Moin Kinners. Alle wieder angekommen? Weihnachtsschock überwunden? Koffer ausgepackt? Bilder sortiert? Diäten angefangen? Jetlag im Griff?
Wir denken ununterbrochen an euch, unsere gemeinsame Zeit und an die tolle Tour!
Moin Kinners. Alle wieder angekommen? Weihnachtsschock überwunden? Koffer ausgepackt? Bilder sortiert? Diäten angefangen? Jetlag im Griff?
Wir denken ununterbrochen an euch, unsere gemeinsame Zeit und an die tolle Tour!
Wir sind ebenfalls wieder zurück, wohlbehalten, aber derzeit sehr platt.
Viele Grüße
Uschi und Lutz
Alles ist gewaschen und gebügelt, die nächste Reise kann kommen.
Wer wollte alles die Rezepte von Gina haben? Calabazafahrer bitte melden. Eine Bitte an die Calabazianer: Wenn es Euch gefallen hat, bedankt sich Gina für eine positive Bewertung bei Tripadvisor.
LG
Morris
Ob sich der Zustand von Uschi und Lutz jemals wieder ändert? :hahahah:
Haben jetzt die Ausreisepapiere für Uschi aus Tobago bekommen. Aber da die beiden ja an der Ocean-Bar mit vielen Trauzeugen offiziell geheiratet haben, brauchen wir sie ja nicht mehr ausfüllen. Ihr müsst aber als Bräutigams-Eltern auf jeden Fall noch den ehelichen Vollzug auf der Kabine bestätigen!!! Wie ihr wisst, gildet dat sonst nich!!
Und sonst: Tja,........ war ein sehr ruhiger, schneller Rückflug, gelandet im allerfeinsten deutschen " Liquid-Sunshine" und zu Hause gut angekommen.
Wir vermissen es wirklich, wirklich nicht,............ diese karibischen Warmwetter-Temperaturen...., das tägliche Insel-Hopping mit komplett neuen Eindücken...., das Baden/Schnorcheln in den schon fast kitschigen Blautönen....., das lässige Ambiente auf einem sehr angenehmen, schwimmenden Hotel......, das permanente, leicht übersättigte Gefühl in der Magengegend......, das Bestreiten von unheimlich schönen Ausflugstouren........, das Kennenlernen von interssanten, sympathischen Voll-Filosofen, die alle eine wirkliche Persönlichkeit aufweisen konnten, im Klartext: alle leicht einen an der Pfanne hatten und für andere wahrscheinlich viel zu albern sind! Wir vermissen es also wirklich nicht, mit Gleichgesinnten genau das getan zu haben, was wir mit euch getan haben! Und ja.... verdammt...., wir geben zu, dass wir hier schon die ganze Zeit ein " Energie-Portal " suchen, passend zu dem am Eingang zur Anytime-Bar, damit wir uns zurück-beamen können.....
und:
mit Euch...... immer wieder, geeeeerne
Die Uwkis
Da gibts noch was:
Sollte einer meinen, dass die Bordrechnung aufgrund gewisser Ausschweifungen zu hoch war:
Beim Abflug in La Romana trafen wir drei Mitfahrer, die auch ein lustiges Urlaubs-Motto hatten. Die drei hatten entweder davon gehört, oder schon vorher praktiziert, das wenn die Bordrechnung pro Person auf mehr als 2000.-€ kommt, man als kleine Aufmerksamkeit einen hand-signierten Poster der Bar-Crew bekommt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, war ja gar nicht so viel, was wir vertrunken haben....
Uwki
Wie geil, 2000 Euro ist mal ne Hausnummer!!!! Ich lach mich tot :hahahah:
Kinners....! Jetzt versteh ich das erst! Dafür hatten wir die beiden Poster auf Kabinski.....
Kinners....! Jetzt versteh ich das erst! Dafür hatten wir die beiden Poster auf Kabinski.....
Sisserl eins von den Artisten und ich eins von den Tänzerinnen
Meins ist nicht von den Artisten. Deins ist von den Tänzerinnen? Du hast bei den Tänzerinnen 2000,- gelassen????
... uuuund wech ....
Ich lach mich schlapp!!! :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Hallo!
Wer war den euer Kapitän auf der Reise?
Bei uns geht´s am 19.01. los.
Grüße
Michael
Hallo SamQX,
bei uns war Lutz Leitzsch der Kapitän. Einige Passagiere waren aber so anstrengend, dass er Urlaub braucht und mit uns am 22.12. von Bord gegangen ist. Sein Nachfolger ist Dirk Albrecht.
Wir wünschen euch eine schöne Reise!
Viele Grüße
Sabine und Stefan
Hallo Sabine,
Hallo Stefan,
vielen Dank für die Info und noch einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
Grüße
Michael
Hallo Ihr Tempelsucher,
wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch und weitere schöne Reisen in 2013.
Morris
Ich hätte gern die Rezepte von Gina.
Gruß
Elke
Jau ... war wirklich 'ne klasse Tour auch wenn es uns immer noch schwer fällt zu sagen wo genau wir was unternommen haben - aber zum Glück haben wir ja einige Fotos geschossen.
Morris: Ja bitte, ich hätte auch gern die Rezepte von Gina
Nun kann ich erstmal nur hoffen, dass wir schnell wieder was neues buchen und da dann wieder ähnlich nette Leute treffen werden.
Liebe Grüße & guten Rutsch
Sabine & Volkhard