Hallo A aus Fo:
Ja, die Whirlpools sind beheizt und normalerweise auch benutzbar. (Sauna kostenlos wurde schon gesagt) Fitness ist auch vieles kostenlos.
Mottopartys: Vermutlich auf jedenfall "Alpenglühn" also Lederhose oder Dirndl nicht vergessen
Meistens gibt es eine Party in der Disco wo Weiß gut angesagt ist: entweder Black & white, oder Heavens Night. Auf der Stella hatten wir gerade Angels&Devils und Stars&Sternchen. Auch BeachParty auf der Cara wird gern gemacht (da wir nur so kurz da sind, wird aus der großen "Kiste" eben nur eine Auswahl gezogen. Doch etwas weißes und etwas schwarzes, eine Hawai-Kette und etwas bayerisches dabei zu haben ist nicht verkehrt (ach ja, oft gibt es auch eine Schlagerparty oder 70iger Party - wer da etwas hat, gerne mitbringen. MUß aber nicht. Nach dem Motto wird dekoriert und das Clubteam (Crew) ist Mottomäßig gekleidet.
Leider bleibt es wohl noch etwas kalt - trotzdem findet meistens am Anfang eine Poolparty mit Willkommenssekt statt, es sei denn es regnet. Also etwas WARMES gehört ins Gepäck, wir tanzen uns dann warm - doch bei Kälte geht es nicht lange auf dem Deck, dann in der Anytime (Disco) weiter. (hoffen wir, dass in 1 Monat endlich FRÜHLING ist!!!
So, nun zu kennenlernen/Treffen :
Wer wäre denn VERBINDLICH dabei? Wenn möglich PN an mich mit, wenn vorhanden Kabinen Nummer. WIR haben noch keine
Ich schlag einfach mal vor: 1. Kennenlern-Möglichkeit bei der Willkommensparty / Willkommenssekt auf der Seite des DJ: Erkennungszeichen Leuchtstab am Schlüsselband? oder lieber Hawaikette? Dann am Sonntag den 21.4. 11.00 entweder AIDA-Bar oder Anytimebar - wenn ich di ungefähre Zahl von euch weiß, werde ich mich an den CD wenden und fragen ob er mitmacht. Klaus Große ist ja z.Zt. wieder auf der Cara (obwohl im Okt. in Ruhestand gegangen) ich weiß aber nicht, ob er auch noch im April dabei ist (ich werde mal meine Kontakte spielen lassen, mal sehen ob ich etwas herausbekomme - AIDA ist da ja leider so verschwiegen "...aus Datenschutzrechtlichen Gründen bla bla".
Also, bitte Privat-Nachricht oder hier im Kommentar ob ihr kommt und wieviel ihr seit. (Bitte nicht die kompletten Gruppen mit 18 und 14 Personen, sondern nur die, die hier auch so angemeldet sind, dann melde ich mich wieder.
in einem Monat!!!!
Viele Grüße und auf ein baldiges Kennenlernen, Tina + mein Anhang Lutz