiegeil:


    Koffer sind bei uns natürlich auch gepackt. Sitzplätze längst reserviert und wenn jetzt unser Flug morgen ab FRA pünktlich abgeht (leider erst um 16.35h) dann werden wir den Waschsalon noch rechtzeitig erreichen. Freu mich schon :lachzwink:


    LG
    Claudi

    Vita Karibik:Nov.04/Jan.06/Febr.07/März 08/März 10
    Aura Nordamerika:Okt.09
    Aura Westeuropa: Sept.10
    Luna Karibik: März 11
    JFF Mar: Mai 12
    Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Cara Transbrasilien März 14
    Stella Westeuropa Sept. 14
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Diva Transkaribik Okt. 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

    Stella Kanaren Jan. 19

    Vita Singapur Indonesien Dez. 19