Einen schönen guten Morgen Euch allen,
habt Ihr schon Ausflüge für Tunesien gebucht?
Oder hat jemand einen Tip was sehenswert wäre?
Bis bald
Kiki und Marco
Einen schönen guten Morgen Euch allen,
habt Ihr schon Ausflüge für Tunesien gebucht?
Oder hat jemand einen Tip was sehenswert wäre?
Bis bald
Kiki und Marco
Hallo!
Was macht ihr denn so in livorno? Hatten überlegt Pisa und Florenz zu buchen, aber ist ja schon ziemlich teuer...
Im Forum hab ich gelesen das Lucca sehr schön sein soll. Wir sind uns nur ein wenig unsicher was alleine zu machen wenn man sich nicht auskennt...
Florenz auf eigene Faust scheint wohl nicht so einfach machbar zu sein?
Lg
In Livorno wollen wir auf eigene Faust nach Pisa, sowie es Alex-andra im "Beitrag Nr.125 Ausflugstips Livorno" sehr gut beschrieben hat.
Ob wir nun allerdings auch selbst den "schiefen Turm" erklimmen werden, steht noch nicht fest. Soll ja 17€ pro Person kosten (wenn's falsch ist, darf man mich gerne berichtigen) und bei vier Personen würden dann mal so eben 68 Euronen den Geldbeutel verlassen.
Gruß
Volker...
In Livorno wollen wir auf eigene Faust nach Pisa, sowie es Alex-andra im "Beitrag Nr.125 Ausflugstips Livorno" sehr gut beschrieben hat.
Ob wir nun allerdings auch selbst den "schiefen Turm" erklimmen werden, steht noch nicht fest. Soll ja 17€ pro Person kosten (wenn's falsch ist, darf man mich gerne berichtigen) und bei vier Personen würden dann mal so eben 68 Euronen den Geldbeutel verlassen.
Gruß
Volker...
Ich habe den Beitrag gelesen - klingt interessant. Kann mir jemand sagen, ob ich mit dem Rolli in die Bahn komme?
Gruß
Frank
Hallo beisammen,
ich ziehe mich jetzt aus dem Forum zurück, denn wir sind in der glücklichen Lage, schon morgen nach Mallorca jetten zu können/dürfen. Bin gespannt, was wir dieses Mal vergessen haben/werden... (da können wir Geschichten erzählen :hahahah: )
EGAL .
Freuen uns wahnsinnig auf AIDA und auf unser Forumtreffen .
Bis denne.....
Ganz viele Grüße aus dem hohen Norden
von Volker... und Family
Endlich ist es soweit
In bereits 24h sind wir in Palma angekommen und dann geht es endlich los!!!
Wir wünschen allen eine gute Anreise und freuen uns schon tierisch!
Hallo Urlauber,
nun ist es tatsächlich fast soweit. Morgen um die Zeit sitzen wir allerdings noch auf dem heimatlichen Flughafen. Aber dann am späten Nachmittag hoffen wir einen schönen Sonnenplatz auf der blu zu haben und einen leckeren Kaffee oder Cocktail zu schlürfen.
Kommt alle gut nach Palma und vielleicht sieht man sich ja.
Grüße aus Berlin sendet
Jürgen
Ich wünsche Euch eine gute Anreise. In ca. 27 Stunden sind wir auf der AIDAblu.
Bis zum Forumstreffen
1. Seetag um 16 Uhr AIDA-Bar - hintere rechte Sternspitze.
Gruß
Frank
Wünsche auch allen einen guten Flug.
bis morgen bzw übermorgen dann.
Grüße flo
Hallo zusammen !
Ich hoffe ihr habt die Koffer schon gepackt !
Man sieht sich dann morgen im Flieger oder spätestens beim Forumstreffen.
Viele Grüße
Grit+Ingo
Wünsche euch allen eine schöne Reise, haben ja beim Just Roulette die Reise nach euch bekommen..
Wir kommen dann, wenn ihr fertig seid
LG