Wie wäre so eine rote Rundumleuchte auf dem Kopf als Erkennungszeichen?
16.11.2013 - 23.11.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich glaube das du damit interesant aussehen würdest....wir sind gespannt....
-
AN ALLE angemeldeten Teilnehmer des Fantreffens, hier die Bestätigung ZITAT:
.......vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung.
Schön das es so viele Teilnehmer werden, in Rücksprache mit Herrn Spangler bleibt die Anytime Bar als Veranstaltungsort bestehen.
Vielen Dank auch für die weiteren Informationen, wir werden diese an die zuständigen Kollegen weitergeben. Falls es bei der Anreise zu Verspätungen kommen sollte, können unsere Gäste sich an unser Servicecenter wenden."
Also, es bleibt dabei: Sonntag, 17.11.13 um 11.00 in der Anytime. Ich freu mich, euch kennenzulernen.
Übrigens haben wir doch noch Clemens Spangler als CD, und Andrea Hilverkus als ET (steigt mit uns auf) Am besten, ihr nehmt die Wäscheklammern mit und gleich ein Namensschildchen, mit dem Forum-Namen drauf, mit. Dann wissen aller, wer wer ist.
Ich werde die Wäscheklammer und Knicklicht am Schlüsselband mitnehmen, leider werden wir den Willkommenssekt ja im Theatrium auf 3 Stockwerken einnehmen, daher ist es dort nicht so leicht, sich zu finden. Wer möchte, also einfach anklipsen und Ausschau nach den Anderen halten und einfach ansprechen. Da ich bekennender Lanyard-Träger bin, erkennt man mich an dem goldenen Sol-Lanyard mit allen 10 AIDA-Pins. (und Wäscheklammer).Nach Welcome Show und Laser Show werde ich noch die Anytime besuchenEl Tiburon wird ja wohl leider nicht am ersten Abend gespielt, wenn doch, ICH bin dabei
Heute in einer Woche um diese Uhrzeit fahren wir schon die Elbe hoch
-
Aidatinahh vielen herzlichen Dank für deine Mühe zur Organisation
des Fantreffen. Wir freuen uns schon darauf...und sind auf euch alle
sehr gespannt.
Einen dicken Drücker an dich !!!einen schönen, wenn auch verregneten Sonntag und
ganz herzliche Grüße
Gabbyin 6 Tagen
-
Hallo Leute,
ich habe auch diesen Termin gebucht und hätte da ein paar Fragen, vorallem an die Leute die schonmal eine AIDA Reise gemacht haben:
- Wie läuft das mit der Bezahlung an Bord? Muss ich viel Bargeld mitnehmen, alles per Karte bezahlen oder gibts da nen Geldautomaten an Bord?
- Die Ausflüge sind ja teilweise mit recht langen Busfahrten verbunden, haben die Busse wennigstens Toiletten an Bord?
- Den Pool auf dem Sonnendeck kann man ja im November nicht wirklich nutzen, gibts da auch einen Pool im Innenbereich? -
Hallo an alle.
Ich weiß, wir sind etwas spät dran, aber ich habe nicht gedacht, dass sich hier überhaupt etwas bewegt, nachdem sich die erste Zeit überhaupt nix getan hat. War ja ganz überrascht, als ich heute wieder reinsah.
Egal. Auf jeden Fall fahren wir auch mit und würde natürlich auch gerne zu dem Fantreffen kommen. Ob das wohl noch geht?
Thomas und Brigitte.
-
@ CaptainCaptein die erste Aidareise ist immer besonders aufregend. die Bezahlung an Bord ist ganz einfach. Beim check in wirst du gefragt ob du bar oder mit Kreditkarte deine Bordrechnung bezahlen möchtest. Die Kosten die du an Bord hast, werden über deine Bordkarte auf dein Bordkonto verbucht.Du kannst aber jederzeit dein Bordkonto abrufen oder an der Rezeption fragen.
