Hallo!
Wir (mein Mann und ich) kommen aus dem Ruhrpott und schippern auch ab Hamburg mit.
Ein paar Tage Resturlaub.... noch mal so richtig genießen! und
Lieben Gruß
Babs
@ ich (w48Jahre) wäre bei einem Treffen dabei.
Hallo!
Wir (mein Mann und ich) kommen aus dem Ruhrpott und schippern auch ab Hamburg mit.
Ein paar Tage Resturlaub.... noch mal so richtig genießen! und
Lieben Gruß
Babs
@ ich (w48Jahre) wäre bei einem Treffen dabei.
Huhu,
wollen wir mal hoffen, dass das Wetter mitspielt. Ich will eine Poolparty !!
Damit beginnt doch "die schönste Zeit des Jahres"!!!
Ich habe die Facebook-Gruppe leider auch nicht gefunden .
Wir sind zwei Paare zwischen 30 und 32.
Ich freue mich total auf das Ablegen in HH. Wir waren schon so häufig in HH und ich habe die Leute immer für den Blick vom Schiff auf HH beneidet. Vorallem bei der AidaMar-Taufe! Ich freu mich !!!!
Ich habe gelesen, dass es jetzt so eine Art Wertkarten für Getränke gibt. Bekommt man die Karten auch an Board oder muss ich mich vor Antritt der Reise entscheiden und die Karten kaufen?
Kann mir jemand sagen, wo man am Besten in HH für die Reisezeit parken kann?
@aidatinahh: Was heißt "etwas organisieren"?!
Freu mich! Euch einen schönen Abend!
Lieben Gruß
Kat
Heute morgen wars endlich bei myaida zu lesen, ich war so gespannt haben eine Kabine auf Deck 8 bekommen und hoffe das es nicht zu sehr schaukelt..:-)
Wir sind auch dabei und aidatinahh so sieht man sich wieder , habe gepokert und hatte Glück das diese Reise bei der letzten Just first minute nochmal dabei war..:-).
Bei einem Treffen würden wir mitmachen. Wir sind zu zweit meine Freundin und ich (42 und 41) Beim letzten Treffen habe ich das Abendessen verpasst, da war es sehr lustig, das war sehr gut organisiert von dir bald gehts los..wir freuen uns und können es kaum noch erwarten..
LG Jessika
haben heute auch für diesen Termin unsere Zuteilung bekommen
und freuen uns auf ein paar schöne Tage auf AIDAsol.
Unsere Kabine ist auf Deck 7
Liebe Grüße
Ludger (53) und Beate (52)
Hallo zusammen,
wir (Tanja und Nicole) haben endlich unsere Zuteilung bekommen. Kabine auf Deck 8. Super!! Können wir nicht motzen. Freuen uns schon auf eine wirklich kurze Anreise.
LG,
Nicole
Hallo Mitfahrer,
auch wir haben heute unsere Zuteilung bekommen und sind auch dabei. Balkon Deck 7, Mitte, hurra. Da kann man auch nicht meckern.
Liebe Grüße.
PS: Noch 30 Tage
Hi,
auch wir sind mit dabei. Haben auch heute unsere Zuteilung bekommen.
Dann wollen wir mal hoffen, dass das Wetter etwas mitspielt.
LG
Nicole und Michael
Hallo zum Zweiten
Wir reisen mit dem IC von Bochum aus an und sind um 11:12 Uhr HH HBF. Fährt noch jemand mit der Bahn?
Für alle, die noch buchen müssen evtl. mal einen Blick auf die Rewe Homepage. Buchen bis 19. Oktober 2013, bis zum 07. Dezember 2013 reisen. Festpreis von 75 Euro für Hin- und Rückfahrt inklusive Sitzplatzreservierung p.P in der 2. Klasse.
Oder aber auch mal einen Blick auf die Tofifee Seite werfen und den 10 Euro Gutschein berücksichtigen.
