In der Weblounge steht Kapitän Dr. Hoppert. Keine Ahnung wie aktuell das immer ist
31.03.13- 07.04.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Müsste aktuell sein da der Wechsel erst Ende Februar stattgefunden hat
-
In der Weblounge steht Kapitän Dr. Hoppert. Keine Ahnung wie aktuell das immer ist
Wir würden uns freuen, vor ziemlich exakt 5 Jahren, ebenfalls an Ostern, hatten wir Dr. Hoppert in der Karibik. Wir fanden Ihn superViele Grüße
Paul -
Hallo,
wir haben gestern von Dirk folgende Preise mitgeteilt bekommen:
[font="]01.04. [/font][font="]Aqaba – Petra, Aktuell bei 140 € p.P.[/font]
[font="]03.04. Safaga - Luxor classic, 110 €[/font]
[font="]05.04. Sokhna - Pyramiden & Sphinx, 65 €[/font]Scheint so, als ob die Info von Tine und Paul bzgl. Petra für 130,- schon neuer ist.
Wir haben jedenfalls für die genannten Ausfüge auch bei Bakadi eine Buchungsanfrage gestellt.
Wer ist noch bei den genannten Ausflügen dabei?
Viele Grüße, Sabrina & Sebastian Nur noch zwei Wochen!
-
Hallo
Ich bin auch dabei werde ab Stuttgart fliegen
Gerne beteilige ich mich mich an den Treffen
Gruß Jens
-
Hallo Zusammen, ich habe über Mive bei Bakadi-Tours 4 Plätze gebucht, werde aber nicht teilnehmen.
Mag jemand unsere Plätze haben ?
Liebe Grüsse
Marisa
-
Hallo nochmal - wir (ich, 50, meine Kinder Lilly (13) und Tom (16) und meine Mutter (72) fliegen auch ab Frankfurt um 11:50, dann treffen wir ja sicher schon ein paar von Euch - wir sind die vier Rothaarigen
-
Hallo Zusammen,
Fliegen ab Frankfurt 2 verschieden Flüge?
Bei uns steht was von Abflug 7:35Uhr??? -
Fliegt keiner ab Hannover mit TUIFly um 13.10 Uhr?
-
Hallo an alle.....
wer ist denn nun der neue Kapitän auf unserer Route auf der Blu ?
also vom 03.03.-10.03 war es noch Kapitän Dr.Hoppert und ich denke, das wird er auch noch ein bisschen bleiben -
Hier mal nochmal die liste fürs Treffen am Ersten Abend um ca 23 Uhr an der poolbar nach der seenotrettungsübung, dem auslaufen und der Lasershow:
- kate2011: Katharina und Julian, Karl-josef, Daniela und Lena Flug von Köln/Bonn: 1:40 Uhr
- mive: Michael und Verena Flug an Köln: 01:40 Uhr
- Tine&paul: Tine und Paul Flug ab Frankfurt 11:50uhr
- Rita: Sylke und Rita, flug ab Frankfurt
- kaiserblume: Steffi und Hanne, Flug ab München
- steffele80: Steffi und Bernd, Flug ab Stuttgart
- sicric: Richard Flug ab München
- zickenromy: Ralph und Andrea, Flug ab Hannover
-tommboy: Tommy, Flug ab Stuttgart
- mini1974: Maria, Mirko, Ilka und ewa, Flug ab Hamburg
-amigo67: Birgit und Armin, Flug ab Hamburg
- Markus_74: Markus, Flug ab München
- Ramona&Martin: Ramona und Martin
-mawe: Klaus und Marion, Flug ab Hannover
-ichwillsonne: Sabrina und Sebastian, Flug ab Hannover
-Jens79: Jens, Flug ab Stuttgart
-svenn: Mono und Sven, Flug ab HannoverSo eingetragen Liste wieder aktualisiert
Ach und wer noch Lust hat zu dem treffen mit Sektempfang und eventuellem Besuch des Kapitäns kann mir noch seine Kabinennummer und den vollständigen Namen senden
bald gehts los
-
Hier mal nochmal die liste fürs Treffen am Ersten Abend um ca 23 Uhr an der poolbar nach der seenotrettungsübung, dem auslaufen und der Lasershow:
- kate2011: Katharina und Julian, Karl-josef, Daniela und Lena Flug von Köln/Bonn: 1:40 Uhr
- mive: Michael und Verena Flug an Köln: 01:40 Uhr
- Tine&paul: Tine und Paul Flug ab Frankfurt 11:50uhr
- Rita: Sylke und Rita, flug ab Frankfurt
- kaiserblume: Steffi und Hanne
- steffele80: Steffi und Bernd, Flug ab Stuttgart
- sicric: Richard Flug ab München
- zickenromy: Ralph und Andrea, Flug ab Hannover
-tommboy: Tommy, Flug ab Stuttgart
- mini1974: Maria, Mirko, Ilka und ewa, Flug ab Hamburg
-amigo67: Birgit und Armin, Flug ab Hamburg
- Markus_74: Markus, Flug ab München
- Ramona&Martin: Ramona und MartinHallo zusammen!
