simerl24: Meine Mutter schiebt schon Panik, dass wir mit dem Zug nicht rechtzeitig ankommen. Wir müssten mit dem Zug 2 Stunden vor Abflug am Flughafen sein, meiner Meinung nach reicht das. Und wenn wir morgens um 5 Uhr abfahren, wird der Zug wohl keine Verspätung haben.
Oberfranken ist auch gut.
31.03.13- 07.04.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an alle,
wir sind auch dabei!
Haben am Do. Just gebucht und am Freitag die Zuteilung bekommen.
Freuen uns riesig auf die Reise.
Fliegen ab Stuttgart. Haben aber noch keine Flugzeiten.
Haben die Tour letztes Jahr schon gemacht und wollen dieses Mal hauptsächlich das schiff genießen!Wären gerne beim Fantreffen dabei und freuen uns drauf euch alle kennen zu lernen!
Tine & Paul: Wir sind bei der Clubnacht und der anschließenden Fanreise auf der stella dabei. Ihr auch?
Liebe Grüße
Steffi und Bernd -
Treffen am Ersten Abend um ca 23 Uhr an der poolbar nach der seenotrettungsübung, dem auslaufen und der Lasershow:
- kate2011: Katharina 22 und Julian 23, Karl-josef 46, Daniela (dann 47) und Lena 12 Flug von Köln/Bonn: 1:40 Uhr
- mive: Michael und Verena Flug an Köln: 01:40 Uhr
- Tine&paul: Tine und Paul Flug ab Frankfurt 11:50uhr
- Krista: Kristina und Karen, 27 und 22 Jahre Flug ab Düsseldorf
- Rita: Sylke und Rita, flug ab Frankfurt
- kaiserblume: Steffi und Hanne
- steffele80: Steffi und Bernd, Flug ab Stuttgart -
Tine & Paul: Wir sind bei der Clubnacht und der anschließenden Fanreise auf der stella dabei. Ihr auch?
Hallo Steffi und Bernd, herzlich willkommen. Die Fanreise haben wir nicht gebucht, war uns für die kurze Dauer zu teuerViele Grüße
Tine & Paul -
Bissl spät, hoffentlich schlafe ich da noch nicht. Schließlich müssen wir sehr früh raus!
-
Wir werden das letzte mal von freitag auf samstag nacht schlafen
wir müssen samstag abend ca. 19-20 uhr hier weg fahren
ich habe aber bei denen die letzte Woche auf der blu waren nachgefragt...
Seenotrettungsübung sollte um 21 Uhr stattfinden wurde aber auf 21:30 Uhr verschoben weil einige Gäste später kamen...Ich habe ja extra geschrieben nach der seenotrettungsübung, auslaufen und der Lasershow....
Am besten einigen wir uns drauf, wenn die seenotrettungsübung um 21:00 Uhr stattfindet treffen um ca. 22:30uhr wenn sie später ist treffen um ca. 23 Uhr??
Ich denke nämlich dass keiner hier die Lasershow und das auslaufen verpassen möchte.... Deshalb habe ich auch ca. Geschrieben... Damit es auch 5 oder 10 minuten später werden kann und wir uns nicht verpassen
-
Das ist gut. Ansonsten - vielleicht läuft man sich eher über den Weg. Wir können uns ja am Schlüsselband erkennen - meines ist auffällig, da kein AIDA-Band.
-
ich denke es wir viele geben die mit anderen Lanyards rumlaufen....
-
Hallo Leute!
Habe heute gebucht und bin auch dabei!
Zum Treffen würde ich auch kommen.aber wer ist diese Petra?????? muss ja echt ne nummer sein, wenn die alle sehen wollen
Grüsse, Ric
PS: auch Singles/Alleinreisende dabei?
-
Hey Richard
klasse das Du auch dabei bist. Also alle Alleinreisende oder Paare - wenn Ihr wollt treffen schon zum Abendessen um 19:00 Uhr vor dem Bella donna Restaurant....Sylke und ich wir warten ....keiner ißt gerne alleine ...und danach gehen wir zum Treffen.....
Bald gehts los.....achja hast Du das mit "Petra" erst gemeint.... nee....oder ???
Also wir haben "Petra" Weltkulturerbe" über Aida gebucht....
schönen Abend Gruß Rita
-
Hallo Leute!
Habe heute gebucht und bin auch dabei!
Zum Treffen würde ich auch kommen.aber wer ist diese Petra?????? muss ja echt ne nummer sein, wenn die alle sehen wollen
Grüsse, Ric
PS: auch Singles/Alleinreisende dabei?
