Da starten wir doch mal für diesen Zeitraum....wir sind dabei, über Just gebucht und fahren die Route zum zweiten Mal!
31.03.13- 07.04.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi,
Warte noch auf meine just Bestätigung.
Eventuell bekommen wir auch den Termin.Wer seid denn ihr?
-
Wir fahren ganz allein....... ....
-
Wir Julian 23 und Katharina 22 sind sehr wahrscheinlich auch dabei :)))
Wollen diese Reise Vario Buchen hoffen aber dass der Preis noch ein wenig runter geht... Warten also noch ein bisschen
Habt ihr schon Ausflüge geplant?
Sind ja noch nicht soviele die sich hier gemeldet haben -
Braucht ja nicht so voll zu werden ...... sind mehr Liegen frei...ich glaub es kommen wohl noch einige hinzu, wenn Just zugeteilt wird. Schließlich sind ja Ferien!!
Gebucht haben wir noch nichts, haben die Tour schon im letzten Jahr gemacht...Petra ist ein Muss...und der Delfinausflug mit Dirk war auch super!! -
Wir warten noch ein bisschen vielleicht tut sich noch was so Anfang bis Mitte Februar
Wir wollen nach Petra und Kairo mit AIDA. Und den delfinausflug wollen wir auch machen und die anderen beiden Tage auf eigene Faust an den Strand und shoppen
-
Soeben aus myaida erfahren (war eine JustAida First Minute-Buchung) und sehr glücklich darüber - ich bin mit meiner Mutter ebenfalls zu diesem Termin auf der blu.
In drei Wochen starte ich mit meinem Mann erst noch Richtung Kanaren, aber meine Mutter wollte unbedingt ins Rote Meer.
Und da keiner mit ihr fährt, darf ich mit. Ich freue mich schon riesig und wünsche uns allen wundervolle Tage auf der blu. -
Na das ist ja toll, sind wir ja schon zu viert!!
-
Wunderschön, ein leeres Schiff, da gibt es viele freie Liegen und keiner muss reservieren.
-
Meine Freundin und ich sind auch dabei
-
Von wo fliegt ihr denn?
Wir wollen von Köln/Bonn fliegen. -
Wir fliegen ab München. Nürnberg wäre zwar näher, aber von dort gibt es keine Flüge. Hoffentlich geht der Flieger dann nicht zu früh, wir müssen noch per Zug anreisen.
-
Wir haben ja noch nciht gebucht...
Aber da wir ja aus dem schönen Saarland kommen und für uns es egal ist, ob wir nach Frankfurt, Stuttgart, Köln/Bonn oder Düsseldorf fahren.... haben wir uns von allen 4 Flughäfen die vorläufigen Flugzeiten geben gelassen und da waren für uns die von Köln/Bonn die besten... aber das kann sich ja nochmal ändern, von daher fragen wir vor der Buchung nochmal die Flugzeiten an.noch 63 Tage
-
Und wir wollten uns das Just-Angebot zu dem Superpreis nicht entgehen lassen. Und es wurde auch unser Wunschtermin.
-
Das können wir leider nicht anspruch nehmen, da wir nur in dieser einen Woche können, sonst hätten wir auch Just gebucht... von daher warten wir das der VARIO Preis noch ein bisschen runter geht... ich denke mal dass das die nächste oder übernächste Woche passiert wenn wir unter 60 Tage vor Reisebeginn sind. Da man ab da ja nicht mehr ganz so günstig von Premium auf Vario umbuchen kann... so sind zumindestens unsere Erfahrungen
-
Stimmt, zwischen 7 und 5 Wochen vor Reisebeginn ist Vario immer am günstigsten.
Und ehrlich - wir haben auch gepokert, die erste Woche wäre mir zu stressig gewesen, wenn wir die bekommen hätten.
-
Ich hätte die Reise garnicht antreten können...
Von daher noch ein bisschen warten und schauen welche Angebote noch kommen
Aber wollen diese Route machen da wir die Kanaren und das westl. Mittelmeer schon hatten -
Hallo,
ich bin mit meiner Mutter und meine beiden Kids (13 und 16 Jahre) das erste Mal auf der Aida und wir
freuen uns sehr.
Meine Mutter (70, sehr fit), macht sich gerade nur tierisch Sorgen wegen der Situation in Ägypten....LG
residuck -
Die Situation war im letzten Jahr zu Ostern auch ähnlich und wir hatten eine entspannte Reise! Und wenn sich etwas ändern sollte, reagiert AIDA sicher ganz schnell!! Freut Euch, und schön, dass Ihr dabei seid!!
-
Wir Vertrauen AIDA da auch voll und ganz
-