Erst mal ein Hallo und Willkommen,
an alle neu Mitfahrern.
Freuen uns das sich doch so viele melden.
Schlage ein Treffen nach der Lasershow,
in der Beach Bar vor.
Oder hat einer eine andere Idee?
Nur noch 50 Tage
LG. Helga & Uwe
Erst mal ein Hallo und Willkommen,
an alle neu Mitfahrern.
Freuen uns das sich doch so viele melden.
Schlage ein Treffen nach der Lasershow,
in der Beach Bar vor.
Oder hat einer eine andere Idee?
Nur noch 50 Tage
LG. Helga & Uwe
in 46 Tagen ist
Einen schönen guten Morgen @all aus dem Westerwald!
Denke, daß ein Treffen direkt am Anreisetag nicht die größte Effektivität bringt, da sehr viele doch einen langen Tag wegen der Anreise hatten und einfach nur müde sind.
Wie wäre es denn am Seetag spät nachmittags gegen 17h? Ocean Bar?
Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünschen
Babs und Hans
Wie wäre es denn am Seetag spät nachmittags gegen 17h? Ocean Bar?
Gute Idee,hatte nicht gut darüber nachgedacht
Mit der Anreise.
LG Helga & Uwe
Hat hier einer die Reise über Just AIDA gebucht? Abflughafen Frankfurt. Gibt es hier schon Flugzeiten?
Wir haben kein Just AIDA gebucht. Wir haben alles einzeln gebucht und sind bereits vorher ein paar Tage im Hotel !
Aber eventuell habt ihr die Sunexpress morgens um 05:30 Abflug bekommen. Frag doch mal in deinem Reisebüro, oder hast du es selber gebucht?
Einen schönen Montag allen!
Hallo,
habe gerade eben gebucht. Die erste Kreuzfahrt
Freu mich total drauf.
Werde zum ersten Mal allein verreisen... sicherlich spannend.
Gruß aus Bayern
Jens
Hallo Jens,
wir kommen auch aus Bayern. Wie hast Du gebucht? Just oder Premium? Weisst Du Deine Abflugzeiten schon? Das würde mich interessieren.
Ich war auch schon öfter mal alleine auf der Aida und es hat immer Spass gemacht. Bin mir sicher Du wirst es geniessen.
Grüsse, toots
Hallo zusammen,
mein Mann Stefan und ich sind auch dabei.
Freuen uns schon total auf die Reise.
LG Ellen
Hallo Jens Willkommen an Bord
Du wirst nicht lange an Bord alleine sein.
Den wir Alle sind mit dir auf dem Schiff, :hahahah:
und würden uns freuen dich beim treffen,
auch dabei zu haben.
LG. Helga & Uwe
Hallo,
meine Abflugzeiten kenne ich noch nicht. Komme aus Augsburg, wohne da aber auch erst seit Dez. Komme ursprünglich aus der Nähe von Mannheim. Werde daher von Frankfurt aus fliegen.
Habe mal gehört, dass es früh losgeht und ich schon um 9.30 Uhr dort sein soll.
Bezüglich Kontakten kann ja nichts schief gehen.... Dann bin ich ja gespannt, wen ich live auf dem Schiff treffen werde.
Ich freue mich jetzt auf alle Fälle schon riesig drauf.
Gruß Jens
Wir haben heute auch gebucht: Just AIDA 28/29.6. Diva oder Vita. Da wir 2 Balkonkabinen gebucht haben, wird es wahrscheinlich die Diva werden.
Nun müssen wir allerdings noch bis 3 Wochen vorher warten, bis die Zuteilung kommt....
Herzlich willkommen an Bord allen neuen Mitfahrern
Ein treffen am Seetag um 17Uhr würde ich gut finden - dann sind auch auf jeden Fall alle an Bord :hahahah:
Nur noch 6 Wochen - ich freue mich schon so auf die Sonne!!
jens, du bist nicht alleine - wir kommen alle mit
Hallo Zusammen,
na ja... erstmal geh ich allein an Bord. Aber ich bin mittlerweile überzeugt hier genug Leute zu treffen.
Ein Treffen am Seetag um 17 Uhr fände ich auch super.
Ich lande am 28.06. schon um 9.25 Uhr in Antalya und darf wohl schon direkt aufs Schiff.
Wer ist denn noch so früh an Bord???
Gruß Jens
Wir landen auch gegen 09:30 in Antalya.
Da wir den Flug selber gebucht haben (nicht über AC), müssen wir mal schauen, ob der shuttle uns mitnimmt. Aber die nette Dame bei Aida meinte, dass das wohl klappen sollte ....
Bin auch dabei!!!!!
Hallo Tina, hallo Mioflo,
fahrt Ihr auch das 1. Mal mit dem Schiff?
Tina: Dann sehen wir uns ja im Shuttle. Freu mich schon total auf die Reise.
Gruß Jens
Hi Jens,
ja, wir sind auch AIDA-Neulinge. Wir werden auf jeden Fall erst mal zum shuttle gehen und versuchen, dass wir dort mitkommen (ansonsten Taxi). Meinst du, dass wir schon so früh aufs Schiff können? Im Hotel ist das Einchecken meistens erst ab 14-15 Uhr möglich. Wär halt schön, wenn man zumindest die Koffer irgendwo parken könnte - dann kann man ja auch noch ein wenig Antalya anschauen.
Denke, dass das mit dem Shuttle schon klappen wird.
Im Reisebüro wurde mir gesagt, dass ich aufs Schiff kann. Und der Koffer würde auch schon gelagert und dann später direkt aufs Zimmer gebracht.. Wir hätten also den ganzen Tag um das Schiff zu erkunden. Finde ich echt klasse.