.... sind wir auch dabei.
Hab eben Just gebucht und muss nun auf die Zuteilung warten. Wie land das wohl dauert?
Bin ja sooo neugierig.
lg Gina
.... sind wir auch dabei.
Hab eben Just gebucht und muss nun auf die Zuteilung warten. Wie land das wohl dauert?
Bin ja sooo neugierig.
lg Gina
Hallo Gina schön, dass ihr euch auch entschlossen habt mit uns in den Norden zu fahren. Wird bestimmt cool. Aber man kann sich ja zum Glück warm anziehen. Wenn du Just gebucht hast, kommt die Zuteilung meist innerhalb einer Woche. Meistens ist Donnerstags ab 10 Uhr mit der Zuteilung zu rechnen. Wir haben Vario gebucht und müssen wahrscheinlich noch bis 3 Wochen vor Abfahrt auf unsere Kabinennummer warten Also viel Glück warm,vielleicht bist du ja bei unserer Reise dabei. Dann ist in 60 Tagen
Hallo lunafee,
ich bin schon sehr gespannt welche Tour wir bekommen und vorallem wo unsere Kabine sein wird. Finde das irgendwie immer wieder spannend
Ich guck jeden Tag rein und hoffe die Zuteilung ist endlich da. Aber meistens geht das ja sehr schnell innerhalb einer Woche. Freu mich schon sehr auf die Woche Urlaub. Einfach mal wieder entspannen und die Seele baumeln lassen
lg Gina
Jetzt haben wir die Zuteilung bei MyAida erhalten und sind schon ab dem 09.11.2013 dabei.
Wünsch euch allen eine schöne Tour
lg Gina
Kabinenzuteilung ist da
Deck 8 unterm Marktrestaurant...mal sehen was uns erwartet. aber deck 8 ist ja schon super
LG
Hallo Ihr Lieben,
heute Abend habe ich auch die Reise gebucht. Diesmal bin ich alleine unterwegs. Es ist meine zweite Aida-Reise. Würde mich freuen, wenn man sich sieht. Gibt es auch eine Facebook-Gruppe?
Lg Stephan
Es gibt eine Facebook-Gruppe:
AidaSol 16.11.13 -23.11.13
Wer Lust hat kann beitreten. Freue mich schon.
Lg Stephan
Hallo zusammen!
Wir sind auch dabei
Freuen uns schon total
Gruß Kat
Hallo zusammen,auch wir haben gebucht und sind auf dieser Tour dabei.
Euch allen einen schönen Abend.
LG. Gabby
Hallo zusammen,
auch wir schippern am 16.11. mit.
LG
Comander
Ich bin am überlegen ob ich auch mitfahre
na nichts wie ran! Habt ihr die Preise in der neuen Justrunde gesehen???? Irre, bald kriegen wir noch Geld, wenn wir im November fahren....
Findet eigentlich zu unserer Reisezeit am ersten Abend die Poolparty und Lasershow statt?!
Wird sie nach innen verlegt oder fällt´s aus?
Die günstigen Angebote sind der Hammer!
Wir sind auch dabei. Reist von Euch jemand mit einem Kleinkind?
Servus zusammen,
wir (39J./35J.) sind auch mit unserem Baby (6 Mte.) dabei. Reisen bereits am Vortag aus Bayern an und sind schon gespannt, wie dem Kleinen die Tour gefällt. Hoffentlich passt das Wetter.
Wer war schon bei den Ausflugsbuchungen aktiv ?
Liebe Grüße
Sendi & Evi & Xaver
Hallo,
wir sind mit unserem 20 Monate alten Sohn auch dabei und freuen uns schon auf unsere erste AIDA Reise zu Dritt. Mal sehen, wie es dem Kleinen gefällt. Viele Grüße, Kathrin.
...mal ein Ahoi in die Runde. Wir sind auch mit dabei als Familie mit , na sagen wir mal Kleinkind (4,5 Jahre) Es ist unsere vierte Aida Reise mit Kind und es hat jedesmal problemlos geklappt. Unsere Kabinennummer haben wir auch schon. Letzte Woche Just eine Balkonkabine gebucht und diese Woche haben wir schon unsere Kabinennummer.
Also die Lasershow findet mit ziemlicher sicherheit statt. Die Poolparty auch . Ob da paar Leute erscheinen ist mit ziemlicher Sicherheit Wetter und Gästeabhängig (Alter)
Hallo!
Nur Familien mit dabei?
Keine Singelin so um die 35?
Vorgestern hab ich in myaida meine Kabine gesehen, bzw die Nummer.
Seit gestern ist sie weg.
Hattet ihr das auch schonmal?
Hoffe sie verbessert sich nun vielleicht (war Deck 4).
Gibt es die Facebookgruppe noch?
Kann sie über die Suche nicht finden...
Auch wir (2 Personen) konnten bei der vorletzten JUST-Runde am 26.9. nicht wiederstehen (leider, denn dann wurde es NOCH günstiger) und sind nun auf Deck 7 mit von der Partie.
Ich habe mir gerade die letzten 3 Seiten durchgelesen, ging ja sehr schleppend los, doch nun zähle ich hier doch so 38 - 40 Leute.
WER von euch hätte denn Lust auf ein Kennenlernen/FAN-Treffen an Bord?
Wenn Interesse besteht, würde ich versuchen da etwas zu organisieren (habe dies schon öfters gemacht, bin allerdings auch 1x fast reingefallen, da kaum einer gekommen ist, deshalb hier die FRAGE vorab.)
Schreibt hier doch bitte ob Lust und Zeit besteht (meistens wird so etwas ja am 1. Seetag = Sonntag stattfinden).
Wenn sich hier so 12 - 15 Personen finden, werde ich versuchen etwas zu organisieren - dann bitte per Privatnachricht an mich eure richtigen Namen und möglichst auch Kabinennummern.
lunafee + AIDA1980: Wir kommen auch aus Hamburg und sind des öfteren am Hafen um Freunde zu verabschieden, wenn wir nicht selber fahren.
Auch wir sind von dem AIDA Virus total befallen - siehe Überschrift. Diese Route sind wir auch schon 3 x gefahren - doch Zeebrügge und Southhampton sind für uns auch neu - evtl. würden wir 2 uns als 3. + 4. Person für das Taxi nach Brügge anbieten? Ich werde mich auch noch hier belesen wie es sonst mit Bus und Zug läuft.
Atlantis: du bist doch nicht der Einzige Single an Bord sogar eine Frau in deinem Alter reist auch alleine - siehe 2. Beitrag auf der 1. Seite von Aida1980.
Beim Kennenlerntreffen haben wir auch schon öfter mitgemacht, da man dort gleich am Anfang oft nette Leute kennenlernt. Das Clubtreffen könnte möglicherweise ja auch später stattfinden.
Übrigens: Die Poolpartys fallen LEIDER in dieser Jahreszeit meistens aus und die Welcome-Party wird ins Theatrium verlegt (finde ich persönlich sehr schade) Lasershows werden aber veranstaltet. (So zumindestens auf der Stella im März und April so gewesen und auch auf der Luna im Mai - ist natürlich vom Wetter abhängig - sollten wir, wider erwarten bombiges Wetter haben, werden sie bestimmt auch eine Party draußen feiern - doch ich sehe da eher schwarz - wir gehen auch von den schlimmeren Wetterbedingungen aus und hoffen nur, dass es nicht soo stürmisch wird.
@stevemann: Die Gruppe bei Facebook finde ich leider nicht - gibt es die noch?
Ich freu mich - noch 31 Tage bis zur Viele Grüße Tina