Wir sid dabei
Gruß
Frank
29.06.13-09.07.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann wollen wir in diesem Thread auch mal "einen Fuß auf die Planken stellen".
Sind auf der Tour ebenfalls mit dabei und freuen uns heute schon riesig darauf.
Family mit zwei Söhnen (16 und 19 Jahre)
Gruß
Volker...
-
Wir sind das erste Mal mit Aida auf Tour !
Sind sehr gespannt und freuen uns -
Wir sind zu an Bord. Meine Frau und ich, sowie noch ein Pärchen (alle um die 40)
Es dauert ja noch ein Weilchen - aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste.
@ Kiki und Marco: Das ist eine ideale Tour für Neulinge - 10 Tagge - Sonne
Gruß
Frank -
Na,dann haben wir (45 u.39 Jahre)ja hoffentlich alles richtig gemacht und diese Route als Einstiegs-Route gewählt.
Freuen uns schon auf Sonne,Meer und nette Leute -
Auch habt Ihr mit dem Schiff glück. Die AIDAblu ist ein Schiff der 4. Generation und hat u.a. ein Brauhaus an Bord...
Gruß
Frank
-
..............ich hörte, dass man sich im Brauhaus ein Tablett (oder wie auch immer genannt ) mit verschiedenen Biersorten zum Probieren bestellen kann. Preis weiß ich nicht, aber werden wir mit Sicherheit mal machen
die 10tägige (westl.) Mittelmeerroute war auch unsere erste Aida-Tour, waren gleich volle Möhre aidainfiziert , (danke an Manu und Mocco, die sind schuld )
...was soll ich noch sagen, da habt ihr ganz bestimmt und wirklich alles !!!! richtig gemacht,
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch mit dabei Mein Mann und ich,ach ja ,und unser Sohn(21).
LG Mona. -
Das Forum füllt sich, ...Klasse .
Habe eben gesehen:
Wir liegen am 29. Juni zusammen mit der AidaVita im Hafen von Palma de Mallorca und legen zeitgleich!!! um 22.00 Uhr ab
Gibt dann ja wohl ein Auslauf-Horn-Battle vom Allerfeinsten
Gruß
Volker...
-
Ja, Du hast recht Volker AIDAblu meets AIDAvita (MM 11).
Das wird bestimmt klasse. Das Wetter sollte Ende Juni im MM wohl auch mitspielen.
Das gibt schöne Fotos.Herzlich willkommen im Forum
noch 143 Tage
Gruß
Frank -
Hallo,
bin 18. Jahre alt und mit meiner Oma (76) auch mit auf der AIDA dabei.
Komme aus Stuttgart und fliege ab Stuttgart.
Wer in meinem Alter ist noch an Bord?Liebe Grüße Nina
-
Hallo,
bin 18. Jahre alt und mit meiner Oma (76) auch mit auf der AIDA dabei.
Komme aus Stuttgart und fliege ab Stuttgart.
Wer in meinem Alter ist noch an Bord?Liebe Grüße Nina
Am Anfang jeder Reise ist immer ein Singletreff an Bord (will Dir nicht zu nahe treten - vielleicht bist kein Singel). Ansonsten wirst Du in der Anytime Bar (Disco) sicher deinesgleichen Treffen
http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…ablu.19601.htmlGruß
Frank
noch 123 Tage
-
Hallo Frank,
vielen Dank für den Tipp!
Bis bald.Liebe Grüße Nina
-
Hi ich (22) bin mit meinen eltern auch mit dabei freu mich schon sehr viele grüße an alle :hahahah:
-
111 Tage
Herzlich Willkommen im Forum!
Gruß
Frank -
Dankeschön frank
Gruß Dennis
-
Bist Du das erst mal auf einer AIDA
Bei uns in Köln ist seit heute wieder WINTER, da hilft doch der Ausblick aufs warme MM im Juni -
Nein ist das dritte mal
-
Nein ist das dritte mal
@ Dewin
na dann bist Du ja schon ein halber Profi - ich bin auch erst 4 x gefahren . Kennst Du den eine der Häfen/Städte
Gruß
Frank -
99 Tage
-