Wer ist auch dabei auf der Route Nordeuropa 1?
06.04.13-13.04.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
sind auch dabei.
Aber vorher noch die Orienttour einbauen, Ende Januar.
Sind ein bißchen skeptisch, wegen Nordsee im April.
Können ja zur Not von überall mit dem Zug heimfahren :hahahah:
Gruß
Rainer u. Annette -
Wieso skeptisch?
Was sollte denn im April auf der Nordsee passieren?
-
Auch wir werden der "rauhen" April-Nordsee auf der AIDAluna trotzen. Liebe Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet, Susa + Stefan
-
Wir reisen mit dem Zug an, 12.20 in Hamburg.
Wir haben vor, in Le Havre den Aida-Ausflug Honfleur, Deauville zu buchen. Cidre
Wenn das Wetter mitmacht, eine kleine Klippenwanderung in Dover.
Nach Brügge mit dem öff. Nahverkehr, Schoki u. Bier.
Amsterdam, Zitronengenever u. Sahnehering.Rainer u. Annette
-
Halli hallo, wir fahren im April zum ersten mal mit der aida und ich habe ein bisschen Angst seekrank zu werden.
Die Nordsee ist ja nicht das ruhigste Gewässer -
Hallo ihr Lieben
meine Mum (55) und ich (27) haben uns ganz spontan entschlossen und sind jetzt auch mit dabei.Hier ist ja noch gar nichts los dabei ist doch in 16 Tagen
Naja wenn nicht so viele on Board sind hat ja auch Vorteile wie z.B. man kennt sich am erste Abend schon mit Namen und Kabinennummer und es bleibt für alle mehr als genug vom und übrig!
Ich hoffe das wir eine schöne Zeit auf der Luna haben werden und kein Regen bei den Landgängen!
@ Total: Macht euch keine Sorgen. Es wird bestimmt nicht so schlimm und falls doch gibt es an der Rezeption Tabletten (meinen Bruder haben diese super geholfen!) oder vom Doc ne Spritze! Oder du machst es wie ich, dem Magen immer voll haben dann wird dir nicht schlecht
Dann bis in 16 Tagen und gute Anreise -
Hallo,auch wir haben uns kurzfristig für die Reise entschieden.Wir haben auch gedacht, die Luna ist nicht voll,aber nun habe ich gesehen, dass es keine Innenkabinen mehr gibt. Werden also doch mehr mitfahren als gedacht.Wer hat Lust sich zu Treffen? Schlage dann ein Treffen am ersten Seetag in der Anytime Bar vor. Wir würden auch gern nach Brügge mit dem Zug, vielleicht kann man sich zusammen tun. Nur noch 14 Tage ,bei uns ist es extrem kalt , durchhalten!!
-
Schauen uns die aida heute schon mal an! Ist gerade in Hamburg!!!
Weiß jemand wie das mit Fußball gucken ist! Es gibt zwar im Urlaub wichtigeres, aber
Meinen HSV würde ich trotzdem gerne vor der Abfahrt sehen!
Habe zwar sky go, aber für zwei Stunden w-LAN Buchen , ist schon ein wenig teuer!!
( außer es gibt noch andere Fußball verrückte wie mich die sich die Kosten teilen würden!!! :hahahah: !!!!) -
Hallo, in den Kabinen kann man im Fersehen viele Programme empfangen,Fußballgucken ist also möglich. Grüße an die Luna!
-
Hallo alle zusammen, wir sind auch zu viert dabei!!! und freuen uns schon riesig
Sky kannst du aber definitiv nicht in der Kabine schauen....wenn du nicht drauf verzichten kannst!!!
Einfach nochmal vom Schiff runter und in die Kneipe gehen...
In 14 Tagen ist !!! Juhu -
HSV - SC Freiburg ist erst 18.30.
Die Haifischbar ist in der Nähe vom Schiff, allerdings dürfte auch die SNR um diese Zeit stattfinden.
Werde die Sky-Konferenz um 15.30 dort anschauen. -
Wie bereits geschrieben, heute die Luna in Hamburg besucht! Hier ein paar Fotos für euch![Blockierte Grafik: webkit-fake-url://A3C2296C-7F8E-4C0A-BF5C-101A2F492105/imagejpeg]
-
Leider technisches Problem! Versuch es morgen nochmal,
oder wir zeigen euch die Bilder auf der Luna! -
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/24/2e4yvagy.jpg]
Auslaufen 23.3. in Hamburg bei gefühlten Minus 10 Grad
-
Luna in Hamburg Altona. -
Und noch eine frage!
Können es einfach nicht abwarten!!!
Hat jemand tips zu den Ausflügen? Was ist zu empfehlen oder
sollte man Lieber sich selber drum kümmern! Ausflüge von aida sind ja auch nicht gerade günstig!
Amsterdam kann man auf eigene Faust machen aber was ist mit den anderen?
Nur im Bus sitzen und schnell ein zwei Fotos machen ist ja auch irgendwie doof.
Haben uns deswegen eigentlich schon entschieden nicht nach paris und london zu fahren!
Aber was sehen wollen wir schon!
Würden uns sehr über tips freuen!!!! -
Der Trip wird jetzt hier für Euro 579,-- IK angeboten.
-
Auch ich bin mit dabei
Nur noch 11 Tage -
Wir sind auch mit von der Partie.
-