Falls Du keinen Flug nach Sharm mehr bekommt, flieg doch einfach nach Amman, dort mit dem Bus nach Aqaba und Montag dann aufs Schiff. Nich verzweifeln, drücke Dir die Daumen.
Gruß, Sabine
31.03.13- 07.04.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ dennishb: Schöner Mist, das kann gleich den Urlaub vermiesen. Erstmal: lass dir bestätigen, dass du nicht mitgenommen wirst. Und dann mach denen von L'Tur die Hölle heiß, irgendjemand muss zu erreichen sein, schließlich haben sie das Geld auch eingestrichen!
Das ist wirklich eine Sauerei!
Ich habe gerade eben eingecheckt, der Urlaub kann jetzt beginnen!
-
@ dennishb: Schöner Mist, das kann gleich den Urlaub vermiesen. Erstmal: lass dir bestätigen, dass du nicht mitgenommen wirst. Und dann mach denen von L'Tur die Hölle heiß, irgendjemand muss zu erreichen sein, schließlich haben sie das Geld auch eingestrichen!
Das ist wirklich eine Sauerei!
Ich habe gerade eben eingecheckt, der Urlaub kann jetzt beginnen!
@kaiserblume...hast Du schon bei Condor den check in gemacht ?? bei mir geht es immer noch nicht....hast du als Buchungsnummer die AIDA Buchungsnummer genommen ? -
@ Rita: Ja, ich habe soeben bei Condor eingecheckt, da musst du die Buchungsnummer von AIDA angeben. Wann fliegt ihr denn genau? Vielleicht seid ihr noch nicht freigeschaltet. Einfach öfter mal probieren. Vor einer Stunde ging es bei mir auch noch nicht.
-
@kaiserblume...hast Du schon bei Condor den check in gemacht ?? bei mir geht es immer noch nicht....hast du als Buchungsnummer die AIDA Buchungsnummer genommen ?
Wir haben gerade bei Condor unseren Frankfurt Flug eingecheckt, sitzen in Reihe 7 Ging tatsächlich mit der AIDA Buchungsnummer
Ist aber schon ein Ding, dass Condor jetzt 10€ pro Person für den Web Checkin verlangt. Erst 8 h vor dem Abflug wird es kostenlosRita
Wir sehen uns morgen am Gate Ich (Paul) bin allerdings deutlich grauer als auf dem Bild im Forum (Avatar).Wir wünschen Euch allen eine gute Anreise zum Flughafen und einen stressfreien Flug. Sehen uns dann beim Abendessen, bzw. nach der Poolparty.
Viele Grüße
Tine & Paul -
So, komme doch noch aufs Schiff.
Fliege in der Nacht mit Air Berlin um 1:40 Uhr ab Köln/Bonn.
Puh! Das war nahe am Herzinfarkt. -
Puh! Das war nahe am Herzinfarkt.Mensch Dennis, was machen die denn mit Dir?
Von Bremen nach FFM und jetzt auch noch nach Köln, da hast du ja den größten Teil der Anreise schon hinter dir, bevor du im Flieger sitzt.
Aber ab morgen beginnt auch für dich der Urlaub, alles wird gut !PS.: Dir steht eine ganz ansehnliche Entschädigung zu.
Tschüss bis morgen.
-
Puh! Das war nahe am Herzinfarkt.
Dann sitzt du ja bei uns im FliegerWenn du mich anhand des profilbilds erkennst sprech mich ruhig an
-
Hallo zusammen,
hier der aktuelle Stand der Teilnehmer nach Petra am Montag. Derzeit sind wir 13 Teilnehmer und würden pro Person 25 Euro bezahlen. Sollten sich noch zwei Mitfahrer finden würde das den Preis auf 20 Euro p.P senken. Von residuck, der Interesse hatte, habe ich bis jetzt nichts mehr gehört.
Mein Vorschlag: Wir treffen uns morgen Abend 21.30 Uhr an der Poolbar. Ansonsten am Montag morgen um 8.15 Uhr vor der AIDA, Abfahrt nach Petra um 8.30 Uhr. Der Taxifahrer hatte mich gebeten ihm die Namen + Passnummern der gesamten Gruppe. zu schicken, damit er in den Hafen direkt vor AIDA fahren kann. Ich habe ihm unsere Namen + Passno. geschickt und hoffe, das reicht aus. Bislang kam kein Dementi...
