@ kate2011 : Mail Adresse steht in Beitrag Nr 119
31.03.13- 07.04.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
@ mive: , muss nochmal ganz blöd fragen: Müssen die Delfin-Leute auch ihren Pass an Bakadi schicken?
-
Krista : Nein :-))
Delfin Leute : Formular ausfüllen und per mail zu Bakadi schicken
Pyramiden Leute : Passkopien zu Bakadi mailen -
-
Hier nochmal die aktuelle Liste, vielleicht ist ja noch jemand dabei der auch kommen möchte
kann sich dann gerne eintragen
Treffen am Ersten Abend:
- kate2011: Katharina 22 und Julian 23, Karl-josef 46, Daniela (dann 47) und Lena 12 Flug von Köln/Bonn: 1:40 Uhr
- mive: Michael und Verena Flug an Köln: 01:40 Uhr
- Tine&paul: Tine und Paul Flug ab Frankfurt 11:50uhr
- Krista: Kristina und Karen, 27 und 22 Jahre Flug ab Düsseldorf
- Rita: Sylke und Rita, flug ab Frankfurt
- kaiserblume: Steffi und Hanne -
Noch 34 Tage dann geht es los Richtung Flughafen
Und in 5 Wochen sitzen wir um diese zeit schon im Flieger und landen gleich
-
Wie heisst der Kapitän auf der Blu in unserer Woche ????
Im Dezember waren wir mit der AIDA mar im Roten Meer da hatten wir " Kapitän Out " der ist klasse....
-
Gestern hat wohl ein Wechsel stattgefunden... Bis dahin war es Kapitän baumgart und jetzt soll es dr. Hoppert sein... Aber mal abwarten... In ein paar Tagen steht es bestimmt genau hier im Forum
-
Der Kapitän Baumgart ist gestern mit uns von Bord und nach Roststock zurückgekehrt, dass steht definitiv fest, wer der neue Kapitän ist kann nicht sagen, nehme aber an dass es Dr. Hoppert ist.
Ich kann aber sagen, dass Baumgart mitSicherheit dem Kaptiän Out in nichts nachsteht und gute informative sowie humorvolle Durchsagen getätgit hat.
Mit dem fahre ich gerne wieder! -
Schaut mal hier: AIDA Allgemein: AIDA Kapitäne
-
Kabinenzuteilung bekommen
einmal Deck 4 und einmal 5
bezüglich des Treffens.... einige die vor uns eine Reise auf AIDAblu gemacht haben, haben im Voraus dir Kabinennummern gesammelt und die Namen dann direkt am ersten Abend der/dem Clubdirektor/in gegeben und um ein Treffen gebeten ... mit eventuelle besuch des Kapitäns, Sektempfang,....
daher wollte ich vorschlagen dass wir es ja auch so machen könnten.....
wir würden dies dann übernehmen....
einzigste bitte eure Namen und Kabinenummer mit per PN zu schicken.... die gebe ich natürlich auch niemandem weiter
LG
-
Wir (35 und 26) sind auch dabei!
Wir möchte auch noch den Pyramiden-Ausflug ( nur Pyramiden und dann wieder zurück) über Bakadi buchen, werd ich die Woche noch machen.
Nach Petra würde ich gerne mit einem Taxi auf eigene Faust fahren, da zeitlich flexibler. Hat jemand Interesse das Taxi mit uns 2 zu teilen? Dann käme es auch um einiges billiger als mit der AIDA.( wir fliegen ab München)
-
Hallo Simerl!
Wir sind auch ab MUC dabei, scheinbar seid ihr, wie ich am Namen erkennen kann, richtige Oberbayern. Fliegt ihr auch mit der Condor?
Wir waren letztes Jahr August bei den Pyramiden und haben auch den Nur-Pyramiden-Ausflug gemacht, allerdings mit AIDA. Der ist nicht so stressig und man sieht auch einiges. Daher machen wir uns einen schönen Tag auf dem Schiff in Sokhna.
Wie schon gesagt - Petra ist für meine Mutter aus Gesundheitsgründen nichts, sie will auf den Basar von Aqaba. -
In 4 Wochen geht's los
Euch allen ein sonniger Sonntag
Ist eigentlich auch jemand von Euch auf der 2. Clubnacht ?
Viele Grüße
Tine & Paul -
In 4 Wochen geht's los
Euch allen ein sonniger Sonntag
Ist eigentlich auch jemand von Euch auf der 2. Clubnacht ?
Viele Grüße
Tine & PaulDanke euch auch einen schönen Sonntag
Nein, aber wir sind zur Taufe von AIDAstella von Freitag bis Sonntag in Warnemünde
-
DANKE! Auch euch ein schönes Wochenende und viel Vorfreude auf AIDA!
Wir sind weder bei der Taufe noch auf der Clubnacht, Franken ist doch zu weit weg, da lohnt es sich nicht. Zudem müssen wir schuften und arbeiten!
Gestern habe ich mit meiner Mutter Sitzplätze online reserviert (da brauche ich AIDA nicht) und Ausflüge sowie Wellness gebucht. Eigentlich lassen wir es recht ruhig angehen.
Aqaba: Stadtbummel
Eilat: Stadtbummel und Dolphin Reef
Safaga: Luxor
Sokhna: Schiff
Sharm: Stadtbummel -
von uns aus sind es auch 840km ein weg... aber man muss das mal gesehen haben
-
kaiserblume:
Ich komm aus Oberfranken, den Spitznamen hab ich von nem Ausflug nach Österreich:-)
Ich hab keine Ahnung mit welcher Gesellschaft wir fliegen und wann. Hoffe es sind die Flugzeiten die dir genannt wurden, dann können wir mit dem Zug anreisen. -
Wir haben heute alle unsere Ausflüge komplett überwiesen und die Kopien sind auch schon bei Bakadi angekommen
He liebe Mütter und Väter: habt ihr schon die Trinkflats für eure Kids gebucht oder macht ihr das vor Ort ???
-