Bei den Ausflügen werden immer genügend Pausen gemacht.
Auf der Sol gibt es keinen Innenpool . Nur in der überdachten Wellnessoase gibt es einen Whirlpool .Allerdings kostet die Wellnessoase auch 25 Euro pro Tag und muss reserviert werden. So , ich hoffe ich könnte dir ein wenig helfen. Viel Spass noch bei den Reisevorbereitungen. In 6 Tagen istHallo Thomas 2712 ich habe schon gedacht ihr hättet vielleicht auch auf die Mar umgebucht. Kommt ihr auch zum Treffen? Die eine Woche Arbeit kriegen wir auch noch um. Wir freuen schon. Einen schönen Abend noch.
-
Le Havre heute = Ententeich! Sieht gut aus. Hoffentlich nächste Woche auch. Bestimmt - wenn Engel reisen!!
Freu mich, wird auch langsam Zeit!
-
lunafee Wieso auch umgebucht? Wer ist denn abgesprungen? Wir sind auf jeden Fall dabei. Wären aber fast auf der MAR geblieben.
Bei dem Treffen versuchen wir schon dabei zu sein. Nur noch heute 'ne Nachtschicht und das wars dann mit Arbeit. Wow... fast 4 Tage zeit zum Kofferpacken.
Und um's Wetter machen wir uns erst Gedanken wenn's soweit ist. Wird schon gut werden...Wir werden mit dem Zug von Würzburg (ich glaube der fährt um 07.29 Uhr) nach Hamburg fahren. Ist da noch jemand dabei?
-
Hab mir jetzt nochmal die ersten Beiträge durchgelesen. Deshalb antworte ich mir jetzt mal selbst. Troptest79 ist der Abtrünnige, der auf die MAR umgebucht hat. Naja. Sind ja auch super Angebote für das Mittelmeer. Und die Temperatur ist da bestimmt auch noch angenehmer.
Hätte fast da auch noch ne Woche mitgenommen. Aber leider ist der Urlaub meiner besseren Hälfte aufgebraucht. Sie nimmt ja schon für diese Tour ihre Überstunden.
Das die Chef's alle nicht verstehen, dass man als Aida-Süchtiger einfach mehr Urlaub braucht als Normalsterbliche...
-
Auch die "Nachzügler" Stevemann und Thomas2712 sind nun notiert - somit bin ich auf meiner Liste bereits bei 38!!!! Personen.
Alle Achtung, wo das hier doch erst so langsam begann - doch fast alle, die hier gepostet haben, haben sich auch zum Fantreffen angemeldet.
Nur die 3, die mit Babys oder Kleinkind reisen, haben sich nicht gemeldet. Vermutlich treffen die sich dann extra mit den Kindern.
Das Fantreffen von der vorigen Gruppe hier (9.11.-16.11.) soll sehr nett gewesen sein, eine kleine Überraschung gab es auch und ein Gruppenfoto. Also, bis BALD - bin gespannt auf euch, Tina
(Was haltet ih denn von den neuen Plänen von AIDA - die kleinen Schiffe umzuändern für die "Bestagers" a la TUI? Ich bin wenn sie da etwas ändern wollen - dann bitte nur ein kleines UND ein großes (z.B. Vita + Diva), bitte nicht alle kleinen, und auf keinen Fall die Cara. Bin gepsannt auf eure Meinungen - da haben wir gleich ein Gesprächsthema.
-
Hallo an alle Mitfahrer.
Mal was ganz anderes und insbesondere an die erfahrenen Mitfahrer. Wie ist denn so das Klima an Bord, also, ich meine das Raumklima
Wir sind jetzt noch nicht in einer Jahreszeit mit der AIDA in einer Region gefahren, wo es so ca. 3 - 10 Grad Außentemperaturen gibt. Kabine ist schon klar, kann man selbst Regeln. Aber so die öffentlichen Bereiche an Bord, Restaurants, Bars, Theater? Kann mir jemand etwas dazu sagen????
