Seit über 10 Minuten bin ich nun in der Warteschleife.
Heute ist Freitag und eigentlich müsste doch mal jemand ans Telefon gehen.
Ist euch das auch mal passiert?
Kontakt AC in Rostock
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Anna Renate -
21. Dezember 2012 um 15:55 -
Geschlossen
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Bist du auf der Club Hotline oder der normalen?
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Mir nicht - aber auf Facebook schreiben sie schon die ganze Woche von Wartezeiten weit über 10 Minuten.
Scheint schon ein Teil des Call-Centers im Urlaub zu sein
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Auf der normalen. Ich hatte eine Frage zu unserer Buchung.
Nach 15 Minuten hab ich dann jemanden an der Strippe gehabt.
Als ich sagte, das ich so lange warten musste, kam keine Entschuldigung nur am Ende des
Gespräches ein Danke, das ich so lange Geduld hatte. -
Das wurde gestern gepostet:
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Ich sehe nur den Link.
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Jetzt?
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......ich glaube ehe, dass die Truppe mit den Beschwerden über die Falkland Inseln beschäftigt ist. h.p.g.
Mir nicht - aber auf Facebook schreiben sie schon die ganze Woche von Wartezeiten weit über 10 Minuten.
Scheint schon ein Teil des Call-Centers im Urlaub zu sein
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Ähm ich sehe Fotos die super toll sind. Ach ja. Danke. Habe gelesen.
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3 mal angerufen:
1. Mal 15 Minuten, dideldim Musik und Blablabla
2. Mal das gleiche Getue
3. Mal 12 Minuten und dann endlich geht jemand dran.
Ich kannte nach den Anrufen die Texte auswendig LOL.
Sowas hatte ich bei AIDA vorher noch nie erlebt. Wahrscheinlich wollen noch viele vor Weihnachten und Silvester flüchten und buchen kurzfristig.
Perlenfee
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Da ich die Reisen immer über ein Reisebüro buche, ärgere ich mich nicht mit der Hotline rum. Bei Fragen zur Reise macht das das Reisebüro.
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Das war vor 2 Wochen auch mal so.
Ich habe heute nach 15 Minuten nicht mehr gewusst weswegen ich eigentlich angerufen hatte.
Bevor sich dann endlich jemand mal meldete ist es mir zum Glück wieder eingefallen.
Ich habe während der Zeit den Lautsprecher am Telefon angemacht, damit ich keine glühende Ohren bekam. -
Das geht schon seit Wochen so !!!
Vielleicht sind die Mitarbeiter des Call-Centers endlich mal zur Schulung geschickt worden, um auch qualifiziert antworten zu können.
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Meine persönliche Reiseberaterin ist immer flott, nett und kompetent! Ist sie mal nicht verfügbar, ruft sie aber zügig zurück. Ich bin da mehr als zufrieden.
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Meine persönliche Reiseberaterin ist immer flott, nett und kompetent! Ist sie mal nicht verfügbar, ruft sie aber zügig zurück. Ich bin da mehr als zufrieden.
Ist die aus der Hotline
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Ja, das ist ein Zweig der Telefonhotline. Die Reiseberater bezeichnen sich selbst als Kollegen der Hotline.
Aber ich nehme an, Du wolltest keine Antwort?
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Doch ich hätte schon gern eine Antwort gehabt.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, heißt das wenn Du mit der Hotline verbunden bist, bittest Du um die Weiterleitung an einen Reiseberater?
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Bin zwar nicht Emmy...
Also, ich habe die Telefonnummer von meiner Reiseberaterin, und da ist diese auch immer dran. Wenn nicht ruft sie zurück. Hat also wohl nichts mit der normalen Hotline zu tun. Auch über Email kann ich Kontakt mit ihr aufnehmen. Alles vollkommen problemlos.
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Das heißt das ist eine Telefonnummer die nichts mit der Hotline zu tun hat
Bekommt man die wenn man direkt bei AC gebucht hat (z.B. über Internet) -
Ja, die Hotline habe ich nie dran, sondern gleich die Reiseberaterin. Ja, es stimmt auch, dass wir bis jetzt immer direkt bei AC gebucht haben. Vor ca. zwei Jahren bekamen wir einen Brief oder mail (weiß ich nicht mehr so genau) indem sich die Beraterin vorstellte. Seitdem buchen wir über die Reiseberaterin, klären mit ihr Probleme und Fragen ab oder reservieren die Sitzplätze für die Flüge.
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