Wir kommen leider erst um ca. 21Uhr am Schiff an - kann mir jemand eine Liege reservieren?
Machen wir doch glatt.
Wir kommen leider erst um ca. 21Uhr am Schiff an - kann mir jemand eine Liege reservieren?
Machen wir doch glatt.
Jetzt sind meine Unterlagen auch endlich da... Freu mich riesig .....:-))
Bin schon um 9.25 Uhr in Antalya und laut Reisebüro darf ich gleich aufs Schiff.
Ich nehme also ab sofort Reservierungswünsche für die Liegen auf :-))
Würde mich total freuen, wenn ich am ersten Abend nicht allein zum Essen gehen müsste und mir jemand
einen Platz am Tisch anbietet... Allein essen ist einfach blöd.
Das wird sich bestimmt einrichten lassen. Wir sind ja auch schon früh auf dem Schiff, genau wie einige andere auch. Da konnten dann sicher schon die ersten Kontakte geknüpft werden.
Und ich werd erst so um halb 9 abends auf dem Schiff ankommen!
Aber dann ist
bin auch mit meiner tochter (18)dabei. wir haben den flug auch separat gebucht und kommen um ca. 14 Uhr am schiff an. reserviert uns auch2 plätze an der ocean bar. liebe grüsse 2 Tirolerinnen
Hallo "Wir Zwei",
sind auch mal wieder online und haben Eure Anfrage gesehen ;-))
Wir werden sicher auch so gegen 04:30 am Flughafen sein. Werden schon Donnerstag
nach Düsseldorf reisen und haben dort Hotel mit Parkplatz und Shuttle zum Flughafen gebucht. Wird also eine entspannte
Anreise am Freitag. Wir werden am Donnerstag wohl schon den Vorabend check in nutzen, um die Koffer schon
loszuwerden und dann am Freitag noch eine Stunde länger zu schlafen....
Unsere Reiseunterlagen haben wir Anfang der Woche nun auch bekommen.
Ich schlage vor, daß wir uns vielleicht gegen 04:30 am Terminal treffen, können dann ja vielleicht noch einen Kaffee
zum wachwerden nehmen...?!
Beste Grüsse
Jens, Marion & Sina-Marie
Hallo!!!
Haben heute gebucht!!! Freuen uns schon riesig!!!
Sind entweder vom 28.06. bis 05.07. oder vom 05.07. bis 12.o7. dabei. Das erfahren wir hoffentlich bald.
Hab auch keine Erfahrung mit diesen Seiten hier, bin zum ersten Mal hier und hoffe auf viele Tipps.
Wir machen gern individuelle Ausflüge.
LG von Heinz-Günter und Bettina
Hallo ihr drei.
Das mit dem Kaffeetrinken können wir machen.
Werde auch Abends Einschecken.
Habe ein Hut mit dabei.
Noch 27 Tage
LG.Helga & Uwe
Hallo nicht mehr solange,
wir haben auch gebucht, wissen jedoch noch nicht wann es losgeht,
entweder am 28.6. oder am 5.7. ab Frankfurt,
wir sind gespannt.
schönes Restwochenende an alle
Sigrid
Prima, dann schauen wir mal, daß wir uns am Freiagmorgen finden....
Vielleicht ja auch schon Do Abend beim einchecken....
Hallo ihr drei.
Das mit dem Kaffeetrinken können wir machen.
Werde auch Abends Einschecken.Habe ein Hut mit dabei.
Noch 27 Tage
LG.Helga & Uwe
bin auch mit meiner tochter (18)dabei. wir haben den flug auch separat gebucht und kommen um ca. 14 Uhr am schiff an. reserviert uns auch2 plätze an der ocean bar. liebe grüsse 2 Tirolerinnen
logo machen wir.
Hallo nicht mehr solange,
wir haben auch gebucht, wissen jedoch noch nicht wann es losgeht,
entweder am 28.6. oder am 5.7. ab Frankfurt,wir sind gespannt.
schönes Restwochenende an alle
Sigrid
Hallo nochmal,
am Samstagabend gebucht und heute schon die Zuteilung. Es ist der 5. Juli geworden,
Route 17,
euch allen eine schöne Reise
wir sind ja nun eine Woche später dabei
viele Grüße
Sigrid
Dauert gar nicht mehr so lange bis . 24 Tage und der Rest von heute!Freu!!!!
Hallo zusammen,
bin auch mal wieder online hier. Hat sich ja eine Menge getan.
Sawyer
Liegenreservierung noch um 21:00 die sind doch schon weggeräumt für die Poolparty.
Wer kommt denn auch aus der Hamburger Richtung?
Und außerdem, nur noch gut 3 Wochen - yeah
Dann wollen wir mal hoffen, daß sich die Wogen in Istanbul wieder beruhigen.
Also bis denne
Holger + Family
hallo:)
sind auch dabei (16 J.)allerdings schon 7 tage vorher, kombitour *_*
kommen aus Osnabrück, fliegen aber ab Frankfurt
kleine facebook gruppe : Aidadiva2013 , https://www.facebook.com/groups/423882657643963/
Hallo Zusammen,
das werden ja immer mehr.....
Fliegt evtl. noch jemand von FFM los und landet dann auch um 9.25 Uhr in Antalya.
Nicht mehr lange.... wird bestimmt klasse.....
Und abends dann an der Ocean Bar??? Wann denn? Evtl. vor dem Essen, dann kann ich mich direkt anschließen :-)))
Der Countdown läuft.. ....
Ich kann das Meer schon riechen!
Wer noch?
Wir auch
ich...ich...ich..
So... jetzt melde ich mich auch mal.
Wir wissen zwar noch nicht, welche Reise es genau wird, aber da entwerder die Vita am 29.6. oder die Diva am 28.6. zur Auswahl stehen, gehe ich davon aus, daß es die Diva wird, denn eine Balkonkabine auf der Vita über Just zu bekommen, wäre wohl zu viel des Glücks.
AC lässt sich ja mit der Zuteilung recht viel Zeit . Wir haben am 15.5. gebucht und es hieß, daß die Zuteilung spätestens 3 Wochen vor Reisebeginn erfolgt. Also wäre der späteste Termin für die Zuteilung morgen .
Nachdem was ich alles so gelesen habe, wird das ja eine nette Runde von "Fans". Jetzt hoffe ich, dass es diese Reise wird. Fliegen tun wir ab Stuttgart, aber natürlich mit einem AC-Flug. Wann der losgeht ist uns noch nicht bekannt.
Wir haben die Tour letztes Jahr im Oktober schon mal gemacht. Damals sind wir kurz vor der Seenotrettungsübung um 21:50 an Bord gekommen. Hoffentlich wird es diesmal ein wenig früher. Leider hat AC ja seit diesem Jahr Izmir aus dieser Tour gestrichen und durch einen Seetag ersetzt (wie ja bei sehr vielen Touren ein Hafen durch einen Seetag ersetzt wurde...warum wohl?). Das ist recht schade, denn Izmir ist eine wirklich schöne Stadt.
OK.. jetzt freuen wir uns auf unser nächste AIDA-Reise und den Geruch des Meeres haben wir auch schon in der Nase.
Toll finde ich auch, daß hier auch etliche Süddeutsche mit dabei sind!!
Also hoffentlich bis bald!