Ich hab auch keine Angst. Wenn es wirklich kracht, dann kann es sich AIDA gar nicht leisten, uns in Gefahr zu bringen. Sonst sind sie gleich negativ in der Presse. Wenn, dann wird halt umgeroutet und wir sehen was anderes.
31.03.13- 07.04.13
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich bin da ja auch ganz ruhig und vertrauensvoll, aber meine Mutter.... Na ja, sind ja noch ein paar Wochen
-
Aber sogar meine Mutter ist ruhig und entspannt. Leider wird dann aber der Ausflug nach Luxor ausfallen, was ich schade fände. In Sokhna wollten wir sowieso nicht von Bord, zum einen waren wir im August in Kairo, zum anderen wollten wir uns diese Stadt nicht mehr antun. Und da AIDA keinen Ausflug zum Pauluskloster anbietet, bleiben wir an Bord.
-
Hallöchen @all:
Nun sind wir doch in diese Woche eingeteilt worden ich hoffte auf die Woche davor aber ....
Ok es wird nicht gejammert wir freuen uns auf unsere (ich weiß schon nicht mehr wievielte) Aida Reise und hoffen auf nette Mitfahrer
Wir sind mein Mann 37 und unsere beiden Kids 17 u fast 16 ...
Wir haben heute unsere Flugzeiten bekommen - Halleluja - 1:40 Abflug Köln Ankunft 7:15 und zurück gehts erst um 19:30 so das wir erst um 0:30 in Köln landen..... Hinflug super - über den Rückflug lässt sich streiten
hier ist noch nicht viel los dabei gab es schon soooo viele just Angebote...
Lg Verena
-
Herzlich Willkommen
Wir hätten gerne just gebucht mit dieser Zuteilung.... Aber da wir die andere Reise nicht antreten könnten können wir leider nicht just Buchen
-
Vielleicht tauschen?
Wie schon gesagt, mir passt der Termin super! Die Woche vorher ist mein Mann sehr beschäftigt, so kann ich ihm noch helfen und anschließend mit meiner Mutter wegfahren.
-
Na--lansam wird das Pooldeck voller!!!
-
Tauschen ist da wohl nicht da sie ja 2 Kabinen gebucht haben... Wir warten einfach noch 1-2 Wochen und Buchen dann :)))
Jaaa solangsam werden wir mehr
Wie wäre es denn mit einem treffen?
-
Abwarten - dann tauschen. Ist aber immer eine heikle Sache und das gleiche Glücksspiel wie Just.
Bei einem Treffen bin ich jederzeit dabei!
-
Super - wir hatten bis jetzt immer tolle treffen am ersten Abend zum kennen lernen und meistens über den Clubdirktor dann am seetag ein treffen zu dem auch der Kapitän gekommen ist war echt immer lustig mit fototeam und Sekt
LG
-
Ich habe erst eine Fahrt hinter mir (in einer Woche kommt erst meine zweite Tour), aber selbst da fand ich das Treffen ganz toll. Zwar versteht man sich mit einigen Leuten besser als mit anderen, aber gerade dabei kann man das dann auch ausloten.
-
@ kaiserblume : hab ich das richtig gelesen es geht auf die Kanaren Tour ?? Mit der Sol ??? die Tour haben wir im November´12 und im Dezember ´12 gemacht falls ihr Tipps braucht kann ich euch vielleicht weiterhelfen
-
Genau, morgen in einer Woche sind wir auf der Sol. Ich habe mir schon einiges überlegt, aber über Tipps freue ich mich immer.
-
Hallo
Wir würden gerne den Ausflug
Pyramiden & Sphinx über bakadi BuchenWenn wir 9-10 Personen wären würde der Ausflug 75€ p.P. Kosten
Wer Interesse hat kann sich das ganze ja mal im Internet anschauen bakadi dreams in google eingeben dann kommt die richtige Seite
Ebenso wollen wir in Safaga die delfintour machen kostet 60 p.P. Egal wieviele teilnehmen
LG
-
Sphinx und Pyramiden habe ich mir im August schon angesehen - sehr imposant, kann ich nur empfehlen. Wir haben damals den Ausflug aber mit AIDA gemacht.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/file/d/3155/zkn86vkg_jpg.htm] http://s14.directupload.net/file/d/3155/zkn86vkg_jpg.htm
In Sokhna werden wir dieses Mal auf dem Schiff bleiben und in Safaga nach Luxor fahren.
-
Hallo Kate2011 : Wir haben bereits die Delfintour über Bakadi gebucht waren letztes Jahr davon so begeistert das wir noch mal mitfahren
die Pyramiden interessieren mich auch allerdings kann sich der Rest der Familie nicht entscheiden wir überlegen noch
Wie lang dauert der Ausflug ? Ich vertraue da zwar bakadi aber ein wenig bedenken hab ich trotzdem
-
Wir haben noch nichts gebucht... Da wir die reise ja auch noch nicht fest gebucht haben...
Weißt du wieviele sich schon für den Ausflug mit den delfinen angemeldet haben??Wollen aber beides machen... Sobald wir gebucht haben frage ich mal wieviele Personen sich schon für den Ausflug mit den pyramiden angemeldet haben... Lohnt sich ja auch nur wenn es 9-10 Personen sind
-
Ich habe nicht gefragt wieviele schon gebucht haben !! Für die Woche sind auch noch nicht viele, die sich hier im Forum angemeldet haben ich denke oder hoffe das noch einige buchen ... die vorherige Woche ist schon voller
-
Ich denke das liegt auch dadran das man erst sonntags wieder zurück ist und montags schon die Schule beginnt und vielen Familien dies zu stressig ist.
Geht mir auch so das ich montags wieder Arbeiten muss finde ich aber für mich nicht so schlimm, aber mit Kindern ist das schon was anderes.
-
Hallo zusammen,
wir Tine (50) und Paul (51) sind auch dabei. Haben Just AIDA First Minute gebucht und diese Zuteilung bekommen.
Freuen uns auf das rote Meer und viele nette Mitfahrer Gerne machen wir Ausflüge individuell, außerhalb der AIDA Massen.
Ist unsere 2. Reise auf der AIDAblue - ein sehr schönes Schiff !!Viele Grüße
Tine & Paul -