Habe soeben gebucht und wer ist noch dabei?
27. 04.13 -01.05.13
-
Wuppernixe -
20. Dezember 2012 um 17:17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Ich habe die Reise mit meiner Freundin gebucht.
Schön dass wir schon zu 3 sind, obwohl alle Innenkabinen ausgebucht waren.
Kommen aus dem Raum Aschaffenburg. Wir haben uns noch nicht entschieden, wie wir nach Kiel kommen, daher suchen wir Mitfahrgelegenheit oder Mitfahrer. Evtl auch mit dem Zug - Gruppenticket.@Wuppernixe: Wusste bereits von Susi,Markus dass du an Bord bist.
Lg Ramona
-
Prima dann sind wir nicht allein an Bord
Wir fahren mit dem Zug. Die Tickets habe ich schon gekauft.
Anomar: Dann lernen wir Euch auch kennen, Susi erzählte mir schon dass Ihr diese Tour auch gebucht habt.
-
Hallo Ramona, wir haben nun unsere Zuteilung erhalten und sind auf Deck 6.
Scheint als hätten wir das Schiff für uns alleine :-))) -
Hallo,
Unsere Zuteilung haben wir auch bekommen. Ich komme aus Deck 4 nicht mehr weg:-)
Nachdem wir einmal das Vergnügen, auf Deck 12 hatten, haben wir seitdem Deck 4.
Hat einen Vorteil, wir sind immer ganz schnell von Bord:-)Nachdem sich hier keiner eingetragen hat, sind wir alleine auf dem Schiff, echt cool.
Meld mich kurz vor der Reise wieder, wegen treffen!
Haben am Mittwoch, die nächste Reise gebucht.
Lg
Ramona -
Sind auch noch dabei auf Deck 6
Ihr seid nicht allein :hahahah:
-
Wow prima dann bekommen wir ja ein großes Fantreffen hin "lol"
-
Hallo.
Wir haben uns nun auch entschlossen, die Reise zu unternehmen. Laut meinem RB dürfte die Reise recht gut gebucht sein. Hoffentlich ist das Wetter auf unserer Seite.
speer10
-
Hallo,
wir sind auch dabei.Ist zwar nur ne kurze Tour,aber was soll's.Ich denke auch da kann man wieder richtig schön feiern.
Also,bis dann,ist ja nicht mehr lange.
Gruß Angela und Rainer -
Ok,bin der zuletzt zugestiegene.Wollte aber nicht der Letzte sein.Nun ist die Zeit bald ran.Oder ist es den meisten um diese Zeit im Norden noch zu kalt?
-
noch 25 Tage 'freu'
das Wetter ist so eine Sache, wir waren schon einmal auf Kurztour Hamburg, Bergen über den 1. Mai, auf Flies-und Regenjacke reichte aus und auf der Rücktour lagen wir in Badesachen an Deck. Hatten zwar die Wellness Oase gebucht, aber auf Grund des herrlichen Wetters sind wir dann doch an Deck.
Also lassen wir uns überraschen.
@all wie sieht es mit einem Fantreffen aus? Habt Ihr Interesse ????
-
Fantreffen,klar,warum nicht.Auch wenn wir bis jetzt nur wenige sind,lass es uns versuchen.
Wie sieht es überhaupt auf Kurztouren aus,was wird da so an Veranstaltungen geboten?
Bisher habe ich die "kleinen"Schiffe noch nicht ausprobiert,deshalb auch diese Reise.
Die Ziele sind bestens bekannt,obwohl,es läßt sich immer wieder Neues entdecken.Weiterhin schöne Vorfreude.
-
Hallo zusammen
mein Mann und ich sind auch dabei freuen uns schon riesig, jetzt ist es nicht mehr lange bis zurschrödine
-
Prima langsam wird das Schiffchen voll--ich freu mich auch total auf die Cara, da ich noch nie auf der ganz Kleinen war
-
noch 11 Tage ich freu mich so
bin schon ganz gespannt, war bis jetzt nur einmal auf der sol
freu mich auch die caralg schrödine
-
Hallo und einen schönen guten Abend,
nun dauert es nicht mehr lange! Springe zur Zeit von einer Tour auf die andere, daher habe ich noch nicht geschrieben. (fahre am 1.Juni zum Nordkap) aber dass ist jetzt nicht so wichtig.
Habt ihr Lust - bei Auslaufen - in der Oceanbar?
War allerdings noch nicht auf der Cara und wei0 auch nicht wieviel Platz hier ist.
Meldet euch einfach mal!
Schönen Abend Ramona
-
Wir sind dabei.Nur,Ihr meint wohl eher die Calypsobar (Deck 9,am stumpfen Ende vom Schiff )
Übrigens,das Wetter hier im Norden kann nur besser werden.Zwar sonnig aber immer noch kalt.Bis Samstag dann
-
Fantreffen kurz nach dem Auslaufen ( ich möchte ein paar Fotos vom Auslaufen machen ) in der Calypsobar----wir sind dabei-- und freuen uns auf die kleine Cara.
nur noch 5 Tage
-
Hier mal eine kurze Wettervorhersage für unsere Überfahrt nach Oslo.
-
Hallo,
Klar Deck 9, Sorry.
Ich möchte übrigens auch Bilder beim auslaufen machen.
Freu mich bis bald -