Huhu,
hab gerade die Buchungsbestätigung von bakadi bekommen.
Ui, die Delphintour startet aber früh: 7.15 Uhr
Auch Pyramiden: Schon um 6.30 Uhr.
Ist das bei euch auch so?
Liebe Grüße,
tommboy
Huhu,
hab gerade die Buchungsbestätigung von bakadi bekommen.
Ui, die Delphintour startet aber früh: 7.15 Uhr
Auch Pyramiden: Schon um 6.30 Uhr.
Ist das bei euch auch so?
Liebe Grüße,
tommboy
@ IchwillSonne
Ich glaub unser Flieger geht um 10:30! Reiseunterlagen sind aber noch nicht da! Puhh, das heißt für uns ziemlich früh aufstehen...Aber wir freuen uns!!!!!
LG
Moni
..und dran denken...
in der Nacht auf den 31. März wird die Uhr eine Stunde vorgestellt.
Also für alle, die am 31. fliegen heißt das: davor eine Stunde weniger schlafen und nicht den Flieger verpassen !!!
Ja, ich weiß schon.
Die fehlende Stunde hole ich im Flieger nach. Sobald ich in der Maschine sitze und wir nur rollen, schlafe ich schon ein. Ich halte mich immer krampfhaft wach um den Take-off mitzubekommen. Aber irgendwann in der Mitte des Fluges wache ich dann schon auf.
Hallo! Habe heute auch kurzfristig die Reise gebucht und freue mich auf die Sonne .... Bin alleine unterwegs und habe die Reise im letzten Jahr schon mal gemacht.... Ich komme aus Köln, fliege aber mit der Tuifly von Düsseldorf... Freue mich auf nette Kontakte und versuche um 19 Uhr vor dem Bella-Donna-Restaurant zu sein!
Viele Grüße, Gabi
Hallo! Habe heute auch kurzfristig die Reise gebucht und freue mich auf die Sonne .... Bin alleine unterwegs und habe die Reise im letzten Jahr schon mal gemacht.... Ich komme aus Köln, fliege aber mit der Tuifly von Düsseldorf... Freue mich auf nette Kontakte und versuche um 19 Uhr vor dem Bella-Donna-Restaurant zu sein!
Viele Grüße, Gabi
Hallo Gabi...herzlich willkommen...wir sind auch 2 Frauen und waren in Dezember jeweils auch alleine auf der Route....dieses Mal haben wir zusammen gebucht....also auch wir sind Wiederholungstäter....wir freuen uns auf das gemeinsame Essen....und warten bis ca. 19:10 uhr , ... LG Rita
Hallo Gabi!
Wir sind ebenfalls zwei Frauen - Mutter und Tochter, die mal wieder in die Sonne müssen, weil sie in der Heimat einfrieren.
Noch 12 Tage bis zur
Schön, dass unser Grüppchen fleissig wächst.
Huhu,
also ich finde das Forum hier klasse und habe schon ganz viele Tipps bekommen.
Danke an alle!!!
Manche Dinge sind jedoch etwas unübersichtlich geworden in unserem Thread.
Können wir nicht irgendwelche Gruppen bilden? Etwa:
- Wer fliegt ab wo...
- Wer macht welchen Ausflug (mit AIDA oder Bakadi oder privat)?
Grüße,
Tom
Hallo mive. vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann ist ja vll.noch genügend Zeit zum Auspacken und Essen, bevor die Seenotrettungsübung beginnt. Noch ne Frage - woher weißt du, dass das Schiff nicht ausgebucht ist? Gibt es vll. eine Seite, in der man die Belegung ersehen kann?
Wie bereits gesagt, sind wir noch Anfänger.
@ IchwillSonne
Ich glaub unser Flieger geht um 10:30! Reiseunterlagen sind aber noch nicht da! Puhh, das heißt für uns ziemlich früh aufstehen...Aber wir freuen uns!!!!!