Zudem habe ich ihn gefragt, wieviele Personen er max. minnehmen kann. Vermutlich 16 Pers. (2 Vans á max. 8 Personen). Habe aber noch keine Antwort. Ich gehe davon aus, dass alle, die nachfolgende aufgelistet sind, am Montag auch dabei sind. Wäre sonst blöd, wenn er mit zwei Vans da steht.... Zur Sicherheit hier unsere Kabinennr. (4347) falls kurzfristig noch irgendetwas wäre. Wir sind morgen vermutlich erst gegen 19 uhr auf AIDA (planmäßige Landung mit TUIfly aus Stuttgart in SSH um 17 Uhr). Sollte ich noch eine Info vom Taxifahrer bekommen, stelle ich diese hier ein. Ansonsten schaue ich heute Abend hier nochmal vorbei....
Wünsche Euch gute Anreise und bis morgen Abend, Andreas
justmagic: jörn + justin
Jessi96: Tatjana + Andreas
simerl 24: Simone + Freund
goofer: Andre + Ilka
mac.rib: Olaf + Leon
dennishb: Dennis
Ramona & Martin -
Dann sitzt du ja bei uns im Flieger
Wenn du mich anhand des profilbilds erkennst sprech mich ruhig an
Werde ich gerne machen.
Habe zur Sicherheit noch bei Air Berlin angerufen.
Ich bin auf der Passagierliste -
Oh Dennis, du hast uns geschockt. Wenigstens bist du nun beim sail away dabei.
Rita: wir haben für den check-in nichts bezahlt. Kann es daran liegen, dass wir schon vorab Sitzplätze reserviert haben?
-
Hallo Petra Reisende,
Das klingt doch gut, Jörg und Justin sind dabei. Braucht noch jemand unsere Passnummern?
Meine Frau Karin ist gerade von der Reise zurück (siehe Reisebericht Karin, schreib auch gerade von Ihrem LogIn), meint, unser geplanter Starttermin ist etwas spät. Sie ist mit AIDA um 7:00 Boardzeit (entspricht jedoch 8:00 Uhr Jordanischer Zeit weil AIDA die Uhren nicht umstellt) gestartet und war 17:30 mit dem letzten Bus zurück und fand es gerade mal passend von der Zeit in Petra!?Weiß jemand ob die 50 jordanischen Dollar Eintritt auch in Euro gezählt werden können .
Lächelnde Grüsse Jörg und Justin
-
-
dennishb : die Geschichte musst du uns noch mal genauer erzählen - ist ja unfassbar, da bucht man extra einen Tag vorher und dann sowas ! Na dann wünsche ich dir noch ein paar angenehme Stunden, wir sehen uns heut Nacht am Kölner Flughafen
Ich werde es bei Gelegenheit mal genau erzählen.
Es ist wirklich unfassbar, was da passiert ist.
Naja, ich scheine ja Glück im Unglück zu haben und fliege jetzt mit netten AIDA-Mitstreitern.
Das hätte ich heute morgen nicht gehabt -
dennishb: Wenn ich mal dumm fragen darf: Und was ist mit dem Rückflug? Und die Kosten? Musstest du nochmals bezahlen?
Ich bin diesmal extrem schnell fertig geworden und habe jetzt Angst, dass ich was vergessen habe.
-
Ich habe ein neues Ticket bekommen.
Die Kosten übernimmt Ltur natürlich.
Der Rückflug in 2 Wochen ist jetzt auch drin:-) -
Dann hast du wenigstens ein wenig Gerechtigkeit noch erfahren. Auch wenn der Tag recht stressig war, gönne dir noch einen schönen Tag, evtl. das Schoko-Museum in Köln anzusehen. Soll recht schön sein.
-
Hallo , wie macht ihr das denn heute Nacht mit der Zeitumstellung um pünktlich aus dem Bett zu kommen ??
Gruß Justin -
Die Uhren sind schon umgestellt und es gibt für jeden von uns zwei Wecker. Das ist das geringste Problem. Mein Problem ist eher, dass ich letztendlich total erschöpft und k.o. bin.
-
Die Spannung steigt...
Übrigens: Wer ne Vodafone-Karte hat sollte vorher noch das Reiseversprechen einrichten. Dann kosten ankommende Anrufe nur 75 Cent pro Gespräch (bis zu 60 Minten!!!) Das ist doch spitze
So, ich geh in Gedanken nochmal meinen Koffer durch. Bis morgen dann am Flughafen Stuttgart oder auf der Aida -