Lieben Dank, schöne Grüße, Marc
PS: Noch 4 Tage
-
Hallo aidatinahh,
wir beide mit Kind wären bei dem Treffen auch gerne dabei, wenn es noch geht und nicht gleichzeitig der Krabbeltreff ist. Ich weiß leider nicht, ob und wann er stattfindet. Liebe Grüße, Kathrin, Thomas und Max. -
Hallo makubo wir haben schon ein paar Reisen in nördliche Gefilde mit Aida gemacht. Bisher waren die öffentlichen Bereiche immer sehr angenehm temperiert . Natürlich kann es in einem vollen Restaurant mal etwas wärmer werden ,aber nie unangenehm heiß .Ich schätze die Innentemperatur auf 20/21 Grad. Man kann also in ganz normalen kurzärmeligen Sachen herumlaufen.
Im Gegensatz zu den Temperaturen im Sommer auf den Mittelmeerreisen. Da fand ich die Räumlichkeiten extrem runtergekühlt im Vergleich zur Aussentemperatur. -
Raumklima auf dem Schiff habe ich mal als angenehm und mal als etwas zu kühl empfunden. Pauschal kann man da wohl keine Aussage treffen. Ich gebe lunafee Recht mit den 20/21 Grad. Das ist offiziell die Gradzahl, die von den meisten Leuten als angenehm empfunden wird. Aber ein kleines Jäckchen etc. kann nicht schaden. Ausziehen kann man sich immer; aber frieren muss nicht sein - Erkältungsgefahr!
Ansonsten habe ich vorhin mal bei den Wettervorhersagen geschaut: Für unsere Tour sieht es gar nicht so schlecht aus (wenig oder gar kein Regen, dafür aber ziemlich kalt). Sturm ist auch nicht in Sicht - sieht doch eher alles nach "Ententeich" aus . Und das Auslaufen in Hamburg wird voraussichtlich ohne Regen stattfinden .
Falls ich vor der Reise nicht mehr im Forum zugegen sein sollte, wünsche ich allen Mitreisenden schon mal eine angenehme Anreise und viel Spaß beim Koffer packen.
Ich freue mich schon sehr auf unser Treffen.
Liebe Grüße
Yvonne -
Vorhersagen für die Nordsee:Sonnabend (16.11.):
Südwestliche Winde um 4, Nordteil um 5.Sonntag (17.11.):
Westliche Winde um 4.Montag (18.11.):
Südwestliche Winde um 5. -
Falls ich vor der Reise nicht mehr im Forum zugegen sein sollte, wünsche ich allen Mitreisenden schon mal eine angenehme Anreise und viel Spaß beim Koffer packen.
Danke Yvonne, das wünschen wir euch auch.Deine Wettervorhersage ist auch klasse, hoffe wir mal, dass es auch wirklich so kommt.
Bis Samstag
-
Habe heute dann auch mal meinn Zug gebucht. Steige um 9.25 in Osnabrück in den IC 2212, Ankunft Hamburg 11.12.
Sitze im Wagen 8.
Sollen wir schon mal auf dem Bahnsteig nacheinander suchen? Und meine Wäscheklammer kann ich ja dann mal ganz unaufällig an meine ( wahrscheinlich) grüne Tasche stecken!!!!Oh, ich sollte vielleicht mehrere Klammern mitnehmen. Ich kenne mich doch, ich Schussel.......
Noch 3 Tage dann ist
-
-
@ Lothar:
super Idee LotharWieviele seid ihr? Wer besorgt den Sekt? Oder lieber Prosecco aus Dosen ( Habe beides noch im Keller)!!!
aidatinahh: Vielen Dank auch von Nicole und mir für die Organisation unseres Treffens. Sehr lieb von dir!!!!
@all: Noch 5 Stunden und ich habe Urlaub!!!!!!!
Und noch 2 Mal dann ist:
Ich freue mich total auf eine tolle Woche mit euch! -