Sooo auf dem Weg nach Köln/Bonn
31.03.13- 07.04.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@
tommboy - muss mich ja um nichts kümmern , aber das Gefühl das man im Koffer das wichtigste vergessen hat , hat man doch immer Nur noch einmal schlafen und los gehts -
Hallo an alle: Hier nochmal die aktuelle Liste der Mitfahrer. Wir sind jetzt 15 personen, so dass die Tour pro Person 20 euro kostet. Fahrt mit zwei Vans, Abholung und Zurückbringen direkt am Schiff. Der Taxifahrer meinte Treffpunkt 8 Uhr AIDA-Bordzeit (9 Uhr jordanische Zeit) im Hafen vor der AIDA wäre ok. Er hat ein Schild "Tour to Petra Mr. Andreas Schwaderer". Hier die Teilnehmerliste. Hier ein neuer Vorschlag fürs Treffen morgen Abend: 22 Uhr Oceanbar/Ecke Anytime-Bar. Hoffe das Gedränge beim Auslaufen hält sich dort in Grenzen und wir finden uns. Ich werde ein rotes Lanyard mit weißen ABB als Erkennungszeichen umhängen haben....
Karibik2010: Gaby + Jochen
justmagic: Jörn + Justin
simerl 24: Simone + Freund
goofer: Andre + Ilka
mac.rib: Olaf + Leon
dennishb: Dennis
Ramona & Martin
Jessi96: Tatjana + AndreasAllen einen guten Flug und bis morgen Abend
-
Hallo , wie macht ihr das denn heute Nacht mit der Zeitumstellung um pünktlich aus dem Bett zu kommen ??
Gruß JustinIch schlafe erst gar nicht
-
Sooo auf dem Weg nach Köln/Bonn
Ich bin gegen 21:00 Uhr da.
-
Ich schlafe erst gar nicht
Auch eine Lösung , hauptsache du kommst jetzt mit und lange bis zum Abflug ists ja auch nicht mehr
-
Könnt ihr vor so einem Urlaub eigentlich gut schlafen?
Mir gehen da immer tausend Dinge durch den Kopf...
Übrigens: Wer ne Vodafone-Karte hat sollte vorher noch das Reiseversprechen einrichten. Dann kosten ankommende Anrufe nur 75 Cent pro Gespräch (bis zu 60 Minten!!!) Das ist doch spitze
So, ich geh in Gedanken nochmal meinen Koffer durch. Bis morgen dann am Flughafen Stuttgart oder auf der AidaGUT schlafen kann ich mir nicht vorstellen, vor allem wenn auch noch die Uhren umgestellt werden und diverse Funk-Wecker das dann noch nicht gemerkt haben....
Auf alle Fälle bis morgen in Stuttgart, hast du schon online eingecheckt? Wir sitzen hinten Reihe 29, Sabine + Josua - und wir sind auch schon total aufgeregt, ist wie "Wir warten aufs Christkind"
-
GUT schlafen kann ich mir nicht vorstellen, vor allem wenn auch noch die Uhren umgestellt werden und diverse Funk-Wecker das dann noch nicht gemerkt haben....
Auf alle Fälle bis morgen in Stuttgart, hast du schon online eingecheckt? Wir sitzen hinten Reihe 29, Sabine + Josua - und wir sind auch schon total aufgeregt, ist wie "Wir warten aufs Christkind"
Habe überlegt und stelle den Wecker einfach auf 6 Uhr wenn wir um 7 raus müssen klingelt der Wecker dann um 6 Uhr oder 7 Uhr , die Stunde kann man dann noch lesen oder ähnliches
-
@ schlafen: Also ich kann immer schlafen. Spätestens nach dem Take-off bin ich im Flieger wieder eingeschlafen. Ich bin da völlig gelassen. Aber meine Mutter zeigt schon Nervosität.
@ Treffen: Wir legen doch um ca. 22 Uhr ab. Zudem können jetzt nicht mehr alle mitlesen, daher wäre es unklug, das Treffen nun zu verlegen.
@ Handykarte: Ich habe mir eine GT-Sim Karte besorgt. Die läuft über Gibraltar und man kann für 0,19 ct. nach Deutschland telefonieren. Das ist unschlagbar. Mein iPhone bleibt zu Hause, ich habe mein altes Handy mit einer Prepaid-Karte bestückt und eine Rufumleitung eingerichtet. Deshalb muss ich mich auch nun aus dem Forum verabschieden. Bis morgen auf der AIDA oder bis 8.04. wieder hier im Forum.
-
Ja Leute das ist der Vorteil eines Nachtfluges wir machen uns jetzt auch gleich auf den Weg zum Flughafen ... Ich hoffe jedoch irgendwie im Flieger schlafen zu können
euch eine ruhige und gute Nacht, bis Morgen
-
Auch eine Lösung , hauptsache du kommst jetzt mit und lange bis zum Abflug ists ja auch nicht mehr
Ich habe mit jetzt mehrfach vergewissert, Air Berlin hat mich auf der Passagierliste.
AIDA ich komme! -
so die Koffer sind bis auf ein paar Kleinigkeiten gepackt, dann kanns morgen ja losgehen! Wir freuen uns auf eine tolle Reise und auf bessers Wetter als hier.Auf AIDA sehen
-
Wisst ihr was von einer Schiffsführung, die glecih am ersten Abend stattfinden soll?
Ich meine nicht die Rettungsübung. -
@ tommboy : Ja, die findet meist am ersten Tag gegen Abend statt ... Schau einfach in die AidaHeute Zeitung :-))
-
Ich finde es auch nicht gut das treffen jetzt noch zu verschieben verwirrt und einige lesen nicht mehr mit....
Außerdem möchte ich Bilder beim auslaufen machen und es einfach genießen, da kann ich mich nicht mit euch unterhalten
-
Ich finde es auch nicht gut das treffen jetzt noch zu verschieben verwirrt und einige lesen nicht mehr mit....
Außerdem möchte ich Bilder beim auslaufen machen und es einfach genießen, da kann ich mich nicht mit euch unterhalten
Moin,
ich glaube "Jessi96" meint mit dem Treffpunkt um 22.00 Uhr nur die Leute,die Montag früh mit dem Taxi nach Petra fahren wollen .Bis morgen
-
So, nun heute zum 2. Mal eingecheckt.
Diesmal muss es aber klappen.
-
So bei mir hat jetzt das Online einchecken auch endlich funktioniert nachdem es den ganzen Tag nicht ging bei Tuifly.
Bis morgen
Gruß Jens
-
Bin dann jetzt mal wirklich weg
Man hat mich ins Flugzeuggelassen -
So sitzen im Flieger bis heute Abend
-