Treffen am Ersten Abend um ca 23 Uhr an der poolbar nach der seenotrettungsübung, dem auslaufen und der Lasershow:
- kate2011: Katharina 22 und Julian 23, Karl-josef 46, Daniela (dann 47) und Lena 12 Flug von Köln/Bonn: 1:40 Uhr
- mive: Michael und Verena Flug an Köln: 01:40 Uhr
- Tine&paul: Tine und Paul Flug ab Frankfurt 11:50uhr
- Krista: Kristina und Karen, 27 und 22 Jahre Flug ab Düsseldorf
- Rita: Sylke und Rita, flug ab Frankfurt
- kaiserblume: Steffi und Hanne
- steffele80: Steffi und Bernd, Flug ab Stuttgart
- sicric: Richard Flug ab MünchenHab dich auch eingetragen
Dein Flug fehlt noch
Wenn Interesse hast auch an dem treffen mit dem Kapitän teilzunehmen dann schreib mir doch bitte noch deine Kabinennummer und deinen Nachnamen
Rita: gute Idee wir schauen mal ob das an dem Abend in unseren Zeitplan passt muss auch mal schauen was Julians Eltern + schwester meinen.... Ist ja ihre erste aida reise
-
Rita: ja bin beim essen dabei!
Petra: was kostet der Ausflug? ist das weiter Weg vom Hafen?Ich hab mich noch garned drum gekümmert was es überhaupt zu sehen gibt, war relativ spontan, wollte eigentlich Karibik oder Kanaren, aber da gabs nix mehr im Angebot bzw. war ausgebucht oder unbezahlbar
Kate: flug ab münchen, weiteres wie kabine, flugzeiten weiss i no ned, geb dir dann bescheid
-
@Kathe 2011.....also wir freuen uns wenn Ihr alle kommt...wir hatten das auch im Dezember gemacht und waren dann eine super super Truppe die ganze Woche...wir haben uns immer zum Essen abends und Show und so weiter verabredet....immer natürlich wer will....
@Siric - Richard- also "Petra" muss man gesehen haben ist eine verborgene Stadt in der Wüste...kostet etwas über 100€ und geht ca. 8 Std steht aber alles im Ausflugheft...Ich habe im Dezember PETRA verpasst und bereut...deshalb ist dies der einzige Ausflug den ich mache....alles anderer habe ich gesehen oder wir machen auf eigene Faust....
gruß Rita
-
Ja denke schon wenn nicht sehen wir uns ja spätestens beim treffen an der poolbar
Meistens gehen wir schon früher essen deswegen wegen Bingo spielen und anderen Aktivitäten
-
Und ich hab eine unentschlossene Mutter dabei, die keinen Abend weiß, was und wohin sie will... sie ist äußerst spontan.
sicric: Wahrscheinlich bist du mit uns in der Condor um 9.40 Uhr ab MUC. Vielleicht erkennen wir uns ja
Petra: Geht bei uns leider aus gesundheitlichen Gründen nicht.
Kate2011: Mein Schlüsselband ist wirklich sehr auffällig. Das hat keiner außer mir - 1. FCN.
-
Okay dann bestimmt
Aber ich denke ja mal das ihr direkt nach der Lasershow noch wach seit und dann ja vielleicht kurz vorbei kommt sodass wir wenigstens mal wissen wie ihr ausseht... Und dann sieht man sich ja auch bestimmt öfters wieder und erkennt sich auch
-
Wir sagen für das Treffen noch nicht fest zu, da wir wirklich alles ganz spontan angehen wollen und keine Lust auf Termine im Urlaub haben! Wenn wir da sind, sind wir da und wenn nicht, sieht man sich ja spätestens bei den Delfinen Nicht böse sein! Trotzdem sehr nett, dass du das alles organisierst!
-
Kein Problem
-
kaiserblume: laut Reisebüro hab ich tui-flug. Flugzeiten hab j aber wieder vergessen. .
Hab grad gesehen, dass die fahrt jz online nicht mehr drin steht, war wohl allerhöchste Eisenbahn
-
So wir sind auch wieder mal dabei
Wir, das sind Ralph 46, Andrea 42 und Sohnemann Marco 15.
Habe jetzt erst buchen können. Wir fliegen leider ab Hannover, weil ab Berlin nichts mehr frei war, aber mit dem Zug ist es ja noch gut erreichbar.
Hab mir den Beitrag schon mal durchgelesen. Melde mich und mein Mann dann mal zum abendlichen Poolbartreffen an. Unser Sohn ist dann meistens schon bei den Teens.
Was beinhaltet die Delphintour? Sieht man de wirklich Delphine, bin da immer etwas skeptisch. Oder ist es schon zu spät zu buchen. Kairo und die Pyramiden kennen wir schon.
Hab mich mit den Ausflügen noch nicht beschäftigt, werde aber gleich mal loslegen. Das Forum ist ja genial dafür.
-