Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe vor einiger Zeit im Netz gelesen, dass es Bücher über verschiedene Touren von einer Aid-Reisenden gibt. Es müssen einzelne Touren pro Buch sein. Leider habe ich den Namen der Autorin vergessen und kann im Netz nichts mehr darüber finden. Vielleicht weiß ja jemand von euch darüber Bescheid. Soviel ich mich noch erinnern kann, war es eine private Vermarktung und nicht über einen Verlag, aber sicher bin ich nicht,
LG Birgit
Bücher über Aida Touren
-
Schwabe 59 -
25. Dezember 2012 um 15:12 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
....versuche es einmal unter: http://www.generalalarm.de Hier schreibt "" Aida Harald " ( Harald Manger ) über die unterschiedlichsten Ziele mit Aida Cruises. Habe ihn auf der Nordamerikatour 2011 kennen gelernt. L.G. h.p.g.
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe vor einiger Zeit im Netz gelesen, dass es Bücher über verschiedene Touren von einer Aid-Reisenden gibt. Es müssen einzelne Touren pro Buch sein. Leider habe ich den Namen der Autorin vergessen und kann im Netz nichts mehr darüber finden. Vielleicht weiß ja jemand von euch darüber Bescheid. Soviel ich mich noch erinnern kann, war es eine private Vermarktung und nicht über einen Verlag, aber sicher bin ich nicht,
LG Birgit -
Hallo Birgit,
ich hab Julia Manly als Tipp für dich, sie hat mehrere Bücher gechrieben: einmal über die Kanarenroute, die Dubaitour und noch die Karbik, so viel ich weiß. Kuckst am besten mal bei Amazon, da findest du alle Titel.
Dann gibts noch Pia Thauwald, aber ich glaube, sie schreibt nur über die Ostseeroute und ich weiß auch nicht, ob das mit Aida im Zusammenhang steht.VG Uli
-
Meinst Du evt. Hat Piräus einen Hafen? von Yvonne Weber.
-
Hallo,
vielen Dank euch allen. Da bin ich ja gut ausgestattet über den Winter mit Lesematerial.
LG Birgit -
Ist das denn dabei welches Du gesucht hast?
-
Hallo Anna Renate,
ja ich glaube das waren die Bücher von Harald. Ich hatte zwar in Erinnerung, dass die Bücher von einer Frau waren, das war aber wohl nicht so. Aber außer von ihm gibt es nicht so viele verschiedene. Damals waren es auch einzelne Bücher, aber inzwischen sind sie ja zusammengefasst.Ich habe sie mir inzwischen auf mein iPad heruntergeladen. Mein Mann hat es aber beschlagnahmt, er liest eigentlich so keine Bücher, nur Fachliteratur. Ich höre ihn aber ständig lachen, somit denke ich, dass es richtig gut ist. Ich habe mit aber auch die anderen angeschaut und werde sie in den nächsten Tagen auch noch kaufen.
Also nochmals danke, ich wusste, auf euch kann man sich verlassen.
Lg und noch schöne Weihnachten
Birgit -
Zwei Bücher finde ich ganz besonders klasse: Beide von Stefan Schöner:
Urlaub auf hoher See. Heitere Kurzgeschichten rund um die Kreuzfahrt und den hier ganz besonders:
T.A.- Transatlantik
Ein Kreuzfahrtkrimi. Spannung pur.
Viel Spass beim lesen. -
Ich mag die von Julia Manly auch gerne...
Lese gerade das über die Dubai Route
-
Der Kreuzfahrtflüsterer ist auch ganz amüsant.
Ich glaub AIDA wird mit keinem Wort erwähnt, aber jeder Leser erkennt AIDA.
Es geht um die Tour ÖMM und Ägypten. -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:09 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.