Wir sind Moni (36) und Sven (38) aus NRW! Wir haben heute Morgen unsere Bestätigung bekommen und sind am 31.03 auch dabei! Das wird usere allererste Fahrt! Bzw. meine erste Fahrt, Sven war schon mal 4 Tage auf der vita! Bin ganz hibbelig ! Bin gespannt, was uns erwahrtet! Fliegen werden wir ab Hannover! Bitte setzt uns doch auch auf die Liste für das erste Treffen. Wegen den Ausfügen werden wir uns vielleicht auch noch mal melden, müssen uns aber erst mal richtig einlesen ;-)! Leider kann ich mich iwi nicht anmelden und schreibe deshalb mal unter dem Namen von meinem Mann! Wir freuen uns schon!!!
LG
Moni und Sven
-
Herzlich willkommen
habe euch eingetragen
-
Ich glaub, das Schiff wird voll...
Herzlich Willkommen allen Neuzugängen. Ist ja gar nicht mehr lang...
Noch vier Tage arbeiten und in 13 Tagen ist -
Es sind nur noch 13 Tage....schön das Ihr alle dabei seid....wird bestimmt eine tolle Reise....
Na mit dem Kapitän scheinen wir auch Glück zu haben.....
bis bald in FFm um 11:50 und dann evtl beim 1. Abendessen um 19:00 Uhr vor dem Bella Donna und dann zur Party....
Grüße Rita
:hahahah:
-
SEID IHR AUCH SO URLAUBSREIF WIE ICH
Heute in 12 Tagen machen wir uns schon langsam auf den Weg zum FlughafenTrotz der Just Angebote platzt das Schiff noch nicht aus allen Nähten - die Leute trauen sich nicht so recht in das rote Meer Gebiet
-
zickenromy
Wir fliegen auch irgendwann mittags ab Hannover. Allerdings war unsere Fluggesellschaft glaub ich Air Berlin. Ich bin mir aber nicht ganz sicher... Hab die Unterlagen grad nicht zur HandMoni und Sven
Erstmal Herzlich Willkommen ihr zwei Wann genau fliegt ihr denn ab Hannover? Auch gegen mittag? Dann sitzen wir vielleicht im selben Flieger
Liebe Grüße, Sabrina & Sebastian
-
Hallo Zusammen,
wir wollen mit dem TAXI zu Petra fahren - sind zu weit. Es wären also noch 2 Plätze frei.
Hätte jemand Interesse sich das Taxi mit uns zu teilen?LG Ramona & Martin
-
Wir haben über AIDA schon Wadi Rum gebucht. Überlegen uns aber noch, ob wir nicht stornieren sollen.
Wir starten ab Stuttgart 12.40 h und landen in Sharm 17.00 h. Kann jemand sagen, wann man auf dem Schiff ist? -
Patra : das Schiff liegt ganz in der Nähe vom Flughafen die Busfahrt dauert maximal 20 Minuten ...
-