Dann mache ich mal den Anfang für diese Reise ;-)))).
Vieleicht gesellen sich noch einige dazu.
16.04-20.04.13 Aidabella
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bin dabei.
Dies wird meine erste Fahrt überhaupt.
Ich bin schon sehr gespannt.
-
Heyho,
da hoffe ich mal das wir gutes Wetter haben. Als ich das letzte mal diese Tour gefahren bin hatten wir 10m hohe Wellen und Windstärke 11. Das Schiff war wie leergefegt, Tische waren reichlich beim essen zur Auswahl und gefeiert wurde mit der Besatzung. Ich bringe noch 3 Freundinnen mit, mal schauen ob die auch so seefest sind. -
Als ich das letzte mal diese Tour gefahren bin hatten wir 10m hohe Wellen und Windstärke 11. Das Schiff war wie leergefegt, Tische waren reichlich beim essen zur Auswahl und gefeiert wurde mit der Besatzung. Ich bringe noch 3 Freundinnen mit, mal schauen ob die auch so seefest sind.
Da freue ich mich doch schon auf ein paar sehr interessante Tage.
-
Juchuuuu....
...bin auch dabei und freue mich schon sehr
-
Moin,
Wir, meine Frau und ich, haben auch letzte Woche spontan VARIO gebucht und nehmen noch ein Freundin mit die auch mal AIDA fahren wollte. Haben sogar schon unser Kabinen Zuteilung Deck 5 vorne in der Nähe der Rezi , bekommen!
Ich bin die Tour schon mal ähnlich Gefahren, wir hatten damals ein bisschen Seegang im Skagerrak aber ich hatte vorher gottseidank einen CW und musste mich ein wenig erholen und hab so den Seegang verschlafen und wurde von meinen Freunden noch rechtzeitig vor dem schließen der Pizzeria gewecktGeorg
-
Meine Frau und ich haben auch heute gebucht. Der Warnemünder Hafen ist einfach zu toll.
-
Bin auch dabei und mit Kerstin in einer Kabine!!! Freu!!!
-
heut in 4 Wochen geht es endlich los ! Dann ist ja hoffentlich der Schnee auch weg bei uns an der Küste
-
Das wollen wir auch mal stark hoffen, aber bei diesem Winter rechnen wir mit dem Schlimmsten. Also 16 Grad und Sonne.
-
Hallo!
Wir (Michael, 42 und ich, 37) haben heute auch spontan gebucht und sind dabei! Endlich mal wieder auf's Schiff... ;o)
-
Na, dann wird das Schiffchen ja doch langsam voll. Viel Spaß Euch beiden.
Das Ticketheft lag heute auch Briefkasten.
-
Hab heute auch die Tickets bekommen!!! Freu mich schon... 5. Schiff... 5. Reise.
Noch 20 Tage...
Habt Ihr den Vario-Preis gesehen?! Heftig!!
-
Ja, haben wir. Als Premium Bucher muss man sich da richtig mies vorkommen. Wer Premium Innenkabine gebucht hat, bekommt jetzt für
den Preis, bzw sogar 100€ günstiger, Suite Vario(aktuell 499€/Person). Die Vario Preise sind in allen Kategorien 60% günstiger.
Aber möchte hier keine Diskussion starten. Ist ja leider bekannt,warum und wieso. Bin sehr aufs Publikum gespannt.
-
Hab heute auch die Tickets bekommen!!! Freu mich schon... 5. Schiff... 5. Reise.
Na dann habe ich ja noch Hoffnung dass die Tickets per Post ankommen.
Ich dachte schon ich werde doch alles per Mail bekommen und muss eine Bastelstunde einlegen.Als Premium Bucher muss man sich da richtig mies vorkommen. Wer Premium Innenkabine gebucht hat, bekommt jetzt für
den Preis, bzw sogar 100€ günstiger, Suite Vario(aktuell 499€/Person). Die Vario Preise sind in allen Kategorien 60% günstiger.
Dies war meine erste Buchung.Beim nächsten Mal werde ich auch nicht mehr Premium buchen, es war genaugenommen reine Unwissenheit.
Dank dieses Forums wird beim nächsten Mal so einiges anders laufen.
Jetzt freue ich mich aber erstmal auf meine erste AIDA-Tour.
Gruß
El -
Ja, lass dir die Vorfreude nicht verderben und nicht vergessen, der Großteil auf dem Schiff hat auch zu Premiumpreisen gebucht.
Wünsche dir viel Freude auf Deiner ersten Fahrt! -
Hallo,
nach 47 Tagen Abwesenheit auf der Bella bin ich auch wieder dabei, darf dann den persönlichen Reiseleiter für meine Mutter machen, ist ihre erste Kreuzfahrt.
Gruß Thomas -
Na das ist doch ein Glück, wir hätten uns bei unserer 1. Kreuzfahrt einen persönlichen Reiseleiter auch gewünscht.
So wie es aussieht wird es ja leider eher richtig Winterkleidung beim packen gehen.
-
Haben heute über vario gebucht.Wie lange dauert es bis die Unterlagen so ca ankommen?
Wird unsere 3. Reise mit der Bella und sind gespannt was für Leute diesmal dabei sind. -
Auf der Homepage unter myaida mit Namen und Buchungsnummer einloggen und dann oben auf den Reiter Dokumente. Dort steht Versanddatum der Tickets sobald diese versandt wurden. Das Datum + 3-4 Werktage bis Erhalt ist ein guter Richtwert.
-