Heute habe ich eine Buchungsbestätigung bekommen, in der meine Urlaubskasse nicht berücksichtigt wurde.
Also, ran ans Telefon und in Rostock angerufen.
Zu Beginn muss man aus 3 Optionen auswählen z.B. 1 für bestehende Buchung und 3 für Neubuchung.
Ordentlich wie ich bin habe ich zunächst die 1 gedrückt und hing dann 10 Minuten in der Warteschleife.
Dann habe ich aufgelegt und neu gewählt und dann die 3 gedrückt. es dauerte keine 30 Sekunden
und ich hatte eine nette Dame am Telefon.So läuft das also wirklich
Hallo, Achim, mit der Urlaubskasse ist es uns vor 3 Wochen genauso gegangen. Wir reisen mit 2 Pärchen und AC hat es zunächst nicht hingekriegt jedem die Urlaubskasse als BGH zu buchen. Ich dachte mir, das ist doch eine einfache Übung. Also angerufen, hab wie immer eine nette Person in der Leitung gehabt (bei mir ist es noch nie vorgekommen, dass jemand von AC unfreundlich war) und das Thema besprochen. Ich weiß nicht wieso, aber es hat einige Telefonate und auch emails gekostet, bis die Sache in der Reihe war, weil mal wir das BGH bekamen, die anderen aber nicht, dann hatten die anderea das BGH, aber wir nicht, usw. Aber jetzt passt alles.