Das soll mal AC begründen.
Die Falkland-Inseln wurden an 03.12.2012 nicht angelaufen
-
h.p.g. -
19. Dezember 2012 um 17:10 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na, einige User hier müssen doch ihren Geigerzähler in die Höhe treiben. Damit meine ich nicht dich Heizergruss und TomH,
-
Hallo Diddes50
Na, einige User hier müssen doch ihren Geigerzähler in die Höhe treiben. Damit meine ich nicht dich Heizergruss und TomH,
wen meinst Du denn da bloss
Dich habe ich mal ausgeschlossen - und mich selbstverständlich auch :hahahah: .....................
-
Ist klar wen Du meinst aber das interessiert mich gar nicht.
Du sorgst mit Deinen Beiträgen ja nicht grad für eine interessante Antwort und treibst Deinen Geigenzähler selber hoch.
Warum ich den Beitrag von Dir gelesen habe? Die Mail setzt Dich leider nicht auf die Igno-Liste. -
Hallo,
in den aktuellen Reiseunterlagen steht unter Informationen sinngemäß folgender Satz
Wer bei der Anreise oder während der Reise, Lebensmittel oder Alkohol an Bord schleppen will, dem kann der Zutritt zum Dampfer verweigert werden
Schöne Grüße
Heizergruss
und in den aktuell gültigen AGB, steht unter "Bordordnung" wortwörtlich:
Es ist bei der Anreise generell nicht erlaubt, alkoholische Getränke zum
Verzehr mit an Bord zu bringen. Sollten Sie während der Reise
alkoholische Getränke an Land kaufen, so darf hiervon maximal 1 Liter
pro Person über 18 Jahren mit an Bord gebracht werden.Quelle: http://www.aida.de/kreuzfahrt/agb/bordordnung.24588.html
4. Punkt von unten aus gesehen.
wenn das so in den Reiseunterlagen steht und in den AGB anders, sollte sich AC für eine Varante entscheiden..
MfG Healer
MfG Healer
-
Hallo,
in den aktuellen Reiseunterlagen steht unter Informationen sinngemäß folgender Satz
Wer bei der Anreise oder während der Reise, Lebensmittel oder Alkohol an Bord schleppen will, dem kann der Zutritt zum Dampfer verweigert werden
Schöne Grüße
Heizergruss
Es gibt allerdings Ausnahmen:Befinden sich die Lebensmittel in den Zahnlücken, Rachen oder schon tiefer dürfen sie natürlich mit an Bord gebracht werden!
Ausnahme von der Ausnahme:
Alkohol, der bereits im Körper ist und dieses durch auffällige Bewegungen oder undeutlicher Aussprache des Transporteurs anzeigt, wird auch an der Gangway aufgehalten -
Das Alkoholverbot bezieht evt. nur auf den 1. Tag wenn man auf das Schiff kommt.
-
..... hier werden keine Geigen gezählt, es geht um den"" Geigerzähler "" der Deine Beiträge immer weiter aufstockt, und hoffentlich keinen vergißt. L.G. h.p.g.
Ist klar wen Du meinst aber das interessiert mich gar nicht.
Du sorgst mit Deinen Beiträgen ja nicht grad für eine interessante Antwort und treibst Deinen Geigenzähler selber hoch.
Warum ich den Beitrag von Dir gelesen habe? Die Mail setzt Dich leider nicht auf die Igno-Liste. -
Bleiben wir beim Thema und überlesen den Rest. Nur weil die Beitragszahl immer noch zu sehen ist, was ich gar nicht gut finde,
die bei Antworten eben sich erhöhen kann es ja wohl nicht sein, das ich mich deshalb nicht in Themen beteilige.
Nur weil es einigen Leuten nicht passt, das es bei mir eben viele Beiträge sind.
Warum dies jemanden so wichtig ist, kann ich allerdings nicht verstehen. Wenn eine Zeit nicht soooo viele Beiträge gelöscht worden wären,
das war vor gut über einem Jahr, hätten viele User hier höhere Beitragszahlen. -
Anna Renate
hast Du noch nicht bekommen, dass Deutsche immer neidisch sind, wenn andere mehr als sie selbst haben
trotz allem FROHE WEIHNACHTEN
LG
-
Doch vor allen hier zu Genüge.
Ebenso frohe Weihnachten. -
was haben geigen und alkohol mit den falklandinseln zu tun??oder sind die sachen da besonders billig??
lg
-
oder ohne MWST zu bekommen....wer weiss, wer weiss
LG
-
was haben geigen und alkohol mit den falklandinseln zu tun??oder sind die sachen da besonders billig??lg
oder ohne MWST zu bekommen....wer weiss, wer weissLG
Geigen und Alkohol passen einfach gut in jeden Thread rein
und da das Schiff ja die FI nicht angelaufen hat, ist es egal , ob dort Geigen und Alkohol, billig, ohne Mwst., oder sogar kostenlos abgegeben werden... :hahahah:
MfG Healer
-
Fragt sich nur ob ihr das Geld zurückerhalten hättet.
sicherlich nicht 100% aber die Flugkosten (selbstgebucht und von der Klasse her auch stornierbar), die Kosten für das Hotel bei der Zwischenübernachtung.
Ebenso wären nicht angefallen die Kosten für Transfers und den Rückflug für die abgebrochene Reise.
Da AIDA nie freiwillig irgendetwas zahlt muss man hier wohl den Klageweg einkalkulieren. Aber selbst wenn dabei € 0,- herausgekommen wäre, so hätten wir doch viele Euro sparen können...
-
Auch wir waren leidgeplagt, dass die AIDAcara Stanley nicht angelaufen hat. Andere Schiffe jedoch fahren weiterhin nach Argentinien und den Falklands, Beispiel MS Delphin war am 20.01. in Usuaia und ist heute (24.01.)auf den Falklands
-
Mich wundert, dass bei diesem Thema Funkstille herrscht.
Ich hatte im Dezember schriftlich bei AIDA schriftlich reklamiert und erhielat als Antwort dass
ZitatAIDA Cruises sich Änderungen der Reiseroute aus Sicherheitsgründen vorbehält.
Im Januar habe ich mit eingeschriebenem Brief den Reisemangel angezeigt, und bisher nichts mehr gehört.
Würde man der AIDA Argumentation folgen, so hätte sie beispielsweise das Recht eine Atlantiküberquerung wegen eines Sicherheitsgrundes (der sogar objektiv sein könnte) abzusagen, und die Leute auf eine Mittelmeer Tour zu nehmen. Und dies ohne Entschädigungsfolgen.
Mich kann AIDA aus ihrer Mailinglist streichen. Ich werde in Zukunft RCL oder NCL fahren. Bei dem Amerikanern hat man mehr Rechtssicherheit.
-
Mich kann AIDA aus ihrer Mailinglist streichen. Ich werde in Zukunft RCL oder NCL fahren. Bei dem Amerikanern hat man mehr Rechtssicherheit.
Du weißt aber schon das Aida zu der Carnival-Gruppe gehört -
stimmt einer von beiden hat ja wie in einen Fred aktuell zu lesen ist Madeira aus Sicherheitsgründen nicht angelaufen :hahahah:
-
und hier noch einer von NCL
-