Von AIDA kam vorhin eine SMS. Wegen der Bauarbeiten am Hbf werden zusätzlich auch kostenlose Bustransfers vom Bahnhof Altona aus angeboten! Die Transfers vom Hbf finden wie geplant statt.
Übermorgen geht es los, juhu !
Von AIDA kam vorhin eine SMS. Wegen der Bauarbeiten am Hbf werden zusätzlich auch kostenlose Bustransfers vom Bahnhof Altona aus angeboten! Die Transfers vom Hbf finden wie geplant statt.
Übermorgen geht es los, juhu !
bin Bier trinker aber meine Frau hat bestimmt den ein oder anderen Sekt in der Tasche
bis Samstag Lothar
Hallo Corder One,
ist das wirklich sicher , dass auch von Altona Shuttels angeboten werden? Bei der Servicehotline meinten sie nur vom Hbf.
Hallo Corder One,
ist das wirklich sicher , dass auch von Altona Shuttels angeboten werden? Bei der Servicehotline meinten sie nur vom Hbf.
Da ich die SMS von AIDA bekommen habe, gehe ich mal schwer davon aus :P.
Wir hätten sonst die Buslinie 111 genommen... aber so ist es noch besser !
Habe die SMS auch bekommen, ist also sicher!
Die AIDAsol bleibt gerade länger im Hafen. Sie kann wegen starken Windböen nicht die Schleuse passieren. Wie es aussieht, scheint sie erst gegen 6 Uhr morgens auszulaufen. Sie soll aber planmäßig am Samstag in Hamburg sein . Dann wird am Seetag halt ein wenig mehr auf die Tube gedrückt. Von mir aus... Gegen ein paar Stunden mehr in Amsterdam hätte ich auch auf unserer Tour nichts...
Heftiger Sturm ist aber nicht zurzeit. Sind halt nur Böen und dann passiert es halt mal.
Im Notfall gibt es ja noch die Möglichkeit für Antwerpen bzw. Rotterdamm. Auch keine schlechten Alternativen . AIDA hat wohl auch auf einer Tour mal einen kostenlosen Shuttle von Rotterdam nach Amsterdam angeboten ?
Naja. Hoffen wir mal, dass bei uns zur Abwechslung alles planmäßig verläuft. Also groß wird unsere Sol jedenfalls nicht. In Hamburg wird es vielleicht am Samstag etwas windiger in Böen sein aber solange wir auf der Elbe sind, merken wir eh kaum was (und das dauert einige Stunden). Keine Sorge. Für November ist das echt alles nur Ententeich .
Bis bald an Bord
Aktuelle Vorhersage für die Nordsee am Samstag:
Westliche Winde um 4, Nordteil 6 bis 7
Und das scheint momentan der meiste Wind zu sein...
Wünsche euch allen eine gute Bahnfahrt nach Hamburg !!!
Bei uns geht es schon um 7.oo Uhr los,treffen uns HH noch
mit Aida Freunden.
Also,allen eine prima Anreise....und nicht vergessen Blinklichter
und/oder Namensschilder und gute Laune einpacken.
Bis morgen Abend wenn es heisst: Sie haben Urlaub Stößchen
LG. Gabby MORGEN.....JUCHUUUUUUUUUUU
Wünsche auch nochmal eine gute Fahrt nach Hamburg.
Ich werde schon gegen ca. 11:15 Uhr am Terminal sein und mich erkennt man am gelben Schlüsselband und da werde ich auch noch eine oder mehrere kleine Weihnachtsklammer dranmachen.
Ansonsten ist das Foto hier aktuell. Gerne einfach ansprechen.
Nur noch einmal ...
Liebe Grüße
Yvonne
Sooooooooooooooo
jetzt haben wir auch Feierabend und können die Koffer packen.
Wünschen euch allen eine gute Anreise.
Bis Morgen
Ludger und Beate
dann möchte ich auch noch mal kurz was schreiben, bevor es Morgen endlich los geht.
Hoffe, Ihr seit schon Alle kräftig am packen.
mich aht es leider gebeutelt. Wollre heute schon Urlaub machen und ganz entspannt packen.
Leider hat sich ein Mitarbeiter krank gemeldet und ich muss heute noch spätschicht machen.
Also bis 22 Uhr arbeiten, gegen 23 Uhr dann zu Hause und eine Nachtschicht einlegen zum packen.
so ist das, wenn man Führungskraft ist und die mitarbeiter ausfallen.
Aber trotzdem lasse ich mir meine Vorfreude nicht nehmen.
Kommt alle gut in Hamburg an
Wir sehen uns Morgen auf der Sol
LG Frank
Hallo an alle Mitfahrer.
Mal was ganz anderes und insbesondere an die erfahrenen Mitfahrer. Wie ist denn so das Klima an Bord, also, ich meine das Raumklima
Wir sind jetzt noch nicht in einer Jahreszeit mit der AIDA in einer Region gefahren, wo es so ca. 3 - 10 Grad Außentemperaturen gibt. Kabine ist schon klar, kann man selbst Regeln. Aber so die öffentlichen Bereiche an Bord, Restaurants, Bars, Theater? Kann mir jemand etwas dazu sagen????
Lieben Dank, schöne Grüße, Marc
PS: Noch 4 Tage
Hallo Marc, ich empfinde es Innen immer sehr warm - besonders wenn man für draußen dick eingemummelt ist. Also ein bischen "Zwiebel-Look ist nicht verkehrt und eher dünne Pullis oder langärmelige Poloshirts/Hemden. Ich als Frau trage dann gerne ein Shirt mit Weste. Also, BIS MORGEN
Hallo Leute,
euch allen eine gute und sichere Anreise nach HH!! Wir sehen uns Sonntag 11 Uhr in der Anytime! Dank Aidatinahh wurde auch noch unsere arg verspätete Anmeldung berücksichtigt. Cool! Also entweder schon morgen irgendwann auf dem Schiff, ansonsten Sonntag - man sieht sich!
Uli
So, jetzt ist auch der letzte Arbeitstag geschafft.
Schnell noch Koffer gepackt und morgen nach dem Frühstück gehts in Richtung Hamburg.
Klammern und Namensschilder sind griffbereit...
Wir wünschen Euch eine gute Anreise.
Bis morgen oder spätestens übermorgen zum Fantreffen .
Dieter und Angela
Koffer gepackt!!
Jetzt noch schnell ein paar Stündchen schlafen und dann gehts los.
Freue mich auf euch alle.
Meine Wäscheklammer(n) sind im Handgepäckund Mal gucken ob wir uns schon morgen irgendwie alle erkenne.
Lothar: Bis morgen früh in Wagen 8!!!!
Tanja
Allen eine Gute Anreise nach Hamburg ........ Ach ja wir kämen eventuell auch mit zum Fantreffen. 3 Personen. Wir müssen aber erst einmal die Öffnungszeiten vom Kidsclub studieren.
Gute Anreise euch allen :).
So liebe Leute, unser Schiffchen ist auf der Elbe in Richtung Hamburg.Dann kann ich jetzt beruhigt schlafen gehen.Alles istgepackt und fertig.
Ich allerdings auch Schöne Anreise für alle und gute Nacht.
Und schon wieder alles vorbei.
Zurück im Alltag...
Drei Menschen werde ich vermissen.
Den Kapitän, Andrea und Danny Bedürftig
Echt mal, wo ist nur die Woche hin?? Unglaublich und schon sind wir wieder im alten Trott....
Noch mal an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Martina für die Organisation des tollen Fantreffens, war echt ne gelungene Überraschunng!!!
Wie fandet ihr WWM? Ne coole Sache, wie ich finde. Möchte mal wissen, ob es je einer bis zur Frage 15 schafft bzw. diese auch richtig beantwortet.
Schönen ersten Abend zu Hause euch allen,
Uli
Hätte dem Mädel in der zweiten Runde mehr gegönnt.
War ne ganz Liebe.
Auch die Dame die sich im Reisequiz durchgesetzt hat war top
Was man von den Shows und der Musik in den Bars ja leider nicht mehr behaupten kann...