Wir haben 58,01 Euro im Vergleich zum DB Sparangebot (158,00) mit den Tofifee Gutscheinen (95,99) gespart und dafür sogar noch 11 Päckchen Tofifee. Oh Gott.
Bei Fragen, einfach mal melden.
Hallo!
Wie schaut es denn bei denen die bisher dabei sind aus mit einem gemeinsamen Taxi nach Brügge und/oder Honfleur ?
Würde da Interesse bestehen?
Wenn so um die 5 bis 7 Leute zusammenkommen wäre das eine lukrative und schnelle Ausflugsmöglichkeit.
Hallo nochmal...
Falls sich jemand in Le Havre einen Mietwagen holt und nach Honfleur und Étretat will (oder zumindest zu letzterem) so bitte ich um eine kurze Info.
Würde da gerne mitfahren.
Übernehme natürlich dann auch 50% der Kosten
Also perfekt wäre zuerst nach Honfleur, dort dann so 3 bis 4 Stunden bleiben und dann nach Etretat für ca 2 Stunden.
Dann zurück zum Schiff.
Wäre da jemand dabei per Taxi oder Mietwagen?
Nicole hat uns ja schon angekündigt!!!! Freuen uns beide schon sehr und sind auch an nem Treffen interessiert!!!!
Nicole, aber nahe Anreise????
Also ich werde auch mit dem Zug anreisen, entweder über Osnabrück oder Hannover. Muß ich noch mal gucken!!!
Ich freue mich auf eine tolle entspannte Reise mit euch!!!
Tanja
Wie ist das denn nun mit einem Treffen?
Wer hat Lust und macht mit?
In FB habe ich für 20 Uhr die Poolbar als Treffpunkt vorgeschlagen.
In FB habe ich für 20 Uhr die Poolbar als Treffpunkt vorgeschlagen.
Hey...
Genau zur Welcomeshowzeit?
Bissl ungünstig oder?
Atlantis ..... stimmt, habe ich nicht drüber nachgedacht.
Es wird sich aber bestimmt hier gemeinsam was finden lassen.
wir sind auch dabei und kommen aus Hannover
Reisen ganz entspannt mit der Bahn an
Freue mich schon sehr auf meine zweite Reise mit Aida.
Hatten im Mai Schnupperkreuzfahrt ( 4 Tage) auf der Vita erlebt
Wobei ich von diesem Dampfer merh erwarte
Also man sieht sich
Auf eine schöne Kreuzfahrt!!!
Hallo Ihr lieben Mitfahrer,
ich habe ein Treffen bei AIDA angemeldet - nun müssen wir warten auf Zeit und Ort. (ich vermute am 1. Seetag = Sonntag zwischen 14.00 und 17.00 irgendwann )
Da ich dann die Personen angeben muß hier nun meine Bitte:
Alle, die kommen möchten, schreiben bitte eine Privatnachricht an mich, MIT richtigem, vollständigen Namen UND Kabinennummer (die ist besonders wichtig, falls sich kurzfristig etwas ändert.)
Sowie ich näheres weiß, werde ich dies hier sofort melden.
in 25 Tagen (Bei dem Treffen könnte man dann auch evtl. Ausflüge zusammen planen - habe z.B. gehört, dass es Minivans als Taxis gibt in Southhampton Kosten 6 Pers GBP 150 nach Stonehenge. Wir werden uns noch alle Optionen offenhalten und etwas spontan entscheiden - ist halt auch eine Wetterfrage. Brügge ist eigentlich fest eingeplant, nur das WIE noch nicht.
Ausflüge erst am See Tag planen?
Du bist ja witzig
Viel zu spät.
Gibt es denn noch niemanden der sicher weiß dass er mit Taxi nach Brügge und/oder Honfleur will?
Wir wollen nach Honfleur, allerdings werden wir den Bus morgens nehmen und nachmittags zurückfahren!
Hab mir die Pläne rausgesucht und kostet p.P. 7€
Allerdings muss man dann zeitig von Bord, nix mit lange