Habe soeben die Kurzreise mit der AIDAcara vom 20.04. bis 24.04. zum Schnäppchenpreis gebucht. Wer ist noch mit an Bord?
Für uns ist es das erstemal auf der Cara.
20.04.2013 bis 24.04.2013 (Kurzreise Nordeuropa)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben auch zugeschlagen, bei dem Preis konnte man nicht nein sagen, so lernen wir gleich mal die gute alte CARA kennen und können beurteilen, ob wir sie doch mal nach Südamerika besteigen werden!
Freu mich riesig auf die Kurztour! Aber davor stehen noch zwei andere Fahrten, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude!
iGruß aus HH
Andrea -
Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich fahren auch mit
Wir freuen uns riesig, vor allem bei dem Preis
Leider müssen wir ja noch so lange.... warten
Ich bin am 02.12.2012 aus dem Roten Meer zurück gekommen und bis zum 20.04.2013 ist es noch eine lange Zeit.
Aber wir haben bestimmt eine Menge Spaß auf der Cara.
Viele Grüße Ines
-
Hey, das ist ja schön, das sich noch ein paar gemeldet haben. Ja bei dem Preis mußte man zu schlagen. Billiger wie Centerpark. :hahahah:
So lernen wir auch mal das "Mutterschiff" kennen. Eigentlich ideal für so ne Kurzreise.
Wir sind im Februar noch auf der Sol in den Kanaren. Also bei uns zweimal Vorfreude.
Wo treffen wir uns wann?
Ach übrigens, wir sind zu dritt.
Ich 42,
Meine Partnerin 38
Tochter 5 (fast 6)Bei uns kommen noch Bekannte mit (aus unserem Dorf, für sie ist es das erstmal überhaupt)
2 Erwachsene und zwei Kinder (fast 3 und auch fast 6) -
hallo
auch bei uns ist die reise gebucht worden, aber diesmal fährt mein mann kai (43) und unsere tochter rebecca (21) mit. die beiden fahren sonst immer zusammen in den skiurlaub nur hat es dafür diesmal nicht gepasst und bei dem preis mussten wir dann einfach zuschlagen..
aber wir beiden mein mann und ich machen vorher noch die amazonas 3, also schnellere vorfreude!!!!!!
lg monja, die dann leider für die kurzreise keinen urlaub bekommen hat, aber ich gönne es meinen beiden. :hahahah:
-
komisch die reise war ruck zuck ausgebucht und keiner schreibt hier?
-
Ja, stimmt. War schnell alles ausgebucht und keiner will sich outen. :hahahah:
Also, ihr zwei aus Aachen und der Rest, wo treffen wir uns wann?
-
also diese reise wird mein mann und unsere tochter zusammen machen. kai 44 un d rebecca 21 jahre alt.
lg monja
-
Man sieht sich. So groß ist das schiff ja nicht.
-
Halli Hallo, auch wir haben bei dem Schnäppchen zugeschlagen.
Ich denke, hier outet sich noch der eine oder andere, ist ja noch etwas hin.
(Wir lieben die Mama Cara, und haben sie letztes aus Kiel nach Hamburg geholt - dort mit "Papa" Klaus ein letztes kleines Fantreffen gaanz spontan an Bord gemacht.)
Wir sind vorher noch auf der Fanreise der Stella mit dabei.
Wer hat denn Lust auf ein Kennenlernen an Bord? ( Monja: übernimmst du das für deine 2 - falls die Lust haben?
Wenn Interesse besteht, übernehme ich auch gerne die Organisation/Koordination Denke, ich schaue hier mal im Februar wieder vorbei.
Bis dahin viele Grüße und auf AIDA-sehen, Tina -
hallo hallo, na klar übernehme ich dieses für meine beiden. grins lg monja
-
Das wäre nett, wenn Ihr das übernehmt. Ich habe jo schon den Tröt eröffnet. :hahahah:
-
Wer hat denn Lust auf ein Kennenlernen an Bord? ( Monja: übernimmst du das für deine 2 - falls die Lust haben?
Wenn Interesse besteht, übernehme ich auch gerne die Organisation/Koordination Denke, ich schaue hier mal im Februar wieder vorbei.
Bis dahin viele Grüße und auf AIDA-sehen, TinaHallo ihr Lieben,
hallo Tina,ich finde das eine tolle Idee mit dem Treffen!
Mein Mann Michael und ich (Ines) werden dann auch gerne dazu kommen. Ich freue mich schon auf diese Tour.
Bis die Tage und bis dahin viel Spaß
Ines -
Hallo Ihr,
ich bin auch dabei. Habe die Reise von meinen Kindern zu Weihnachten geschenkt bekommen. Es ist mein viertes Mal auf der AIDA, das erste mal auf der Cara. Habe gehört, dass die "Kleinen" gemütlicher sein sollen. Freue mich schon sehr.
Hoffe, dass die Zeit schnell umgehen wird bis zum April.
Viele liebe Grüße
Petra
-
Hallo da die cara uns noch nicht bekannt ist, aber es dort doch auch si her cke anytime gibt wäre das doch bestimmt ein guter Treffpunkt ? Was meinen die anderen
-
Hört sich gut an. Kann man jedenfalls nicht verfehlen.
-
So, nun ist auch der Parkplatz reserviert in Kiel. Geparkt wird in Kiel im Parkhaus Kieler schloss , kostet für die 5 Tage 37,50 Euro.
-
Oh, gleich mal aufschreiben tut. Und wie weit ist das weg vom Hafen?
-
Ca 150 m weg
-
Na, das hört sich doch top an.
Werde ich nach meiner Kanarentour mal in Angriff nehmen.
Kannst ja mal nen link hier lassen.
-