Guten Abend in die Runde,
eigentlich den ersten Arbeitstag gut rumgekriegt. Hätte mein geliebter Golf dann nicht die Heimfahrt verweigert.
Dass war bestimmt seine Rache an mir, da ich den FIAT 500 von Lanzarote so gelobt hatte. :hahahah:Schlafsack und Essen hatte ich leider nicht dabei, also musste die-mobile VW-Werkstatt herbei kommen.
Es lag dann doch an der Batterie, 14 Tage nicht gefahren, gestern nur bis zur Tanke, heute morgen ging er schon schlecht an, die Kälte hat wohl den Rest gegeben. Naja, mit 6 1/2 Jahren kann dass schon mal vorkommen. Sonst hatte mein Liebling ja noch nichts!Wie lief bei Euch der erste Tag???
Grüße aus dem sibirischen Teil von Mittelhessen...
Hallo, mein erster Arbeitstag ging schnell rum. Montags eh immer viel zu tun. Mein Auto (Opel Corsa B, Bj. 1996) hat mich freudig begrüßt und ist mit einer kleinen Verzögerung gleich beim ersten mal angesprungen. Vor 2 Jahren hat er die 1. Batterie nach Herstellung bekommen
Konnte mich heute mit Arbeitskollegen austauschen, die schon des öfteren auf der AIDA unterwegs waren und auch unsere Route kennen.
Es zerreist mir schier das Herz, wenn ich den Katalog liegen sehe und ich mich nicht entscheiden kann, wo die nächste Reise hingehen wird. Muß ja auch ein bißchen Urlaubsplanung mit einberechnen, gell? :hahahah:
Die Woche ist ja Gott sei Dank nur 4 Tage lang, dann 4 Tage frei (Ostern) und kommende Woche wieder nur 4 Tage. Oh, wie schön!!!
Uhr umstellen nicht vergessen!!!
Grüße aus dem frostigen Südosthessen