Wir buchen auch übers Reisebüro und haben immer eine Rechnung von Aida bekommen. Egal welches Reisebüro das war. Komisch...vielleicht ist das ein Reisbürokontingent oder eine Gruppenreise?
Viele Grüße, Chrisusch
Wir buchen auch übers Reisebüro und haben immer eine Rechnung von Aida bekommen. Egal welches Reisebüro das war. Komisch...vielleicht ist das ein Reisbürokontingent oder eine Gruppenreise?
Viele Grüße, Chrisusch
Das kann eine Gruppenbuchung sein !
Ist es ein besonderes Angebot was du gebucht hast ??
Brauchst keine Bedenken wegen der Bezahlung haben, ist so in Ordnung. Habe auch an das Reisebüro überwiesen.
Ist es bei Kontingenten anders, zahlt man da ans RB?
Kannst du dich denn über my Aida schon einbuchen ??
Das weiß ich nicht. Frage doch Dein Reisebüro ob es eine Gruppenreise ist und wenn ja dann bezahlen. Ansonsten lass es Dir erklären warum Du an das RB bezahlen sollst. Wir haben eine Reise von Se.....s über unser Reisebüro gebucht und selbst da kam die Rechnung von Aida direkt.
Viele Grüße, Chrisusch
Myaida geht, ja.
Ich habe auch schon bei einem Reisebüro gebucht und direkt an Aida bezahlt.Ich wäre da sehr vorsichtig.
Liebe Aida-Freunde, erstmals habe ich über ein Reisebüro gebucht, welches mir eine Rechnung über den Reisepreis ausgestellt hat mit Kontoverbindung des Reisebüros, also wird nicht an Aida überwiesen. Hab mich an Aida gewandt und gefragt, ob das in Ordnung sein kann, aber keine Antwort erhalten. Fast überall habe ich gelesen, dass direkt an Aida gezahlt wird. Hat jemand Erfahrung, ob das Vorgehen im Jahr 2014 so in Ordnung ist. Ich möchte ungern zweimal zahlen müssen. Was meint Ihr? Bitte nicht schimpfen, ich buche künftig wieder nur über Aida Habe gelernt.
Gruppenreisen zahlt man über das Reisebüro, war bei mir auch bei einer Reise über ein Reisebüro mit Gruppenkontingenten so.
Dann zahl doch da über MyAIDA den Reisepreis
Ich weiß nicht, ob das so einfach geht ueber my aida zu zahlen, ich mein, es wird kein Reisepreis angezeigt. Vielen Dank für Eure Antworten, Ihr habt mir echt geholfen.
Wenn kein Reisepreis in myAida steht, ist es eine Gruppenbuchung. Zahlung über das Reisebüro.
LG, Bini
Liebe Aida-Freunde, erstmals habe ich über ein Reisebüro gebucht, welches mir eine Rechnung über den Reisepreis ausgestellt hat mit Kontoverbindung des Reisebüros, also wird nicht an Aida überwiesen. Hab mich an Aida gewandt und gefragt, ob das in Ordnung sein kann, aber keine Antwort erhalten. Fast überall habe ich gelesen, dass direkt an Aida gezahlt wird. Hat jemand Erfahrung, ob das Vorgehen im Jahr 2014 so in Ordnung ist. Ich möchte ungern zweimal zahlen müssen. Was meint Ihr? Bitte nicht schimpfen, ich buche künftig wieder nur über Aida Habe gelernt.
Wenn das Reisebuero ein eigenes Kontingent hat kassiert das Reisebuer den Reisepreis. Hatten wir auch schon
das ist ok. wenn man die buchungsnummer in my aida eingibt und die gebuchte reise erscheint .
dann hat das reisebüro bestimmte
kontingente . oft hat man ja auch noch einige
vorteile ( % etc.bordguthaben ).
machen wir auch.
viel vergnügen bei der gebuchten reise!
L.G.Lillilein
Genau so ist es bei einer Gruppenreise und genau hier wird die Urlaubskasse nicht angerechnet!
Und wie ist das dann bei der Anrechnung bei den Clubstufen?
Ich mach mich bestimmt jetzt total unbeliebt. Aber um was genau geht es hier, kann mir dass jemand in einer kleinen Kurzform schreiben. Bin leider zu faul alle Beiträge zu lesen.
Ich mach mich bestimmt jetzt total unbeliebt. Aber um was genau geht es hier, kann mir dass jemand in einer kleinen Kurzform schreiben. Bin leider zu faul alle Beiträge zu lesen.
Ich antworte immer gerne und versuche auch zu helfen wenn ich kann ,
aber
bin nun aber auch mal zu "faul" dazu
Um was es geht kann man in Beitrag 40 lesen
Und wie ist das dann bei der Anrechnung bei den Clubstufen?
Werden angerechnet. Keine Anrechnung der Clubstufe gibt es meines Wissens nach nur bei FamilyandFriends und Einladungen für Reisebüroangestellte.