20.04.2013 bis 24.04.2013 (Kurzreise Nordeuropa)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Alle (ausgenommen Die, die dabei waren)


    Ich muß mich hier doch einmal beschweren -


    WO WART IHR ALLE AM SONNTAG um 11.00 Uhr???


    Ich hatte soviele Anmeldungen - 39 - die ich weitergeleitet habe - und NUR 16!!!!!! kamen.


    Die AIDA-CRew war fast stärker besetzt als die Fans. Es haben der Clubdirektor, Entertainment Manager, Hotel Manager, Barmanager, Fotomanager und 2 hinter der Bar auf den Ansturm der Fans gewartet.


    Bitte für die Zukunft: wer sich bei so etwas verbindlich anmeldet, sollte auch mal kurz vorbei schauen - auch wenn die Sonne schön scheint - 5 Minuten hätten ja gereicht.


    Ich denke wir Anwesenden hatten eine nette Zeit mit den Leuten von AIDA.


    Wenn das öfter so läuft, wird es solche Treffen in Zukunft wohl nicht mehr geben (denn die Crew hat bestimmt Wichtigeres zu tun), doch dann ist das Geschrei der Fans groß.


    Sorry, für diese Ansprache - doch mir war das sehr unangenehm - um 11.00 mit den Herrschaften erst ganz alleine da zu stehen.


    Ich denke, wir hatte alle eine super Reise - auch mit dem ungeplanten 2. Aufenthalt in Oslo - Wetter war gut, Essen gut, Stimmung gut .... Vielleicht mal wieder aud AIDA-Sehen Wolfgang, Kai, Bianca + Freunden, Petra und Christiane+Sven..... Tina

    seit 1998 heißt es: IMMER "WIDA" AIDA gefahren mit allen Schiffen der Flotte, außer Diva

    • Offizieller Beitrag

    .... und ich kam noch zu spät, ich Doof, weil ich vergessen habe, wo es stattfand.


    Aber danke Dir nochmal, es war wirklich klasse und sehr Informativ.


    Die Fahrt hat mir gut gefallen, meinen Kumpel habe ich nun auch angefüttert ;)


    Das wird nicht lange dauern, dann ist der wieder auf einem Schiff.


    Einmal Kreuzfahrt, immer Kreuzfahrt. Und ich mag AIDA, kenne auch nichts anderes ;)


    LG


    Wolfgang

  • Muß das irgendwie verpeilt haben, obwohl ich mir das vorher aufgeschrieben habe. Sind irgendwann dreiviertel 12 in der Anytimebar gewesen und hatten uns gewundert, was da los ist. Da hat es erst geschnackelt. Mit Kindern ist alles nicht so einfach. :lol1:

    Ich nerve jeden und jeder weiß alles besser.