Wir fliegen auch ab Frankfurt um 10:35 mit SuExpress.
Warten wir das mit Istanbul doch erst mal ab.
viele Grüße
Charlie
Wir fliegen auch ab Frankfurt um 10:35 mit SuExpress.
Warten wir das mit Istanbul doch erst mal ab.
viele Grüße
Charlie
wir fliegen um 5.30Uhr mit TUI
Einen schönen guten Morgen in die Runde
Ist recht ruhig geworden hier im Forum, was unsere Reise betrifft.
Auch, wenn Istanbul ausfallen sollte und dafür Mykonos und Santorin angefahren werden, so freuen wir uns auf tolle Tage Bord.
Und nicht vergessen: Treffpunkt Ocean Bar 17h am 1. Seetag!!!
Einen schönen Sonntag und in 5 Tagen
Babs und Hans
wir freuen uns auch schon total
haben zwar die reise hauptsächlich wegen Istanbul gebucht freuen uns aber auch eventuell andere Destinationen!!Hauptsache aida !!
Jetzt heißt es schon langsam ans Kofferpacken denken .... in 5 Tagen ist für unsere "Fahrt ins Blaue". Egal wohin die diva uns fährt - wir freuen uns riesig und werden das Beste daraus machen.
Da wir auch schon früh um 05:30 (ab Berlin) starten, werden wir bestimmt den einen oder anderen am Shuttlebus treffen. Spätestens dann in der Ocean Bar .
ja, es sind nur noch ein paar Tage
Nun müssen wir morgen tatsächlich noch mal los und Koffer kaufen.
Die Urlaubsklamotten sind auch schon vorsortiert.
Wir freuen uns alle tierisch. Werden sicherlich ein paar schöne erholsame Tage auf der AIDA.
Egal wohin die diva uns fährt - wir freuen uns riesig und werden das Beste daraus machen.
Wir beide sind voll deiner Meinung!
Noch ein schönen Sonntag
LG. Helga & Uwe
Hi, freu mich schon total auf die Reise.
Fliege um 5 Uhr von FFM.
Wer ist noch früh an Bord? Würde mich freuen, wenn ich beim ersten Essen nicht allein wäre. Wäre schön, wenn ich vorher schon jemand kennen würde.
Gruß Jens
Das Schiff ist das Ziel
Töchterchen hat schon angefangen Koffer zu packen
Habt ihr schon Ausflüge geplant? Wie gestaltet man den Abreisetag am besten? Unser Flieger hebt nämlich erst spät abends ab. Macht ihr noch einen Ausflug in Antalya? Oder bleibt ihr am letzten Tag auf dem Schiff?
Wenn ich am Abreisetag noch bis Abends auf dem Schiff wäre, würde ich den Tag planen, mit einem Ausflug und/oder Sauna, Wellness usw. Ansonsten kann es sich schon recht lange ziehen, da Ihr ja nur noch in den öffentlichen Bereichen Zugang habt. Aber im Wellnessbereich kann man dann immer noch jederzeit duschen.
Wir sind auch noch am überlegen ob wir die Wellnessoase buchen oder doch lieber zum Strand?
Um 19.55 Uhr geht erst der Flieger!
Hallo Silke79!
ist die Wellnessoase nicht zu warm, also wenn die Sonne da ist trotz Dach auf wird es sehr heiß.
Strandfee
Strandfee
Oh du hast wohl recht! Also geht es doch zum Strand.
Ich mach die Kreuzfahrt zum ersten mal und habe hier im Forum gelesen das man am Abreisetag in der Wellnessoase Ruhe vor den Neuankömmlinge hat.
Aber wenn das doch wohl so heiß ist.....ne danke!
für den Tipp! !!!
Wir alle müssen demnächst die Koffer zum lüften raus
holen! Freu mich schon riesig auf den 1. Tag an Board!
Sail away!
Guten Morgen!!!
Noch 3 Tage und 3x arbeiten und dann ist
Endlich raus aus diesem Schmuddelwetter, was sich Sommer nennte - lachhaft!
Einen schönen Tag für alle!
Habe gerade nochmal bei AIDA nachgefragt.
Mir wurde mitgeteilt, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass umgeroutet wird.
Ich soll mich einen Tag vor Abfahrt nochmal melden, falls wir bis dahin nicht informiert worden sind.
Freuen wir uns also auf unsere Fahrt ins Blaue
Liebe Grüße
Yvonne
Istanbul
Ich habe vor ca. 2 Stunden von Aida die Information bekommen, dass Istanbul voraussichtlich angefahren wird. Was soll man nur glauben? Lassen wir uns überraschen.
Hallo Zusammen,
nicht mehr lange und es geht los :-)))
Wo ist nochmal Treffpunkt ? Freu mich schon auf Euch.
Gruß Jens
Hi Jens
Treffpunkt ist meine ich am 1.Seetag um 17 Uhr an der Ocean Bar!!!!
Wir sind auch dabei!!!!
Noch 3 Tage dann ist
Gruß Silke