Mit den besten grüssen aus der Türkei. Freut euch auf wahnsinns temperaturen. Aktuell sind es 36 grad . Wir sehen uns morgen.
28.06.13 - 05.07.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!
Danke für den Tipp soeben erledigt.
Schöne Grüße von der verregneten Küste Cuxhaven.
Strandfee
PS. Um 18.10 geht der Zug los. -
Hallo zusammen,
gibt es schon Neuigkeiten, ob wir nun Istanbul anlaufen?? Hab schon überlegt, ob ich mal bei Aida anrufe und nachfrage ich will da aber auch nicht nerven...
Ich freu mich auf morgen
Liebe Grüße, Janina
-
Hallo zusammen,
gibt es schon Neuigkeiten, ob wir nun Istanbul anlaufen?? Hab schon überlegt, ob ich mal bei Aida anrufe und nachfrage ich will da aber auch nicht nerven...
Hi,
hab heute morgen beim Service-Center angerufen, aktuell ist noch keine Umroutung geplant. Für den Fall einer Umroutung konnte man mir aber auch keine Alternativ-Ziele nennen, das sei abhängig von den Liegeplätzen. Es könnte wieder Mykonos und Santorin sein, muss aber nicht. Es bleibt also spannend.
-
Ich trage einen Hut und habe Glas Bier in der Hand.
LG. Helga & Uwe
-
OK, ich mach es umgekehrt, ich trage das Glas in der anderen Hand und auch eine Sonnenbrille :hahahah:
Guten Flug und uns allen eine schöne Reise
:hahahah: PERFEKT!!! -
Hallo Zusammen..
es war ein super schöner Urlaub.. mach ich auf alle Fälle wieder :-))
Hoffe Ihr seid alle gut heimgekommen.
Gruß Jens
-
Falls ihr solche Leuchtröhren wollt, hier ist die Adresse:
-
Hallo Zusammen..
es war ein super schöner Urlaub.. mach ich auf alle Fälle wieder :-))
Hoffe Ihr seid alle gut heimgekommen.
Gruß Jens
Hey Jensfreut mich das es dir gefallen hat und das du es nochmal tun willst
Benjamin
-
Halli hallo!
Ich hoffe, dass alle wieder gut nach Hause gekommen sind. Seit gestern Abend sind auch wir wieder in Deutschland, nachdem wir noch eine Woche in der türkischen Sonne geschwitzt haben. Jetzt geht es daran, hunderte von Fotos zu sichten ....
Ich bin froh, dass es meinen beiden Männern auch riesig gut gefallen hat - so kann ich mich doch schon mal nach der nächsten Reise umschauen , damit es bald wieder (vielleicht schon in den Herbstferien???) heißt:
-
ja, war wieder mal eine super Reise. Hat uns wieder viel Spaß gemacht.
War schön Euch alle mal getroffen zu haben. Ich hoffe natürlich auch auf ein paar Bilder.
Sind schon die nächste Reise am planen.
Morgen geht leider wieder der Ernst des Leben los -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -