Danke Atlantis - die Dame vom Reisequiz war ich!
16.11.2013 - 23.11.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oh
Dann Glückwunsch.
Hoffe der Schampus hat geschmeckt -
...der bleibt noch bis Silvester zu
-
Oh.
Na dann frohes neues und Prost! -
Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen und hatten eine tolle Woche!!!!
An Martina noch einmal ein herzliches Danke für das gelungene Fantreffen.
Das Lebkuchenherz der Fangemeinde bekommt einen Ehrenplatz !!!!Euch allen einen guten Start in die Arbeitswoche und auf ein
Aidasehen !!!!Lg. Gabi
-
Uns hat der Altag auch wieder..... Leider, aber in 10 Tagen ist ja für Nicole und mich schon wieder ABFAHRT!!!!!!!
Schade das wir uns nicht alle kennen gelernt haben. Dazu war das Treffen einfach zu groß!!!ICh habe auch nen Ehrenplatz für mein Herz gefunden. Vielen Dank nochmal MArtina. War ne tolle Sache.
Also, vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwann auf ner anderen Toru alle wieder.
LG
Tanja
-
Hi,
ich wollte mich auch nochmal bei Martina für das Fantreffen bedanken.
Bei mir hat ja während der Reise ne Erkältung zugeschlagen und mich so ziemlich lamgelegt. Habe abends nicht mehr viel am Bordleben teilgenommen. Noch immer bin ich nicht fit und an Arbeit ist momentan auch nicht zu denken. Bin ziemlich neben der Spur und fühle mich total matt . Kann den ganzen Tag nur im Bett liegen und nachts ist man dann wieder hellwach...
Der Anfang der Reise war ja ganz gut aber danach habe ich mich nicht mehr an Bord wohlgefühlt. Weiß nicht, ob das jetzt an der Erkältung liegt oder ob nach 10x AIDA Routine eingekehrt ist. Jedenfalls habe ich mich nach der Reise nur noch über AIDA aufgeregt. Das Essen fand ich nicht besonders gut und das Personal war auch schon mal besser drauf. Ferner erwarte ich ja nicht, dass es aus Sicherheitsgründen wirklich heißes Wasser für Tee gibt, aber warm sollte das Wasser doch wenigstens sein. Und es kam viel zu oft vor, dass das Wasser eher lauwarm war.
Insgesamt kommt mir das alles so wie eine große Verkaufsveranstaltung vor. Die wollen ja nur, dass die Leute viel konsumieren. Über den Reisepreis selber kann man gar keine Gewinne mehr machen. Aber das ist alles meine Meinung .
Nächstes Mal werde ich wohl eine andere Reederei ausprobieren. Vielleicht lerne ich dann wieder, die AIDA zu schätzen. Bin von dieser Tour irgendwie ziemlich enttäuscht gewesen...
Tut mir leid, dass ich jetzt so negativ schreibe. Aber ich wollte das mal loswerden. Vielleicht liegt das ja auch alles nur an meiner momentanen Gefühlslage...
Gruß
Yvonne -
Hallo Yvonne,
das klingt ja alles nicht so gut, was du schreibst. Ich hoffe, dir gehts mittlerweile schon wieder besser. Was das essen angeht, nun, da muss ich sagen, dass mir das schon vor einigen Monaten aufgefallen ist, ich es aber nicht so dramatisch finde, denn es gibt ja doch noch jede Menge Auswahl. Aber "früher" war die eben bei weitem größer. Man vergleicht schon. Das stimmt.
Probiere einfach mal ein anderes Unternehmen aus, das machen wir auch. Ich fahre auch unheimlich gerne mit TUI, aber mehr los ist definitiv auf Aida. Dafür haben die anderen die besseren Eventreisen. Also man muss da so für sich den richtigen Weg finden - ich drück dir die Daumen!!!!
LG Uli
-
Hallo Uli,
lieben Dank für die guten Wünsche.
Gut geht es mir immer noch nicht - war die Woche über krankgeschrieben und werde sehen, dass ich ab Montag wieder arbeiten kann. Jetzt ist es dieses Jahr schon zum 2. Mal, dass ich nach der AIDA-Reise krank geworden bin. Im April hatte es mich auch schon so stark erwischt.
TUI will ich unbedingt ausprobieren. Habe da schon im Internet geschaut und einige Touren würden mich da schon interessieren. Mal schauen.
Jetzt werde ich sehen, dass ich schnell wieder auf die Beine komme.
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
LG
Yvonne -
Wenn ich so lese, was gerade auf "unserer" Route los ist, dann können wir von Glück reden, schon vor 2 Wochen unterwegs gewesen zu sein... *puh*
-
Oh ja. Wir hatten für Nov doch top Wetter, außer in Brügge. Aber um ehrlich zu sein, hatte ich mich für die ganze Woche auf so ein Wetter eingestellt
@ Betsi, hast du nen Link? -
Ich schau immer hier was geschrieben wird:
AIDAsol: AIDAsol Umroutungen - Westeuropa / Nordeuropa 2013/2014
Ja, Brügge war wirklich hässliches Wetter. Da frieren mir jetzt noch die Finger am Kinderwagen fest bei dem Gedanken
-
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:37 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -