Ich will zwar auch nach Jerusalem, aber das erscheint mir doch recht teuer!
31.03.13- 07.04.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jerusalem ist wirklich empfehlenswert, aber wenn ich mir die Abfahrtszeiten von Eilat aus ansehe - mein Schlaf ist mir da lieber, das ist mir zu stressig.
Leider läuft AIDA auf der ÖMM-Tour Haifa nicht mehr an, die Tour haben wir nämlich im August von Haifa aus gemacht, und drei Stunden Busfahrt waren schon viel.
Mich graut es auch schon vor vier Stunden Safaga - Luxor.
-
Wir haben die Tour auch ab Haifa gemacht...Jerusalem hat sich auf jeden Fall gelohnt!!
-
Bislang sind dabei:
MITTWOCH SAFAGA = DELFIN TOUR
- mive 4 Erw. Michael, Verena, Sherin, Calvin
- Kate2011 2 Erw.
- Tine&Paul 2 Erw. Tine, Paul
- Krista 2 Erw. Krista, ?
- residuck 3 Erw.
FREITAG SOKHNA = PYRAMIDEN / SPHINX
- mive 2 Erw. Michael, Verena
- Kate2011 2 Erw.
- Tine&Paul 2 Erw. Tine, PaulWir möchten auch gerne mit auf die Delphintour . 3 Pers. Ralph, Andrea Marco
-
Wir möchten auch gerne mit auf die Delphintour . 3 Pers. Ralph, Andrea Marco
Da musst ihr euch mit mive in Verbindung setzten... Bzw wenn sie nichts machen kann mit bakadi
-
Habe mal bei Bakadi Tours nachgefragt, wegen dem Ausflug nach Jerusalem, momentan sind 6 Leute gemeldet, mit uns sind wir dann schon 8. und ab 11 Personen gibt es schon den Preis für 135 Euro.
Überteuert finde ich den Ausflug nicht, bei AIDA kostet der Ausflug nach Jerusalem 219€. Wäre sicherlich auch ein Highlight, aber Abfahrt 3 Uhr - no Go.Viele Grüße
Paul -
Hier mal nochmal die liste fürs Treffen am Ersten Abend um ca 23 Uhr an der poolbar nach der seenotrettungsübung, dem auslaufen und der Lasershow:
- kate2011: Katharina und Julian, Karl-josef, Daniela und Lena Flug von Köln/Bonn: 1:40 Uhr
- mive: Michael und Verena Flug an Köln: 01:40 Uhr
- Tine&paul: Tine und Paul Flug ab Frankfurt 11:50uhr
- Rita: Sylke und Rita, flug ab Frankfurt
- kaiserblume: Steffi und Hanne
- steffele80: Steffi und Bernd, Flug ab Stuttgart
- sicric: Richard Flug ab München
- zickenromy: Ralph und Andrea, Flug ab Hannoverfalls auch interesse an dem Treffen mit eventuellen Besuch des Kapitäns, Sektempfang,... ist einfach Nachricht an mich mit Kabinennummer und vollständigem Namen
Vielleicht möchte der ein oder andere noch dazu kommen
Noch 3 Wochen
-
Ist jemand beim Cocktail-Workshop dabei.
Wir haben da schon ein paar hinter uns und können es einfach nur empfehlen.
Ist immer eine feucht fröhliche Sache
Hi... wie kann man den den Buchen und was kostet der ?? Hätten auch Interesse -
Unter myAIDA Specials& Grüße
-
Hallo aus dem winterlichen Norden (ca. 20 cm Neuschnee am 10.März ) .
Wir stechen auch mit euch in 21 Tagen in See und werden zu viert (M+V+2 Teens) die Blu entern .
Der Flieger aus Hamburg startet um 7.05 Uhr und vielleicht schaffen wir es ja schon zum Mittagessen an Bord zu sein.
Ansonsten freuen wir uns auf Sonne, Meer, gutes Essen, den ein oder anderen Drink und natürlich auch auf bisschen Party mit euch. Ein kleines Kulturprogramm ist bei dieser Tour natürlich auch Pflicht .
Wir sehen uns . -
Herzlich Willkommen bei uns
-
[code=php]na, da sitzen wir ja gemeinsam im Flieger
-
hallo ihr lieben,
mein lebensgefährte (micha) und ich! sind auch auf der tour und würden uns freuen noch bei den touren mit einsteigen zu können. es ist erst meine zweite reise mit aida, aber ich freue mich jetzt schon sehr darauf.
viele liebe grüsse und bis bald!
rike und micha
-
Herzlich Willkommen
Wir werden ja immer mehr
-
Huhu,
dank eines Tipps bin ich auf diese Seite gestoßen Danke !!!
Ich fliege ab Stuttgart, lande in SES um 17 Uhr.Kurz zu mir:
Ich reise als Single und da erhoffe ich mir Kontakte zu anderen Reisenden und Tipps für gemeinsame Ausflüge.
Freue mich schon riesigWäre gerne beim Treffen am ersten Abend dabei. Wann und wo?
Gleich ne Frage: Gibt es am ersten Abend schon Abendessen? Wie läuft das ab? Bekommt man einen Tisch zugewiesen?
Von wann bis wann ist Essenzeit und wie läuft überhaupt der erste Abend ab?
Habe ich vorher noch Zeit um in der Stadt einzukaufen?Welche Ausflüge habt ihr nun geplant? Welchen Vorteil bietet dabei Bakadi gegenüber Aida?
Danke und viele Grüße,
Tommy -
Huhu,
dank eines Tipps bin ich auf diese Seite gestoßen Danke !!!
Ich fliege ab Stuttgart, lande in SES um 17 Uhr.Kurz zu mir:
Ich reise als Single und da erhoffe ich mir Kontakte zu anderen Reisenden und Tipps für gemeinsame Ausflüge.
Freue mich schon riesigWäre gerne beim Treffen am ersten Abend dabei. Wann und wo?
Gleich ne Frage: Gibt es am ersten Abend schon Abendessen? Wie läuft das ab? Bekommt man einen Tisch zugewiesen?
Von wann bis wann ist Essenzeit und wie läuft überhaupt der erste Abend ab?
Habe ich vorher noch Zeit um in der Stadt einzukaufen?Welche Ausflüge habt ihr nun geplant? Welchen Vorteil bietet dabei Bakadi gegenüber Aida?
Danke und viele Grüße,
TommyHey schön das du hierher gefunden hast
Hier mal nochmal die liste fürs Treffen am Ersten Abend um ca 23 Uhr an der poolbar nach der seenotrettungsübung, dem auslaufen und der Lasershow:
- kate2011: Katharina und Julian, Karl-josef, Daniela und Lena Flug von Köln/Bonn: 1:40 Uhr
- mive: Michael und Verena Flug an Köln: 01:40 Uhr
- Tine&paul: Tine und Paul Flug ab Frankfurt 11:50uhr
- Rita: Sylke und Rita, flug ab Frankfurt
- kaiserblume: Steffi und Hanne
- steffele80: Steffi und Bernd, Flug ab Stuttgart
- sicric: Richard Flug ab München
- zickenromy: Ralph und Andrea, Flug ab Hannover
-tommboy: Tommy, Flug ab StuttgartHabe dich eingetragen
falls auch interesse an dem Treffen mit eventuellen Besuch des Kapitäns, Sektempfang,... ist einfach Nachricht an mich mit Kabinennummer und vollständigem NamenKlar es gibt schon direkt essen.
Du darfst dich hinsetzten wo du möchtest, freie Platzwahl
Essenszeiten sind immer unterschiedlich und nach zu lesen in der AIDAheute die du jeden Abend an deiner kabinentür findest
Wenn du so spät landest reicht die zeit nicht mehr für einen EinkaufBei bakadi sind es kleinere Gruppen als bei aida und die Ausflüge sind billiger
LG
-
Hallo an alle Neuen!
Wir werden ja immer mehr! Das finde ich toll!
@ tommboy: Deine Befürchtungen hatte ich auch bei der ersten Reise. Aber du kannst sofort was futtern, wenn du an Bord bist und es ist alles zwanglos - nur die SNRÜ ist Zwang. Aber die wird auch lustig.
Wenn du um 17 Uhr landest, bist du frühestens um 18 Uhr, wenn alles mit den Koffern super klappt, am Schiff, rechne lieber mit später. Da kann das Einkaufen schon stressig werden.
@ amigo67: Wenn die Essenszeiten wie auf der Kanarentour mit der SOL sind, gibt es am Anreisetag bis 15 Uhr Mittagessen, das dürftet ihr noch schaffen. Und zum Kaffee gab es im Bella Donna auch noch mal Nudeln und Pizza (wären aber mit Softdrink statt Kaffee empfehlenswert).
-
[code=php]na, da sitzen wir ja gemeinsam im Flieger
Wir auch!!!!!
-
mive: können wir noch bei den beiden touren mit einsteigen?
grüsse!
p.s. wir fliegen von Hannover aus
-
Fliegt eigentlich noch jemand ab Hannover mit Tuifly?
-