Hallo Vera u. Jürgen
Willkommen an Bord.
Mit Istanbul, Ahten & Rhodos ist schon richtig.
Aber einige Fahren 14 Tage.
Daher ist auch die rede von Zypern und Kairo.
Nette Grüsse Helga u Uwe
Hallo Vera u. Jürgen
Willkommen an Bord.
Mit Istanbul, Ahten & Rhodos ist schon richtig.
Aber einige Fahren 14 Tage.
Daher ist auch die rede von Zypern und Kairo.
Nette Grüsse Helga u Uwe
Ein herzliches Willkommen auch von uns...
Wir sind auch zwei Wochen dabei....und die Zeit läuft....
Beste Grüße von Jens, Marion und Sina-Marie
Hi wir sind auch dabei.....haben gerade nach nur einem Tag die Just Zuteilung bekommen - und es ist die Istanbul Tour geworden. Sehr cool.
Mal sehen, was hier noch so passiert,
Daniel & Deniz
Herzlich Willkomme an Bord - so langsam wird es schön voll hier
Was waere bei Just denn die Alternative zu dieser Tour gewesen?
Sonnige Gruesse
Benjamin
Es wäre die Tour mit Kairo eine Woche später gewesen.....
Dann war Istanbul ja der bessere Deal
Hi Daniel & Deniz
Auch von uns ein Herzliches Willkommen an Bord.
Dan können wir ja bald
LG. Helga & Uwe
Guten Morgen @ all!
Bin jetzt einfach mal so frank und frei, mich hier ebenfalls einzutragen, da wir letzte Woche Just First Minute in Kombination mit westl. Mittelmeer, aber Balkonkabine gebucht haben und deshalb ist wohl davon auszugehen, daß es diese Reise hier werden wird, hoffen wir zumindest. Die Entscheidung darüber liegt ja letztendlich bei AIDA und wird uns spätestens 3 Wochen vor Abreise mitgeteilt!
Wir, das sind ein Ehepaar aus dem Westerwald und begeisterte Schiffchenfahrer
Freuen uns jetzt schon, neue und nette Leute an Bord kennenzulernen und auf eine schöne Route.
Istanbul interessiert uns hier besonders, da wir die beiden anderen Häfen bereits von unserer Reise im letzten Jahr her kennen.
In diesem Sinne wünschen wir euch allen erstmal ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.
LG
Babs und Hans Georg
Guten Morgen
Willkommen an Bord wenn es dan klappen
solte. Freuen uns über jeden Mitfahrer.
LG Helga & Uwe
Hallo zusammen,
habe für mich und meine Sohn gerade gebucht.
Freuen uns auf 7 Tage Sonne..
Hallo zusammen.
Hat sich schon einiges getan hier.
Hat jemand Ausflugstipps für Istanbul und Athen auf eigene Faust.
Ein Link zu entsprechenden Reiseberichten wäre klasse.
Bis denne die Oldenburger
Hallo,
also ich weiß, dass in Athen am Hafen direkt die Hop On, Hop Off Busse losfahren. Das finde ich eigentlich ziemlich praktisch für Athen auf eigene Faust.
Hallo,
hier im Forum gibt es eine Menge Tipps direkt in der Rubrik Ausflüge: Östliches Mittelmeer.
Dort habe ich auch schon sehr interessante Sachen entdeckt
Hallo Azzazel
Herzlich willkommen an Bord
Wie alt ist dein Sohn denn? Wir haben unsere 7jährige Tochter dabei
Sonnige Grüsse
So, auch mal wieder kurz hier vorbeigeschaut
Ich grüße alle neu hinzugekommenen.
Hab gerade mal auf MyAida geschaut... es sind nur noch 56 Tage *freu*
Gibt es eigentlich einen Treffpunkt für die Leutz aus dem Thred hier?
Bei gut 2000 Menschen an Board ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass man sich mal über den Weg läuft.
Wäre doch ganz nett, sich mal auf ein Gläschen zu treffen.
Hallo @all!
Es ist also diese Route geworden und ich kann definiiv sagen: da simmer dabei!
Sehr gerne schließen wir uns einem Kennenlerntreffen mit einem netten Drink an....wer noch?
Allen Mitfahrern ein schönes und sonniges W-ende
LG
Babs und Hans
....wir möchten uns auch schon gerne mal bei Euch anmelden. Meine Freundin und ich haben heute Just gebucht und gehen davon aus, dass wir wohl auch der Diva zugeordnet werden. Ich habe bei den anderen Justbuchern hier gelesen, dass Eure Zuteilung sehr rasch erfolgte, da mache ich mir natürlich Hoffnungen, dass wir auch schnell Bescheid bekommen. Wir freuen uns tierisch auf eine Woche Aidafeeling und natürlich Istanbul. Was für eine Stadt.....
toots
Wie alt ist dein Sohn denn? Wir haben unsere 7jährige Tochter dabei
doch schon ein bisschen älter. wird gerade 20 Jahre...
"Hallo" an alle,
wir sind die Neuen und freuen uns wie Bolle auf unsere erste AIDA-Reise. Wir.... das sind mein Mann Thomas und ich sowie unser Sohn Alexander (16). Mit Freude hab ich schon gelesen, dass auch ein paar Mitfahrer in etwa in Alex Alter dabei sind - das ist nämlich unsere größte Sorge gewesen, dass es für ihn vielleicht auf Dauer etwas langweilig werden könnte.
Wir machen die Istanbul-Tour und gehen anschließend noch eine Woche in Belek ins Hotel.
Hallo zusammen,
haben soeben gebucht und sind zu dritt ebenfalls dabei! Freuen uns jetzt schon auf den 28.06.2013