LG
Moni
Hallo Moni & Sven,
dann sehen wir uns am Flughafen und sitzen definitiv im selben Flieger! Ich hab nochmal nachgeschaut und für uns gehts auch um 10.30 Uhr los
Von wo genau in NRW kommt ihr denn?
Lg, Sebastian & Sabrina
tommboy: Deine Idee finde ich super, da man schnell den Überblick verliert. Kate hat ja schon die Abflughäfen mit einsortiert, die Ausflüge würden dann aber etwas kompliziert werden, da bräuchte es schon eine excel-Tabelle mit verschiedenen Sortierungsmöglichkeiten.
Liste: Ablug ab Stuttgart
tommboy
Weitere Flüge ab Stuttgart - bitte Mail an mich, ich ergänze dann...
Liste: Delfintour ab Safaga
tommboy
Weitere Delfintour-Teilnehmer (mit Bakadi) - bitte Mail an mich, ich ergänze dann...
Liste: Pyramiden-Sphinx-Tour
tommyboy
Weitere Pyramiden-Sphinx-Tour-Teilnehmer (mit Bakadi) - bitte Mail an mich, ich ergänze dann...
..und dran denken...
in der Nacht auf den 31. März wird die Uhr eine Stunde vorgestellt.
Also für alle, die am 31. fliegen heißt das: davor eine Stunde weniger schlafen und nicht den Flieger verpassen !!!
Huuups, danke für den Tip! Ohje, gääähhhn! Dann gehn wa mal früh ! Hehe!
Hallo Moni & Sven,
dann sehen wir uns am Flughafen und sitzen definitiv im selben Flieger! Ich hab nochmal nachgeschaut und für uns gehts auch um 10.30 Uhr los
Von wo genau in NRW kommt ihr denn?
Lg, Sebastian & Sabrina
Hehe, witzig! Also wir kommen aus dem Münsterland! Ganz nahe der Holländischen Grenze! 5 Minuten bis Winterswijk und ca. 20 Minuten bis Enschede! Ich glaube bis nach Hannover müssen wir erst nochmal 2,5 - 3 Stunden fahren! Aaaaaaber dann ist angesagt! freu, freu, freu! Kommt ihr aus Hannover?
LG
Moni + Sven
@ Patra : das sieht man allein daran das es noch immer in Just Aida angeboten wird, das ist ungewöhnlich so knapp vorm Termin....
@ tommboy : bist du auch für die Kölner Abfliegerliste zuständig
1.) Abflug Köln 1:40h = mive
2.) Delfintour Safaga = mive, kate2011, OSI, Krista, Tine&Paul, danny71, residuck (Gruppe Arens)
3.) Pyramiden Sphinx = mive, kate2011, Tine&Paul, gabimari, smila, (Gruppe Arens)
viel Spass beim Listenerweitern
Hehe, witzig! Also wir kommen aus dem Münsterland! Ganz nahe der Holländischen Grenze! 5 Minuten bis Winterswijk und ca. 20 Minuten bis Enschede! Ich glaube bis nach Hannover müssen wir erst nochmal 2,5 - 3 Stunden fahren! Aaaaaaber dann ist angesagt! freu, freu, freu! Kommt ihr aus Hannover?
Nicht ganz, aus Minden, quasi letzte Ecke von NRW vor Hannover . Haben nur ne Stunde Fahrt bis Flughafen.
Wenn ihr mögt, könnten wir uns ja morgens am Flughafen schon auf einen Urlaubs-Vorfreude-Kaffee treffen.
Liebe Grüße, Sabrina & Sebastian
Liste: Pyramiden-Sphinx-Tour
tommyboy
Weitere Pyramiden-Sphinx-Tour-Teilnehmer (mit Bakadi) - bitte Mail an mich, ich ergänze dann...
Wir sind auch bei der Pyramiden-Sphinx-Tour dabei.
Sabrina & Sebastian