Aber nun wird es schon wieder Hat mit der Eingangsfrage wenig zu tun
Mein Reden schon im Beitrag 13 auf Seite 1
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
Aber nun wird es schon wieder Hat mit der Eingangsfrage wenig zu tun
Mein Reden schon im Beitrag 13 auf Seite 1
Kalle:
Neeeeee, komm, bring hier bitte nicht welche auf den Plan .
Grüße
Gerda
Habe aktuell einen Bericht gelesen, 2 Kreuzfahrt Schiffe mit Virus befallen
Queen Mary 2 und irgendeine Princess, siehe Bericht auf der Seite
http://www.gmx.de
Ist halt die Jahreszeit immer wieder das gleiche
biste zu spät - habe ich schon geschrieben :hahahah: :hahahah:
Aber das mit den Toiletten und dass man danach die Klinke nicht so anfassen soll ist ja schon lange bekannt! Manchmal wird man aber dumm angeschaut wenn man es so macht (Restaurants; Kaufhäuser usw.)
SChwierig wird es wenn nur diese Lufthandtrockner statt Papiertücher angebracht sind!
Eigentlich müsste dann VOR der Toilettentür und nicht innen ein Mülleimer stehen weil wo soll man dann immer hin mit dem Tuch??
Eigentlich müsste dann VOR der Toilettentür und nicht innen ein Mülleimer stehen weil wo soll man dann immer hin mit dem Tuch??
Es steht ein Mülleimer vor den öffentlichen Toiletten (von Deck 10 auf der Mar weiß ich es100 % ) auf der Aida
Ich habe dort meine Papiertücher im Dezember entsorgt
Super!! Da hat jemand mitgedacht!
Diese Schilder gab es im März auf der Aura auch schon
Gott was für eine Schreischrift
Soll ich jetzt auflisten wie oft ich diese Schilder und wann und auf welchen Schiff gesehen habe?
Wenn man diese Hinweise sieht, kann man vermuten das ein Virus sich auf dem Schiff breit gemacht hat.
Auf der Sol war das im Nov.12 nicht so. Kein Hinweis nix.
Gott was für eine Schreischrift
Soll ich jetzt auflisten wie oft ich diese Schilder und wann und auf welchen Schiff gesehen habe?
Wenn man diese Hinweise sieht, kann man vermuten das ein Virus sich auf dem Schiff breit gemacht hat.
Auf der Sol war das im Nov.12 nicht so. Kein Hinweis nix.
Auflisten brauchst du nicht. Welche Guten Vorsätze hast du für 2013?
Diese Schilder gab es auch im September auf der Blu. Davor keine Anzeichen von irgendwas.
Schönen Abend noch
Diese Schilder gab es auf der blu auch im März 11, auch ich habe das mit den Papiertüchern beibehalten, sogar im Büro verfahre ich so.
Der nächste Papierkorb ist ja nicht weit, und immer schnell Müll raus !. Auf der sol stand vor der Toil-.Tür, Eingang, auch brav ein
Mülleimer. Man hofft ja immer, dass es an einem vorbeigeht. Im Febr. fahren wir mit der Bella. War ja klar, dass jetzt zu dieser Jahreszeit wieder Alarm kommt. Also wieder Sani-Tücher einpacken, usw..
Gruß
Isabella
Auf nüchteren Magen einen Fernet oder Cognag trinken und schon passiert nix.
Außer man wird am frühen Morgen schon etwas lustig.
Auf nüchteren Magen einen Fernet oder Cognag trinken und schon passiert nix.
Außer man wird am frühen Morgen schon etwas lustig.
heute, komme ich schon zum 2.mal sehr stark ins
Warum?
Wir waren mal in einem Hotel in der DOM.Rep. dort geisterte auch ein Magen-und Darmvirus rum.
Die meisten Gäste wurden krank und auch wir.
Ein Gast erzählte er würde jeden Morgen auf nüchteren Magen einen Whyski trinken und wurde daher
nicht krank.
Aber ehrlich bei dem Gedanken schüttelt es mich.
Ein Gast erzählte er würde jeden Morgen auf nüchteren Magen einen Whyski trinken und wurde daher
nicht krank.
Schütteln? Nö, endlich mal ne gute Ausrede
Ich schätze, dass wir auf Seite 6 dieses Freds, nicht mehr von einem Magen-Darm Virus reden, sondern von einer Seuche. Wir schaukeln uns langsam hoch.
Hallo Kalle,
es ist bald soweit. Wir haben mit einem Silvesterloch angefangen. :hahahah:
Hallo Kalle,
es ist bald soweit. Wir haben mit einem Silvesterloch angefangen. :hahahah:
Hallo, Tobias, das könnte gut sein.
Beim Blödeln würde ich ja mitmachen, aber eine ernstgemeinte Antwort gebe ich nicht mehr.
Das Zitat (75) von DaKieler finde ich übrigens Spitze :hahahah:
Das Zitat (75) von DaKieler finde ich übrigens Spitze :hahahah:
Wer zwischen den Zeilen liest, ja ich auch. :hahahah:
Norovirus ist jetzt überall aktiv (Kindergarten, Schulen, Krankenhäuser) !!! Es ist unangenehm u leider sehr ansteckend, deshalb ist Quarantäne absolut richtig, auch Hanschuhe, Mundschutz und Schutzkleidung für das Personal!!! Wäsche u Geschirr muss speziell behandelt werden! Man kann sich nirgends schützen, wenn es einen erwischt dann ist es so, kann überall passieren nicht nur auf dem Schiff!!!!Mittlerweile spricht man schon vom Kreuzfahrtvirus, weil es oft in den Wintermonaten auf Schiffen vorkommt! Man kann es aber auch woanders bekommen!!!
Ist bitter wenns einen dann erwischt, es hat nichts mit dem Essen zu tun, sondern wird von Mensch zu Mensch weitergegeben über Türklinken, WC, >Händeschütteln oder Tröpfcheninfektion!!!
...der Virus ist ja nicht auf AIDA-Schiffen unterwegs. Wir hatten auf AIDA immer beste hygienische Bedingungen und Schweine, die ihre Hände nicht waschen, gibt es leider überall.
Ja stimmt. Schweine haben keine Hände. Sorry musste sein.