Das Unterwasserobservatorium fanden wir im letzten Jahr super beeindruckend!!! Werden wir wohl dies Jahr wieder machen!!
31.03.13- 07.04.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So ich habe die folgende Liste für die Pyramiden Tour zu Bakadi geschickt.
für deine Bemühungen.@All Schönes Wochenende
Viele Grüße
Tine & Paul -
Haben die die von euch vario gebucht haben schon ihre kabinenzuteilung bekommen?
-
Hallo....wir haben unsere Zuteilung schon auf dem Deck 6 ....steht in mein MyAida Buchungsinformation
Habt Ihr Lust auf ein Treffen am 1. Abend ?
Gruß Rita
-
Haben die die von euch vario gebucht haben schon ihre kabinenzuteilung bekommen?
Wir haben Just AIDA First Minute gebucht und nach einer Woche die Reisezuteilung und Kabinenzuteilung erhalten - Innenkabine Schiffsmitte Deck6.Habt Ihr Lust auf ein Treffen am 1. Abend ?
Schau mal ein paar Beiträge zurück, wir haben schon ein Treffen geplant.Viele Grüße
Paul -
Hallo....wir haben unsere Zuteilung schon auf dem Deck 6 ....steht in mein MyAida Buchungsinformation
Habt Ihr Lust auf ein Treffen am 1. Abend ?
Gruß Rita
ich trage dich ein für das Treffen ich kopiere nochmals die Liste
habe übrigens gelesen dass bei vergangenen Reisen die Seenotrettungsübung um 21 Uhr war, der Willkommenssekt um 21.45 und danach das Auslaufen...
da würde sich ja als Uhrzeit für unserer Treffen ca. 22.30 - 22.45Uhr anbieten an der Poolbar....
oder findet ihr einen anderen Treffpunkt besser? Dazu hat sich ja noch keiner geäußert
-
Treffen am Ersten Abend:
- kate2011: Katharina 22 und Julian 23, karl-josef, daniela und lenaFlug vorraussichtlich von Köln/Bonn
- mive: Michael und Verena Flug an Köln: 01:40 Uhr
- Tine&paul: Tine und Paul Flug ab Frankfurt 11:50uhr
- Krista: Kristina und Karen, 27 und 22 Jahre Flug ab Düsseldorf
- Rita: Sylke und Rita, flug ab Frankfurt
- kaiserblume: Steffi und Hanne -
Da ist man mal eine Woche auf der Sol und wird in der Liste völlig übergangen.
Ich hab mich doch auch schon gemeldet, dass wir bzw. ich beim Treff dabei sind! Poolbar ist okay, dieses Mal haben wir die Ocean-Bar gewählt, da weniger los, allerdings schon um 21 Uhr.
Bei den Ausflügen werden wir aber nicht dabei sein, wir haben anderweitig geplant:
Aqaba: da meine Mutter nur eingeschränkt beweglich ist, ist die Wanderung durch Petra für sie nicht machbar. Wir werden eine Stadtbesichtigung Aqaba einlegen.
Eilat: Stadtbummel und Unterwasserobservatorium / Dolphin Reef
Safaga: Luxor
Sokhna: da wir im August erst bei den Pyramiden und der Sphinx waren, werden wir am Schiff bleiben und die Ruhe genießen.
Sharm-el-Sheikh: StadtbummelWir fliegen ab München, Flugzeiten sind noch nicht bekannt.
Wie weiter vorne schon einmal gesagt, haben wir JFM gebucht und eine BA-Kabine auf Deck 8 bekommen. Wundert mich - bei der Kanarentour jetzt mit meinem Mann hatte ich bei Vario eine BD auf Deck 6... -
Und wir(4 Personen) sind bei der Delfintour jetzt fest dabei.... fliegen übrigens mit Germania ab Hamburg, 7.00 Uhr. Treffen wissen wir noch nicht, haben Frischlinge dabei
-
Habe euch eingetragen, war doch keine Absicht... Habe nur gewartet bis sich jeder nochmal meldet
-
Juchuh OSI wir freuen uns :-)) stehst schon auf der Liste ...
kaiserblume keine Panik die Treffpunkt Liste hat noch viel Platzkapazität hoffe ihr hattet eine tolle Reise - bin gespannt was du erzählst
Kate2011 langsam wird es Zeit zum Buuuuuuuuuucheeeeeeen
-
Die Reise war so toll, ich hätte fast im Transferbus Tränchen verdrückt.
Wir hatten am letzten Tag 25 Grad, Sonnenschein und die Stimmung war super. Der einzig schlechte Tag war der Mittwoch, da regnete es in Las Palmas, wir fuhren aber nach Maspalomas, dort schien die Sonne. -
Meinem Freund seine Eltern und seine Schwester fahren auch mit.... Und nehmen auch am delfinausflug teil
-
So gerade eben gebucht
-
Servus Seefahrer,
würden gerne mit Bakaditours den Ausflug nach Jerusalem machen. Wer möchte sich uns anschliessen?
Grüße aus Augsburg
Hubert -
Hallo Hubert!
Ich schicke viele Grüße 80 km gen Süden an dich.
In Jerusalem war ich erst am August von Haifa aus. Eine tolle Stadt, die man gesehen haben muss.
Wir werden uns die Strapazen definitiv aber nicht antun. Dennoch viel Spaß! -
Noch 39 Tage bis
-
Bei mir sind es noch 40 - auch wenn wir, je nach Flugzeit, vielleicht schon am Samstag Abend starten werden.
Dennoch - noch nicht mal 6 Wochen noch, dann ist . -
Wir müssen auf jeden fall samstags los deswegen nur noch 39
-
Hallo hier sind noch ein paar Mitreisende : Daniela 41, meine Mutter 72, mein Sohn 14 und mein Neffe 17. Wir fliegen
von Düsseldorf. Gerne würden wir bei der Delfintour mitmachen!
-